Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kiwifan89
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 27. Februar 2015, 18:11

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiwifan89 »

Willkommen in der Runde martitia :)
Ich bin auch relativ neu. Sehe gerade; dass du wir am gleichen ZyklusTag 1.hm. hatten, dann können wir ja zusammen fiebern ;)
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Danke, Ihr beiden! :flower:

Kiwifan, oh super, mann, wird das aufregend! :D Wie wirst Du vorgehen, wann willst Du testen?
Bild

Bild
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Juliyah: das mit dem blauen Punkt wusste ich noch gar nicht :D Danke :)

Martitia: herzlich Willkommen hier :flower:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hallo zusammen,

So jetzt habe ich endlich ein bisschen Zeit. Aber nur bis Fußball anfängt, dann muss ja mitgefiebert werden. :mrgreen: Schaut ihr auch die EM?

Martitia, herzlich Willkommen, gerne kannst du die Zeit des Wartens auf einen positiven Test mit uns total tiefenentspannten Mädels verbringen. 8-) wo wart ihr denn in den Flitterwochen?

SS-Kurven stalke ich auch gerne. Da macht man sich ja auch immer ein bisschen Hoffnung wenn man sieht, welche Herzen dann doch eingeschlagen haben...

Kiwifan, ach ich glaube Männer freuen sich wenn man über sie herfällt :angel: wenn man dann weiß, dass es nun evtl. klappen könnte ist das doch nicht schlimm. Was anderes wäre es wahrscheinlich wenn man nur deswegen den Mann ins Bett zerrt :lol: nachdem wir wegen Mens bzw. meiner Abwesenheit jetzt zwei Wochen enthaltsam waren bin ich auch direkt nach meiner Heimkehr über ihn hergefallen, war nicht mehr zum aushalten :shamebag: er war zwar überrascht aber hatte keine Probleme damit :mrgreen:

Juliyah, auf dem Tablet kann man die Notizen nicht lesen. Aber den bisherigen Kommentaren entnehme ich, dass das die richtige Entscheidung war zu wechseln. Ich freue mich für dich, wenn du nun kompetent betreut wirst.

Photoniques, was willst du denn noch “nebenher“ studieren? Da hast du dir ja einiges vorgenommen mit auch noch schwanger werden.

Schwangere Mädels, schön, dass es euch allen gut geht und sich eure Krümel gut entwickeln. Immer weiter so :thumbup:

GoT, schauen wir auch über Amazon. Und immer dienstags gibt's die neue Folge, die muss sofort geschaut werden. Und dann immer noch die (Ich nenne sie liebevoll “Nerdvideos“) wo sich Leute überlegen was was bedeuten kann und wie es weitergeht und alles ins kleinste Detail durchleuchten.

Caroca, in welchem Semester bist du nochmal? Immerhin folgen nach der stressigen Prüfungszeit dann die entspannten Semester Ferien. Was macht eigentlich dein Knie? Hast du dir überlegt, ob du dich nochmal unters Messer legen sollst? Oh wie schön, na wenn das kein Zeichen war :) (zu eurem Traum)

Isa, ich versuche auch, Arzttermine vor oder nach der Arbeit zu legen. Und im Kalender trage ich dann einen Termin ein ohne genaue Beschreibung mit “privat“ und fertig. Was träumt dein Mann denn für abgefahrene Sachen? :wtf: Ach ich bin da noch recht entspannt. Wir herzeln wenn wir wollen und nicht weil ich denke, dass es jetzt sein muss. Werde dann erst in der HL nervös wenn ich mich frage, ob es evtl. geklappt hat.

Hab gestern ein lustiges Foto geschickt bekommen mit dem Text “Kopf hoch, nur noch 156 Tage Regen, dann schneit es wieder“ :lol: bei uns leider auch sehr treffend... :crazy: aber es soll ja tatsächlich etwas schöner werden.

Hermeline, da habt ihr ja wirklich losgelegt. Und das obwohl ihr schon eine kleine Maus habt, Respekt :thumbup:

Little-Smiley, okay dann machen wir es andersherum. Ich lege vor und du ziehst nach ;)

Ich habe noch einen Tag Urlaub vor der Brust und dann eine Woche frei. Wir haben nun einen Tag Therme, Freizeitpark, Wandern an der Loreley geplant. Dann habe ich noch einen FA-Termin, mal sehen ob sie auch mel US macht von den ES. Könnte ja die Zeit um den ES sein.

