Julschen, dein Zyklus sieht so aus als hätte noch kein ES stattgefunden.
Zu den Tees: Frauenmantel kann man auch den gesamten Zyklus über trinken. Vllt würde sich bei dir Nestreinigertee anbieten.
Mittel zur Zyklusregulierung: welches Schüsslersalz nimmst du?
Agnucaston
http://www.bionorica.de/gynaekologie/ag ... C2%AE.html" target="blank enthält Mönchspfeffer. Vllt hilft das zur Regulation schon. Wenn du aber wieder eines ES hast, dann nur in der 2.ZH nehmen. Der kann auch einen vorhandenen ES unterdrücken.
Behalt auch mal die Möglichkeit einer Zyste im Hinterkopf. Evtl auch SD. Lass da mal die Werte(TSh, ft3, ft4, tpo-antikörper) checken. Auch mal Eisen, Ferritin, Jod, Selen, vitD3, Magnesium.
Selen, vitD3+k könntest du ja vorsichtshalber schon nehmen. Da haben wir in unseren Breiten (Dtl) eh alle nen Mangel. Kannst ja mal in meine Zyklusblatt gucken, da sind alle Medikamente drin, die ich nehme. Und gern auch fragen.
Kiwu-Termin hab ich am 28.3. ausgemacht. Das ist nach der Prüfungszeit, hab ich den Kopf wieder frei dafür. Da werde ich gezielt nach der Überprüfung der Gerinnung, Killerzellen, IR fragen.
Nächsten Dienstag hab ich erstmal den Urologentermin, mal sehen was der zu meiner asymptomatischen Blasenentzündubg sagt. Die schleppe ich jetzt seit der AS im September mit mir rum. Ständig in der Angst, sie könne wieder aufflackern oder in die Nieren aufsteigen. Wenn diese Baustellen beseitigt sind, kann ich mich etwas mehr entspannen.
Die Akupunktur gegen meine hormonellbedingte Migräne hat gut angeschlagen. Konnte die Schmerzmittel um 3/4 reduzieren.