Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

SternRun, wegen deinen "Symptomen": ich denke wenn man beginnt sich mit NFP und seinem Körper zu beschäftigen (was ich wirklich als intensiv empfinde), dann hört man viel mehr auf jeden Pups den der Körper von sich gibt. und ich bin auch überzeugt, dass sich dann manche Symptome auch einfach verstärken weil man sich ja insgeheim wünscht, dass man schwanger ist und auch etwas davon merkt. vorm Kinderwunsch hatte ich oft hier und da mal ein zwicken im UL - hab ich aber nie drüber nachgedacht. Jetzt überlege ich auch gleich ob es geklappt hat und wo das jetzt herkam usw.

ich glaube man muss versuchen ruhiger zu werden und nicht jedes Zeichen des Körpers sofort zu bewerten. Ich versuche mich da gerade dran ?
Bild



Bild
Benutzeravatar
mikusamus
Beiträge: 66
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 10:22

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von mikusamus »

Danke für die Liste Krachbum und für's Daumen drücken :flower:
Ich bin einfach nur froh, dass mein Zyklus trotz postpill anscheinend optimal schwuppt und dass die Schmerzen endlich weg sind. Könnte wetten es war der ES. :think:

SternRun und Fibro ich denk heute ganz doll an euch und bleibe für euch optimistisch. :flower:

Quasimodo der Beginn sieht auf jeden Fall viel ruhiger aus im vergleich zum letzten Zyklus! :shock: Hoffe ihr könnt bald starten und Herzchen setzen was das Zeug hält... :love:

Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende! :thumbup:
Warten auf unser 2. Wunder (4.ÜZ)
17.07.17 Geburt vom kleinen Fröschlein :love:
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Joolz »

Hallo ihr Lieben,

auch hier möchte ich mich dann jetzt offiziell verabschieden :love: :love:

Ich wünsche euch allen von Herzen alles Liebe und Gute! Und natürlich, dass ihr alle hier schnell
rauskugelt :flower: :flower: :flower: :flower:

Werde auf jeden Fall mal bei euch vorbei schauen zwischendurch ;)

Bis bald in den Mami Fäden :love: :flower:
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Ja ich freu mich auch schon wenns endlich ans herzeln geht :love:

Ja keine Ahnung...mag sein, dass man sich das alles nur einbildet mit dem Tee...es kann aber auch sein, dass er einfach wirkt...Kräuter werden ja immerhin schon seit Jahrhunderten verwendet für verschiedenste Dinge aber egal ob die Einbildung oder der Tee zu einer ruhigen Kurve, dem ES und letztendlich zum Kind führt...hauptsache das Ziel ist erreicht :lol: :lol:

Ich werd mich jetzt dann ins Wochenende stürzen und mir morgen viele Ideen für die Hochzeit bei der Hochzeitsmesse holen....apropo mein Papa ist schon voll im Weddingplaner-Modus...voll lieb...nach der anfänglichen Überraschung hat er jetzt realisiert, dass seine einzige Tochter heiraten wird und jetzt gehts voll ab bei ihm...er plant und organisiert die gesamte Hochzeit glaub ich...ist schon am Location checken, Musik, Essen hahaha echt schön zu sehen wie sehr er sich freut.....

So in diesem Sinne schick ich euch viele viele positive Vibes und Gedanken....verwöhnt euch und lasst euch verwöhnen....Schönes Wochenende
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@Kimmy da magst du durchaus recht haben, allerdings habe ich als Läufer durchaus vorher auch den Körper beobachtet um zu sehen wann ich wie viel geben konnte und vor allem war das bei mir jetzt zwei Zyklen lang deutlich mehr wie ein zwicken, mehr als ich ignorieren kann, da es mein normales Leben einfach stark behindert. Und das macht mich grad so fertig, denn das kann ich nicht immer wieder durchleben (zumindest nicht ohne Grund). Ich weiß das klingt nach Drama Queen, aber so ist halt grad die Gefühlslage. Nur glaub ich halt, dass mich da kein Arzt ernst nimmt...
Bild
Sunny283
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 13:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sunny283 »

Hallo in die Runde!

Bisher war ich ja recht optimistisch, was meine Kurve angeht, doch der Wert von heute ist ja schon recht tief...?
Habe etwas unruhig geschlafen, 2-3 mal wach aber immer wieder eingeschlafen. Dann war ich um 6:45 Uhr wach, gemessen "nur" 36,75
Habe mich dann wieder ins Bett verkrochen und habe bis um 10:00 Uhr geschlafen. Nochmal gemessen... allerdings diesmal 37,03... ?

Mhmh... der letztere gefällt mir natürlich viel besser, habe aber trotz dessen den ersten notiert.

Mehr als abwarten wird mir ja nun nicht bleiben...?

Sorry, musste ich mal los werden!

Lg an alle!
Bild

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Huhu,
Joolz, auf Nimmerwiedersehen, bis auf die Mamithreads und zum Virenpusten und besuchen. Wunsch dir eine schöne Kugelzeit :love: :flower:

Ich trage gerade die Menstasse probe. Nach dem ich dieses Rückholteil, das man Abschneidn soll wenn man mit der Tasse klar kommt, abgeschnitten habe, drückt auch nix mehr. Ich fühle die quasi gar nicht-sehr angenehm und es baumelt kein Faden aus mir raus. Gut für die Sauna.

So, meine Mens ist noch nicht da, Stille im UL. Mal gucken was wird...

Macht euch ein schönes WE.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@nigri: seltsam, dass sich das bei dir so zieht...
@Sunny: naja ist ja noch in der HL und wenn der Wert durch schlechten Schlaf gestört war muss das ja auch nichts heißen. Daumen sind gedrückt.

Ich habe mich wieder berappelt und habe mich entschlossen positiv in den nächsten Zyklus zu starten, aber auch sobald die ersten Anzeichen wieder kommen beim FA aufzuschlagen nächstes Mal. Bis dahin versuche ich die Schmerzen grad zu ignorieren was nicht wirklich gut geht...
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

ÜZ 13, langsam nervt es.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sandra27 »

Ach nigri :-( das tut mir so leid für dich. Fühl dich gedrückt ?

SternRun ich bin gespannt wie deine tempi heute ist. Und Fibro bei dir sieht es ja auch super aus bisher :-) drücke die Daumen

Me: heute is die Tempi bisschen hoch. Hatte den ES schon vermutet, jetzt kann es aber sein dass das Herz nicht ausgereicht hat :-( meinen Mann geht's gerade nicht so gut, daher war gestern kein Herz möglich :-/
Bild
Antworten