Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Oh Kathi bei dir geht die Tempertur ja schon hoch
Mich hat der ovu gestern quasi angesprungen, da war ich doch überrascht, nachdem der 10er vorgestern noch nicht positiv war. Aber vielleicht macht sich das Ei ja heute auf den Weg
Auf jeden Fall witzig, wie ähnlich der Zyklus dem letzten ist.
Anngscheid, was hatte deine Ärztin denn gesagt, sollst du jetzt einfach abwarten? Das ist ja schon blöd, du hattest ja jetzt mehrfach Kreislaufbeschwerden?
Das mit den Störchen ist ein gutes Zeichen
Mich hat der ovu gestern quasi angesprungen, da war ich doch überrascht, nachdem der 10er vorgestern noch nicht positiv war. Aber vielleicht macht sich das Ei ja heute auf den Weg
Auf jeden Fall witzig, wie ähnlich der Zyklus dem letzten ist.
Anngscheid, was hatte deine Ärztin denn gesagt, sollst du jetzt einfach abwarten? Das ist ja schon blöd, du hattest ja jetzt mehrfach Kreislaufbeschwerden?
Das mit den Störchen ist ein gutes Zeichen
Claudel, wir haben ein Grundstück im Auge
Das entscheidet sich bald.
Wir hoffen noch, dass die Energiewerte klappen können, KfW macht es ja doch nochmal deutlich zinsgünstiger.
Dass ihr so viel selbst macht, finde ich echt toll!
Mal schauen, was da noch auf uns zukommt
Der bisherige Plan ist aber, wenig selbst zu machen. Einfach weil keine Zeit.
Ein altes Haus zu ziehen und das nach und nach zu sanieren kommt für meinen Liebsten gar nicht in Frage und ich bin auch nicht so wild drauf
Das entscheidet sich bald.
Wir hoffen noch, dass die Energiewerte klappen können, KfW macht es ja doch nochmal deutlich zinsgünstiger.
Dass ihr so viel selbst macht, finde ich echt toll!
Mal schauen, was da noch auf uns zukommt
Der bisherige Plan ist aber, wenig selbst zu machen. Einfach weil keine Zeit.
Ein altes Haus zu ziehen und das nach und nach zu sanieren kommt für meinen Liebsten gar nicht in Frage und ich bin auch nicht so wild drauf
- Anngscheid
Ich versuch mich heute mal an unserer Liste!
Koenigselfe heute setzen wir dich auf die Mamiliste- wünsche dir alles alles Gute, auf dass sich dein Krümelchen gut entwickelt!
Hopeful bei dir dauert es nicht mehr lange, dann kannst Koenigselfe hinterher Dein Krümelchen hält dich wohl wach....
Carowdas sieht doch super aus, wann willst du einen Test wagen?
Jambo wohin geht denn deine Temi, das sieht auch super aus, wann wagst du einen TEst- testest mit Carow??
Papiertigerin Respekt vor deinem Mann- meiner hätte nieee so einen Einsatz gezeigt.... das sieht heute stark nach ES aus- und ja, das Herzchen sitzt wohl perfekt! Da kann es ja nichts anderes als einschlagen!!! morgen wanderst du auf die HL Liste!
silber warum kann ich deine Kurve nicht mehr sehen?
Mimi wie bekommt dir denn das nicht messen? Bist du nun HL Tag 1 oder 2?
Kathi viel Spaß bei der Weinprobe heute Abend!
Voelvchendein ES wird wohl die nächsten Tage kommen....
Claudel Naturtalent was Handwerk anbelangt- Respekt....
Nakito weiterhin viel Spaß beim Skifahren, hat ja heute Nacht noch bissl Neuschnee gegeben, hoffe bei dir auch?
Honigbiene fühl dich einfach nochmal gedrückt!
Peadbody und Nici Zyklusanfang ist immer nie schön....
Elmrose Hoffe die Pause tut dir ganz gut....
Heute geht's für mich wieder mit arbeiten los, wünsche allen ein schönes Wochenende! Von Sonntag bis Donnerstag kann ich wohl nicht so hier sein, mal sehen wie das überhaupt alles dann so ist und ob ich da wo ich bin Internetempfang habe- dass ich bissl mitlesen bzw. meine Werte eintragen kann....
