ZaRa
Auch gerade deine Kurve gesehen

. Das tut mir Leid! Dabei klang deine Notiz kurz vor Mens so vielversprechend. Der Körper bringt immer was neues.
Dann sind wir nächsten Zyklus wohl wieder Zyklusschwestern.
Lala
Ich hab gestern negativ getestet und bin mit dem Zyklus durch. Die Temperatur geht bei mir fast immer erst nach Eintreffen der Mens unter die CL. Geht nur um Minuten glaube ich, ich erwarte die Mens heute auf jeden Fall, da lässt sich nix beschönigen.
Magen-Darm klingt wirklich unschön!

Gute Besserung!
Ich hab mich für Montag mal vorsorglich bei der FÄ für das Zyklusmonitoring angemeldet. Hab direkt am Telefon gesagt, dass meine Tage heute noch kommen und dann darf ich Montag morgen vor der Arbeit zur BE kommen

. Dann hat die Mens wenigstens etwas gutes.
Meinen Mann versuche ich gerade (wieder mal...) zum Andrologen zu überreden. Ich denke, dass es nicht schlecht wäre abzuklären, ob hormonell bei ihm alles ok ist. Er hatte ja zu wenig Testosteron und deswegen damals das Gel verschrieben bekommen vom Urologen. Aber mir wäre wohler, wenn er das nochmal vom Spezialisten checken lassen würde, weil ich glaube, dass der Urologe da was KiWu angeht nicht so die Ahnung hat. Naja, mal sehen. Heute morgen fragte er mich wo es in der Gegend Andrologen gibt. Das stimmt mich mal positiv, dass er zumindest drüber nachdenkt

.
Orthomol fertil werde ich ihm jetzt auch mal holen. Derzeit nimmt er das Orthomol immun pro weil er echt jede Erkältung mitgenommen hat und er ist wesentlich wacher und friert auch nicht mehr so.