Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von iMuck »

Lena: bei Rossmann gibt es 10er tests ohne Hülle, die sind gut und zuverlässig und kosten nur 3,95
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Ich hatte die LKS® hCG-Schwangerschaftsfrühtest, 20 St,
13 Euro für 20 Stück!
Haben super funktioniert, nie ein Fehler. Haben so bei ZT 10 , 11 angeschlagen.
Leider erst spät draufgekommen und davor viel Geld verbraten 🙈
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Kurz mal wieder ein EgoPost von mir, weil ich so aufgeregt bin : :lol:

Die 20er Ovus scheinen doch genau richtig für mich zu sein, denn heute mittag war der erste plötzlich mehr als positiv.

Wie kam ich denn da drauf, dass die bei mir vielleicht nicht funktionieren? :roll:

Wie auch immer, Herz gestern und heute sitzt wunderbar, ich bin beruhigt.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lena8192 »

Civica84 sehr schön 😊 ich drück die Daumen :thumbup:

Ich hab mir nun den SST von dm geholt, kam heute nicht bei Rossmann vorbei. Batterie ist ebenfalls gewechselt. Mal sehen, was die Temp morgen sagt, wenn sie doch wieder steigt, werde ich testen...
Anzeichen für mens bleiben nämlich nach wie vor aus. Im Gegenteil: ich hab statt Heißhunger wie sonst 2-3 Tage vor der Mens plötzlich gar nicht mehr so richtig Appetit gerade, selbst auf die Pasta, die es heute bei uns gab denn ich liebe Nudeln und gönne sie mir nur alle paar Wochen mal, konnte ich heute nicht genießen. Habe auch heute Plätzchen backen zur Ablenkung begonnen, ich nasche sonst mehr Teig als dass ich backe 😂 selbst der Teig wurde zu 100% verarbeitet und nichts genascht, gestern Abend hatte ich sogar ein wenig mit flauen Magen zu kämpfen, sowohl vor als auch nach dem Abendessen. Meinem Freund ging’s gut, kann also nicht das Essen gewesen sein :wtf:
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Guten Morgen liebe Hühner. 😊

Lena hast du nochmal getestet? 😁

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. :flower:

Hätte noch eine Frage, z.B. an Sannybn und natürlich an alle anderen, die Clomifen oder etwas anderes zur Stimulation bekommen (haben). Ich hatte gestern eine kleine Diskussion mit meinem Mann. Er meinte, die Mehrlingsschwangerschaft Rate steigt dadurch. Klar, das weiß ich auch. Aber ist es nicht so, dass der FA vor dem Auslösen des ES Ultraschall macht und schaut, wie viele Follikel springen werden? (Sodass man noch rechtzeitig sagen könnte, z.B. wenn sicher ist, dass zwei oder mehr Eier springen werden, man herzelt nicht?) Oder liege ich da jetzt komplett falsch? 🙈
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Guten Morgen 😊

@ Miss: Es ist genauso wie du gesagt hast: man stimuliert (bei mir zB von ZT 3-9) und dann wird an ZT 10 ein US gemacht um zu prüfen wie viele und wie groß das Follikel ist und zu schauen wann man auslöst. Da ich nur 37,5 Einheiten gespritzt hab war das Risiko, dass mehr als ein Follikel springt super gering, hatte daher auch kein GV Verbot. Wenn man für eine KB stimuliert, spritzt man deutlich mehr, 150 oder 250 Einheiten, weil man ja viele Follikel haben möchte. Und wieviele man einsetzt nachher wieder bespricht man ja.
Bei Clomi weiß ich gar nicht ob man überhaupt überstimulieren kann 🤔
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lena8192 »

Guten Morgen 😊

Ich habe heute früh getestet - wie soll es anders sein - negativ.
Ich bin darüber aber weniger frustriert als darüber, dass ich nun allem Anschein nach ja meine Auswertung in die Tonne kicken kann, ich keinen ES hatte und wieder mal in einem Endloszyklus feststecke :roll: Mein FA möchte mich frühestens in 2 Wochen zum Auslösen sehen, weil er meinem Körper noch Zeit geben möchte. Ist ja auch löblich, denn zumindest fällt er weder in das eine Extrem mit Medis vollpumpen, düstere Prognosen bzgl meiner Fruchtbarkeit noch lässt er diese Tatsache einfach unbehandelt im Raum stehen. Er war bisher zuversichtlich und ich fühle mich an sich gut aufgehoben bei ihm. Daher kann ich meinen Frust nicht mal auf ihn schieben sondern meiner eigenen Ungeduld 🙈
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Lena tut mir leid für dich, das ist doof. Aber es ist ja auch erst dein 1. Zyklus, oder? Hast du davor die Pille genommen? Gib deinem Körper jedenfalls Zeit die er braucht :flower:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Lena: Tut mir auch leid. Ich weiß wie schlimm das ist, mein längster Zyklus hat 132 Tage gedauert... Wie ist denn nach dem Auslösen der Plan? Clomi?

Ich mach uns mal die Liste :flower:
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Carmi86
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 25. August 2018, 08:01
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Carmi86 »

Lena8192 hat geschrieben: Sonntag 25. November 2018, 09:29 Guten Morgen 😊

Ich habe heute früh getestet - wie soll es anders sein - negativ.
Ich bin darüber aber weniger frustriert als darüber, dass ich nun allem Anschein nach ja meine Auswertung in die Tonne kicken kann, ich keinen ES hatte und wieder mal in einem Endloszyklus feststecke :roll: Mein FA möchte mich frühestens in 2 Wochen zum Auslösen sehen, weil er meinem Körper noch Zeit geben möchte. Ist ja auch löblich, denn zumindest fällt er weder in das eine Extrem mit Medis vollpumpen, düstere Prognosen bzgl meiner Fruchtbarkeit noch lässt er diese Tatsache einfach unbehandelt im Raum stehen. Er war bisher zuversichtlich und ich fühle mich an sich gut aufgehoben bei ihm. Daher kann ich meinen Frust nicht mal auf ihn schieben sondern meiner eigenen Ungeduld 🙈

Von Mens auslösen hab ich noch nix gehört? 😯
Früher oder später wird sich der Zyxlus schon von allein regulieren!
Antworten