Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Hey Mira :thumbup: hat geklappt mit dem Avatar! :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Ach stimmt Erdbeerchen, Du bist mir einen Tag voraus. Na am Ende hibbeln wir vermutlich trotzdem fast zeitgleich :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Also wie gesagt, dass ein einziges Glas Rotwein dein Ei derart abschreckt dass es sich nicht einnistet, das kann ich mir nicht vorstellen. Da müsstest du schon sternhagelvoll sein.

Und jaaa, hat geklappt :P wobei ich solche Fummelarbeit am Handy echt hasse, obwohl ich schon ein recht großes Display habe.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Nici_79 hat geschrieben:Ach stimmt Erdbeerchen, Du bist mir einen Tag voraus. Na am Ende hibbeln wir vermutlich trotzdem fast zeitgleich :lol:
Da könntest Du Recht haben :flower:

(edit) Und Miralissa , wenn ich nicht (illegalerweise :lol: ) hier im Büro schreiben und machen könnte, wäre ich wohl auch nicht so schnell und fit mit solchen Klamotten.
Vom Handy geht das mal gaaaar nicht
Zuletzt geändert von erdbeerchen86 am Freitag 16. Oktober 2015, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Meine beste Freundin war zur Einnistungszeit imUrlaub all inclusive und war jeden Abend sternhagelvoll. :lol: Hatte gerade erst die Pille abgesetzt und weil auch "schon" 35 nicht damit gerechnet, daß es im 1. ÜZ klappt. ;)
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

schneckenhuhn hat geschrieben:Meine beste Freundin war zur Einnistungszeit imUrlaub all inclusive und war jeden Abend sternhagelvoll. :lol: Hatte gerade erst die Pille abgesetzt und weil auch "schon" 35 nicht damit gerechnet, daß es im 1. ÜZ klappt. ;)
Ach herrje, naja gut! :roll: Solche Erfahrungsberichte bestätigen mich dann wieder in meiner esotherischen Annahme, dass das eh alles nicht so wirklich in unserer Hand liegt... also werde ich den schönen Rotwein heute Abend mit meinem Mann auf dem Sofa genießen und mich freuen, dass ich den Sch*** schonmal ad acta legen kann.
War nämlich auch immer noch im Hinterköpfchen.... die Sorge, dass es wieder kommt und ich nochmal ne Koni machen lassen muss und wir dann pausieren müssen etc.

Und wer weiß, vielleicht war genau das jetzt der springende Punkt um wirklich "empfänglich" für was neues zu sein :love: *positives Hoffnungs-Parfum zerstäub*
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

*schnell mal ne Runde durch den Hoffnungs-Parfum-Dunst tanz* Kann nie schaden sowas, ne! :lol:
Und ich denke auch, wenn das Thema ad acta ist, dein Körper damit eine Baustelle weniger hat und dein Kopf auch davon befreit ist, dann macht das den Weg für nen kleinen Bauchbewohner deutlich ebener! :thumbup:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Ich melde mich auch mal kurz zum Thema Alkohol:

Es gibt, so weit ich weiß, keine Daten dazu, dass Alkohol eine mögliche Einnistung verhindern könnte. Das ist physiologisch auch nicht plausibel.
Einem Embryo kann Alkohol in der Zeit noch überhaupt nicht schaden, da er keinerlei Verbindung zu Deinem Blutkreislauf hat. Die entsteht erst einige Zeit nach der Einnistung.

Also "Prost" und genieß den Wein ohne Sorgen und schlechtes Gewissen.
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Himbeerwurst hat geschrieben:Ich melde mich auch mal kurz zum Thema Alkohol:

Es gibt, so weit ich weiß, keine Daten dazu, dass Alkohol eine mögliche Einnistung verhindern könnte. Das ist physiologisch auch nicht plausibel.
Einem Embryo kann Alkohol in der Zeit noch überhaupt nicht schaden, da er keinerlei Verbindung zu Deinem Blutkreislauf hat. Die entsteht erst einige Zeit nach der Einnistung.

Also "Prost" und genieß den Wein ohne Sorgen und schlechtes Gewissen.
Himbeerwurst :flower: wie schön von Dir zu lesen! Wie gehts Dir?
Danke für die nützliche Info mit dem "einige Zeit NACH der Einnistung" :thumbup: Dann bin ich ja an diesem WE definitiv noch nicht gefährdet.
Grundsätzlich versuche ich nämlich ab ES (spätestens ein paar Tage danach) auf Alkohol zu verzichten, man weiß ja nie, wann es "andockt".
Aber vielen Dank, dann genieße ich den Wein.... wer weiß ....vielleicht solls mein letzter guter Tropfen für ein Jahr sein :love:
Miralissa hat geschrieben:*schnell mal ne Runde durch den Hoffnungs-Parfum-Dunst tanz* Kann nie schaden sowas, ne! :lol:
Und ich denke auch, wenn das Thema ad acta ist, dein Körper damit eine Baustelle weniger hat und dein Kopf auch davon befreit ist, dann macht das den Weg für nen kleinen Bauchbewohner deutlich ebener! :thumbup:
hihi :lol: Ich stell mir das gerade bildlich vor mit dem Tanzen. Ja das hängt ja sehr oft irgendwie zusammen und vielleicht musste das erstmal erledigt werden ;)
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Miralissa hat geschrieben: Und jaaa, hat geklappt :P wobei ich solche Fummelarbeit am Handy echt hasse, obwohl ich schon ein recht großes Display habe.
Wie hast Du das mit dem Handy hinbekommen? Ich kriege meinen Avatar nicht verkleinert. Hast Du ein Bildbearbeitungsprogramm auf'm Handy? :?:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten