Was würde ich nur ohne euch machen… danke!
Perle Seit meiner Chemo habe ich leider große Zyklusprobleme, aber eher in der Form, dass ich sehr kurze Zyklen habe (ca. 20 Tage) und ja,
SolAlturas, du hast recht, bisher hatte ich auch in den kurzen Zyklen meist einen (sehr frühen) Eisprung. Vermutlich sogar im verkorksten letzten Zyklus an Tag 36 (von 51) noch.
Ich hoffe auch sehr, dass meine ursprüngliche Ärztin (in der Klinik gibt es 3 Ärztinnen) im Juli mich dann wieder aufbauen kann. Aber bis dahin ist es noch ewig…
Mittlerweile bin ich fast ein bisschen sauer auf die Ärztin gestern. Wie kann man so einen Satz raushauen, mit so einem harten Unterton? Ist doch klar, dass ich dann auf dem Parkplatz erstmal in Tränen ausbreche.
Sobald ich das Zyklusmonitoring bei ihr beendet habe werde ich bei der Arzthelferin vermerken lassen, dass ich nur noch zu meiner 1. Ärztin möchte.
Und eigentlich habe ich auch die Hoffnung auf einen späten Eisprung in diesem Zyklus noch nicht aufgegeben.
Andererseits würden wir mit dem Ovargewebe natürlich tausende Euro sparen…
Feb Ich habe gelesen, dass bei dir heute auch schon Tränen geflossen sind. Es tut mir sehr leid, fühl dich ganz lieb gedrückt wenn du magst