Positiv getestet
Hopeful2016 noch 4 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste:
HL-Tag 10: Carow86
HL-Tag 9: Jambo
HL-Tag 1/2?: Mimi864
Warten auf ehM:
ZT 18: Papiertigerin
ZT 18: Silber
ZT 12: KathiS1903
ZT 12: Voelvchen
ZT 9: Claudel83
ZT 9: Nakito
ZT 5: Honig_Biene
ZT 4: Peabody
ZT 3: Nici_79
Pause- Warteraum:
Anngscheid
Elmrose
Wir haben es geschafft
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 koenigselfe
Koenigselfe heute setzen wir dich auf die Mamiliste- wünsche dir alles alles Gute, auf dass sich dein Krümelchen gut entwickelt!
Hopeful bei dir dauert es nicht mehr lange, dann kannst Koenigselfe hinterher Dein Krümelchen hält dich wohl wach....
Carowdas sieht doch super aus, wann willst du einen Test wagen?
Jambo wohin geht denn deine Temi, das sieht auch super aus, wann wagst du einen TEst- testest mit Carow??
Papiertigerin Respekt vor deinem Mann- meiner hätte nieee so einen Einsatz gezeigt.... das sieht heute stark nach ES aus- und ja, das Herzchen sitzt wohl perfekt! Da kann es ja nichts anderes als einschlagen!!! morgen wanderst du auf die HL Liste!
silber warum kann ich deine Kurve nicht mehr sehen?
Mimi wie bekommt dir denn das nicht messen? Bist du nun HL Tag 1 oder 2?
Kathi viel Spaß bei der Weinprobe heute Abend!
Voelvchendein ES wird wohl die nächsten Tage kommen....
Claudel Naturtalent was Handwerk anbelangt- Respekt....
Nakito weiterhin viel Spaß beim Skifahren, hat ja heute Nacht noch bissl Neuschnee gegeben, hoffe bei dir auch?
Honigbiene fühl dich einfach nochmal gedrückt!
Peadbody und Nici Zyklusanfang ist immer nie schön....
Elmrose Hoffe die Pause tut dir ganz gut....
Heute geht's für mich wieder mit arbeiten los, wünsche allen ein schönes Wochenende! Von Sonntag bis Donnerstag kann ich wohl nicht so hier sein, mal sehen wie das überhaupt alles dann so ist und ob ich da wo ich bin Internetempfang habe- dass ich bissl mitlesen bzw. meine Werte eintragen kann....
Positiv getestet
Hopeful2016 noch 4 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste:
HL-Tag 10: Carow86
HL-Tag 9: Jambo
HL-Tag 1/2?: Mimi864
Warten auf ehM:
ZT 18: Papiertigerin
ZT 18: Silber
ZT 12: KathiS1903
ZT 12: Voelvchen
ZT 9: Claudel83
ZT 9: Nakito
ZT 5: Honig_Biene
ZT 4: Peabody
ZT 3: Nici_79
Pause- Warteraum:
Anngscheid
Elmrose
Wir haben es geschafft
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 koenigselfe
- Anngscheid
Voelvchen: So Kreislaufprobleme wie heute hatte ich schon länger nicht mehr.... ja, ich soll einfach abwarten, sie meinte ja im Ultraschall vor 2 Wochen, dass ich eine gut aufgebaute Schleimhaut habe.... aber man hat nix gesehen dass da was drin bzw. unterwegs oder gesprungen ist....
-
Oh Nein, mein ganzer Text ist weg den ich grad geschrieben habe
- Anngscheid
Kathi das is mir auch schon immer mal wieder passiert- total ätzend....
-
Dann nochmal Guten Morgen
Voelvchen denke dein Gefühl vom letzten Zyklus stimmt auch, würde ja auch zur Schleimauswertung passen!
Das freut mich mit deinen Werten Jep, denke, dass bei mir der ES durch ist
Maybebaby jo, für den ersten Zyklus nach der Pille sieht das super aus
Claudel ja das hört sich logisch an mit dem Zusammenhang Tempi/ES!
Tigerin ich drücke die Daumen dass dein Schatz bald seine Arbeitswohnung aufgeben kann!
Peabody 600km sind schon heftig! Warum kannst du nicht jetzt schon hinterherziehen?