Wünsche euch einen schnellen Start ins WE
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Hermeline
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2016, 07:32

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Hermeline »

Guten Morgen,
Nur ganz kurz weil ich so hibbelig bin. HL Tag 10 :)
Bin am überlegen ob ich heute einen Frühtest hole für Sonntag. Eigentlich will ich erst Dienstag testen, aber der Mann ist ab Montag eine Woche auf Geschäftsreise... schöner ists doch zusammen zu testen ...
Bin hin und hergerissen. Wenn der Test dann negativ ist bin ich Sonntag total enttäuscht. Und wir sind da auf einer Hochzeit, das möchte ich "unbeschwert" (relativ :D ) genießen...
Ich glaub ich kaufe den Frühtest und entscheide am Sonntag spontan...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
Drückt mir bitte alle Daumen dass ich keinen unerwünschten Besuch kriege. (Hab heute geträumt ich hätte eine ehemalige Nachbarin aus Kindheitstagen getroffen, sie hatte grad ihr Baby tod geboren und hat angefangen zu weinen und ich mit :? )
Das alles also zum Thema entspannt hibbeln :lol:
Gut dass es euch gibt :love:
Bild
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Wurzelmümpf: das Fernstudium ist quasi in Teilzeit auf 48 Monate verlängert. Ich werde Gesundheitsmanagement studieren, weil es in meinem bisherigen Beruf kaum Aufstiegsmöglichkeiten gibt. Ich finde es gerade praktisch während der Schwangerschaft/Elternzeit, weil man da doch mehr Zeit und weniger Stress auf Arbeit hat. Und wenn es mir doch zu viel wird, kann ich es immer noch pausieren. Was mir gut daran gefällt ist, dass man keine Präsenzseminare hat, weil es bei mir immer schwierig ist mit den Diensten. Mein Mann hat mich motiviert das zu machen, weil er mehr in mir sieht als meine jetzige Arbeit. Fand ich sehr süss :love: das Gute ist, dass er mich dabei unterstützen kann, weil er selbst BWL studiert hat. Mein Hintergedanke ist, dass ich später mit Kind nicht die ganzen WE auf Arbeit verbringen möchte, sondern mehr Zeit für meine Familie habe, ohne einen größeren finanziellen Verlust. Die Dienste machen im Moment schon 500€ netto im Monat aus. Falls ich es nicht schaffe, dann kanonisch wenigstens sagen, dass ich es probiert habe :)

Hermeline: normalerweise bin ich gegen frühtesten, weil es ja doch oft falsch anzeigt. Andererseits ist es vor der Hochzeit nicht schlecht, wenn man es weiß.

Me: Temperatur sackt ab, UL zieht, Mens wohl im Anmarsch.
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Hallo Ihr Lieben!

Zuerst einmal: liebe Caroca, ich habe mit Dir mitgebangt, und mir hat so leid getan, was passiert ist. Ich habe nix dazu gesagt, weil ich selber wieder etwas in ein Depritief abgerutscht bin und nicht wußte, was ich sagen sollte :roll: nicht böse sein, dass ich das jetzt erst nachhole... :flower:

Hier wird so fleißig gehibbelt, dass ich mich schon fast "falsch hier" fühle, aber nebenan sind so viele neue Vorhibblerinnen, da fühle ich mich auch nicht mehr so wohl :wtf: (ich habs nicht so mit veränderungen :crazy: ) Hier sind zwar auch einige neue dazu gekommen, aber ich würde lieber bei Euch noch ein wenig mitschreiben, bevor es bei uns losgeht, soooo lange ist das ja eh nicht mehr *hoff*

Ich mach mir zur Zeit etwas Sorgen, dass meine Hormone anfangen könnten zu schwächeln (bin ja schon 41...) und ich dachte, ich meld mich mal bei den Ü40-Hibblerinnen. War blöd, denn irgendwie fühle ich mich jetzt total kritisiert, weil die so festgefahrene Meinungen haben von wegen "Spirale muß sofort raus" "das nenn ich mal tiefenentspannt" und es sei ja auch seine Sache, sich um Verhütung zu kümmern bis er soweit ist... Dann haben die so Argumente wie "Kaputte Schleimhaut" und "Entgiftung von Metallen" - total verkopft wie ich finde. Oder bin ich da zu blauäugig und sollte auch schon anfangen, meine Eier zu pimpen und meinem Schatz möglichst noch Spermaaufputschmittel unterzujubeln? :crazy: Ich weiß ja noch gar nicht, ob ich schwierigkeiten mit schwanger werden bekomme. Ich sehe halt nur, dass mein Zyklus etwas unterstützung gebrauchen könnte, die Hochlagenlänge ist etwas "wackelig" (ich glaube, die Tees unterstützen mich ganz gut) und ich hoffe gerade, meine Eizellreifung etwas anzustupsen mit Ovaria comp. Bein seit ein paar Wochen bei einer Heilpraktikerin, möchte einfach, dass mein Zyklus bis zum Hibbelstart noch durchhält. Besorgt bin ich gerade, weil meine Tage jetzt zweimal hintereinander ungewöhnlich schwach dafür waren, dass ich ja immernoch die Kupferspirale habe... Es ist gar nicht so leicht, entspannt zu bleiben, wenn die Zeit so rinnt....

photoniques ein Fernstudium finde ich klasse! Ich habs auch mal probiert, habe aber jetzt endlich eingesehen, dass ich mir das nicht auch noch auflasten muß. Ich hab aus gesundheitlichen Gründen mein "echtes" Studium abbrechen müssen und noch nicht mal eine andere Ausbildung, bin aber seit jahren glücklich, "nur" Hausfrau und Mutter zu sein. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du genug Selbstdisziplin hast, das durchzuziehen! Du packst das schon! :thumbup:

Hermeline Deine Kurve sieht ja richtig gut aus! Ich drücke die Daumen, dass die olle Tante ausbleibt!

Wurzelmüpf Wandern auf der Lorelei hört sich gut an, das will ich auf alle Fälle auch noch machen! In den Pfingstferien sind wir daran vorbei gefahren, hatten aber keine Zeit anzuhalten, da wir einen "Termin" in Köln hatten. Mein Schatz wollte unbedingt das Motorenmuseum von Deutz ansehen, und ich hab ihm zu Weihnachten geschenkt, dass ich das organisiert hatte. Danach sind wir weiter bis in den Teutoburger Wald und haben dort die restlichen Urlaubstage genossen, auch eine sehr schöne Gegend! wir waren endlich wieder einmal mit dem Wohnwagen unterwegs, und wir hatten Glück mit dem Wetter, erst als wir zurück gekommen sind, fing es an sintflutartig zu regnen. Der Wohni war gerade eben wieder im Stadel abgestellt, als es schon losprasselte. Es ist ein Oldi von 1963 - da hatten wir echt große Sorgen vor Hagel, der dann tatsächlich auch noch mit kleinen Körnern nachkam!

huhu martitia bei dir wirds ja erst noch richtig spannend! das wäre ja super, wenn du gar nicht lange hibbeln müsstest! Ich habe auch ein Flitterwochenkind, das ist schon was ganz besonderes, ich drücke Dir die Daumen! Und ich bin neugierig, was Dir da mystisches am Flughafen passiert ist

kiwifan das schlechte gewissen hab ich fast auch, obwohl der kiwu noch nicht wirklich schuld daran ist, dass ich zum ES gerne über ihn herfalle. Heute morgen hat er mir erst gesagt, is ja klar, dass ich gerade so wuschig auf ihn bin, langsam kennt er sich mit meinem Zyklus auch aus (damit meint er nicht die Kurven, von denen hält er nicht viel, er meint nur, dass ich mich damit verrückt machen würde) also ich denke mal, mein ES müsste gestern/heute sein, das wäre klasse, dann wäre er endlich mal wieder etwas früher (ehM meist um Tag 18/19, diesmal bin ich grad an ZT 14 - ich weiß, dass ist jammern auf ziemlich hohem Niveau, aber ich hab halt doch irgendwo immer etwas Angst, dass es langsam zu spät wird....) Und dass die Libido mit ES am größten ist, ist ja wohl auch normal, also schnapp Dir Deinen Schatz und lass das schlechte Gewissen vor der Tür :lol:

Juliyah ich bin grad nicht ganz auf dem laufenden bei dir, irgendwie hab ich im kopf, dass es geklappt hatte? tut mir leid, dass du schon wieder bangen mußt, ob die mens eintrudelt oder nicht. Deine Kurve kann ich nicht lesen, daher hoffe ich mal, dass Du heute davon verschont geblieben bist!

bitte entschuldigt, dass ich nicht noch weiter zurück gehe und auf alle eingehe, da gibts ja auch eine frische Schwangerschaft - ich verwechsel immer IsaJosi und Lilli-Marie weiß auch nicht, warum herzlichen Glückwunsch jedenfalls (ich glaube, Lilli ist die glückliche?!)

In zwei Wochen gehts los zur Mutter-Kind-Kur, danach möchte ich einen FA-Termin ausmachen, Kontrolle von dem Mistding ist längst nötig, ich schiebs immer vor mir her weil ich denke, sie kommt eh bald raus. Ich muß knapp ne Stunde fahren zur meiner FÄ, aber sie ist klasse, ich möchte mir keinen neuen in der Nähe suchen müssen.

liebe Grüße,
Kicki
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Willkommen Martitia :wave: schön dass du auch endlich zu uns "darfst" und noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :flower: :love:

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Martitia, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild


merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Hallo Mädels - "hoch die Hände Wochenende" (na gut fast :lol:)

Ich konnte endlich auswerten. Ich finde meine Kurve zwar etwas merkwürdig, aber regelkonform ist regelkonform. Meine HiLi liegt seeeeeehr tief (die letzten Zyklen war sie mind. 0.2 grad höher und meine aktuelle HL hat Werte die ich früher in der TL hatte :crazy: aber symptomtechnisch ist der ES ganz klar gewesen.)

Gestern waren wir auf einem Geburtstag mit Fußball schauen bei Freunden von meinem Freund. Hauptsächlich waren da Kumpels aus seinem Tennisverein dort. Er hat mir dann hinterher gestanden, dass ich die erste Freundin bin die er hat die er den Jungs vorgestellt hat. Ich fühle mich geehrt :love: Nächste Woche wird er auch zum ersten mal meine Eltern+meine Schwester kennenlernen. Da ich so weit von zu Hause weg wohne sehe ich die so selten. Also meine Mutter hat er schon kennengelernt wo ich letztes Jahr im Krankenhaus lag, da war sie zu Besuch. Er meinte schon er freut sich auf ein Gespräch mit meinem Dad unter vier Augen - vielleicht fragt er um Erlaubnis mich heiraten zu dürfen :lol:

photoniques - so ein Fernstudium stelle ich mir sehr anstrengend vor. Das große Problem ist (für mich zumindest), dass man ständig am Ball bleiben muss. Wenn man mal 3 Wochen raus ist wird es total schwer wieder rein zu finden. Und nach einem 8h Arbeitstag bin ich meistens auch mega platt und überhaupt nicht mehr Aufnahmefähig. Aber Weiterbildung schadet nie. Probier es einfach aus :) Gesundheitsmanagement klingt sehr interessant und hat sicherlich suuuuper Zukunftsperspektiven. Total süß von deinem Freund, dass er dich da so motiviert. Meiner macht das auch immer :)

Hermeline, die Idee mit dem BH Gutschein gefällt mir auch sehr gut. Sowas kann ja schon auch eine ganz schöne Investition sein :?

Julyiah, es freut mich sehr, dass du mit dem neuen FA mehr Glück hast. Ich hoffe das deine Blutuntersuchungen ein Ergebnis haben mit dem sich was anfangen lässt!