Tmbp Gute Besserung! Ich nehme (noch) keine Hilfsmittel. Bzgl. des Messens bin ich eher von der Fraktion am Wochenende ausschlafen und Sch... aus Messen Manchmal fällt es mir aber schwer und an einigen Tagen ärgere ich mich, dass ich nicht gemessen habe. Denke aber, wenn ich mir am WE dafür einen Wecker stellen würde, würde ich mich noch mehr da reinsteigern; und so habe ich wenigstens mal ein paar Tage nichts zum interpretieren
Elfe ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute!
Anngscheid danke für die Liste Das ist ja blöd mit deinem Freund Habt ihr euch wieder vertragen? TV??? Mit dem Kreislauf ist ja schon merkwürdig, oder?
Ich dachte eigentlich, dass bei mir heute die ehM ist. Morgen wird mein Wert eh gestört sein wegen der Weinprobe heute Abend mit meinen Mädels (Alk und bestimmt spät ins Bett). Aber die Tempi steigt ja; wenn die Montag in der HL ist, nehme ich den SA als ehM (vll. muss der Mann dann morgen nochmal ran ). Ich bin mir aber eigentlich sicher, dass der ES durch ist; kein MS mehr, kein ZS mehr, Tempi geht hoch, weniger Lust zu herzeln, Pickel weg.
Gibt es eigentlich eine Theorie etc. über das schnelle ansteigen von Tempi oder das langsame Hochkriechen? Ob da was gut/schlecht/normal ist?
Schönes Wochenende euch Süßen
Voelvchen denke dein Gefühl vom letzten Zyklus stimmt auch, würde ja auch zur Schleimauswertung passen!
Das freut mich mit deinen Werten Jep, denke, dass bei mir der ES durch ist
Maybebaby jo, für den ersten Zyklus nach der Pille sieht das super aus
Claudel ja das hört sich logisch an mit dem Zusammenhang Tempi/ES!
Tigerin ich drücke die Daumen dass dein Schatz bald seine Arbeitswohnung aufgeben kann!
Peabody 600km sind schon heftig! Warum kannst du nicht jetzt schon hinterherziehen?
Tmbp Gute Besserung! Ich nehme (noch) keine Hilfsmittel. Bzgl. des Messens bin ich eher von der Fraktion am Wochenende ausschlafen und Sch... aus Messen Manchmal fällt es mir aber schwer und an einigen Tagen ärgere ich mich, dass ich nicht gemessen habe. Denke aber, wenn ich mir am WE dafür einen Wecker stellen würde, würde ich mich noch mehr da reinsteigern; und so habe ich wenigstens mal ein paar Tage nichts zum interpretieren
Elfe ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute!
Anngscheid danke für die Liste Das ist ja blöd mit deinem Freund Habt ihr euch wieder vertragen? TV??? Mit dem Kreislauf ist ja schon merkwürdig, oder?
Ich dachte eigentlich, dass bei mir heute die ehM ist. Morgen wird mein Wert eh gestört sein wegen der Weinprobe heute Abend mit meinen Mädels (Alk und bestimmt spät ins Bett). Aber die Tempi steigt ja; wenn die Montag in der HL ist, nehme ich den SA als ehM (vll. muss der Mann dann morgen nochmal ran ). Ich bin mir aber eigentlich sicher, dass der ES durch ist; kein MS mehr, kein ZS mehr, Tempi geht hoch, weniger Lust zu herzeln, Pickel weg.
Gibt es eigentlich eine Theorie etc. über das schnelle ansteigen von Tempi oder das langsame Hochkriechen? Ob da was gut/schlecht/normal ist?
Schönes Wochenende euch Süßen
-
Hat das eigentlich Nachteile, so frühe Eisprünge zu haben? Ist ja schon komisch, oder?
- Anngscheid
Kathi leider nicht.... mal sehen wie er heute Abend drauf ist wenn ich heimkomme....
Kathi, ach das war bei mir sofort nach Absetzen der Pille so und ich glaube nicht, dass das Nachteile hat. Ich denke so lange die zweite Hälfte lang genug ist, ist alles gutKathiS1903 hat geschrieben:Hat das eigentlich Nachteile, so frühe Eisprünge zu haben? Ist ja schon komisch, oder?