Kiwifan, das beschäftigt mich auch manchmal, dass ich meinen Freund zu Sex "nötige", wenn ich weiß, dass es jetzt grad besonders gut ist. Andererseits hat er kein Wissen wie es in meinem Zyklus grad steht von daher weiß ich nicht, in wie weit er sich da wundert. GoT ist ja immer blutig. Ich muss schon überlegen was ich in 2 Wochen so so schaue. Aber wahrscheinlich fange ich einfach nochmal von vorn an :D

Wurzelmümpf, ich bin jetzt im ersten Mastersemester (also inoffiziell :D muss noch eine Prüfung aus dem Bachelor ablegen). Semesterferien habe ich eigentlich nicht, weil ich zu der Zeit immer Vollzeit arbeiten bin, aber der Umstand, dass man nicht nebenher noch auf eine Prüfung lernen muss und nach dem Feierabend einfach Schluss ist, macht das ganze trotzdem entspannter. Mit meinem Knie werde ich bis November warten, dann ist ein Jahr rum. Eigentlich hatte ich mich auf viel Radfahren gefreut, aber das Wetter ist hier seit Wochen so schlecht, dass man das so selten tun kann. :thumbdown: Muss mal wieder regelmäßiger meine Muskelaufbauübungen machen.

kicki, danke für deine lieben Worte, ich hoffe du bist auch wieder aus deinem Tief rausgekommen. Du darfst gerne zu uns kommen, wenn du möchtest :) ich denke wir sehen das hier total locker.

Ich wünsche euch ein sonniges WE :) :flower:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Ihr Lieben, herzlichen Dank für Euer herzliches Willkommen, ich freue mich sehr, und ich finde es schön, mit Euch hibbeln zu können. :flower: Meine fünf (!) besten Freundinnen sind bereits schwanger und wirken so weise und weitweitweg, und ich freue mich über den Austausch mit Mädels, die auch noch nicht schwanger sind.

Caroca, danke für Deine Glückwünsche! Wie aufregend, das klingt wirklich so, als wolle er Deinen Vater nach Deiner Hand fragen! Hihi! Ach, da würd ich mich aber für Dich freuen! Viel Spaß und Glück beim Elternkennenlernen!

photoniques, vielen Dank für Deine Glückwünsche! Wir waren auf Zanzibar, das war ganz herrlich, ehrlich! Ich habe noch nie so schöne Strände mit so tollen Farben gesehen, und ich habe schon viele Strände gesehen. Zanzibar ist wirklich ganz besonders!

Kicki, lieben Dank! Cool, Du hast ein Flitterwochenkind?! Das finde ich sooo toll! Ich will auch eines! Ich wünsche mir so sehr, dass es geklappt hat. :D

Hermeline, ich habe mir gestern zwei Frühtests gekauft und sie in die Schublade gelegt, einfach so, um sie zu haben. Ich denke, ich werde ab NMT fleißig testen, weil: ich vor der Hochzeit einen Bandscheibenvorfall hatte und eigentlich vorgestern ins MRT sollte. Da ich aber eine Schwangerschaft nicht sicher ausschließen kann (was ich aber sollte), ist der Termin flachgefallen, auf den ich sooo lange gewartet hatte, und ich habe solche Schmerzen! Die haben gesagt, ich könnte kurzfristig reinkommen, sobald feststeht, dass ich nicht schwanger bin. Naja, ich würde es trotzdem aber noch vom Frauenarzt bestätigen lassen, oder? Oh mann, das ist alles total kompliziert.

Wie verhaltet Ihr Euch eigentlich so ernährungstechnisch & Co. in der Hibbelzeit? Also ich versuche natürlich, so gesund wie möglich zu essen, habe vor über einem Jahr schon mit dem Rauchen aufgehört, nehme seit dem Sommer ohnehin Folsäure, weil ich einen Mangel diagnostiziert erhalten hatte, aber wie ist das zB mit Alkohol? Ich trinke ganz gerne mal ein Glas Wein, aber ich hatte mir jetzt vorgenommen, dass ich in der Hibbelzeit ab dem ES etwa keinen Alkohol mehr trinke, falls es nicht geklappt haben sollte, in der nächsten ersten Zyklushälfte aber wieder ein Gläschen trinken kann? Oder was? :wtf: Wie haltet Ihr das?
Bild

Bild
Antworten