Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
CaKaFi

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

junelaauch mich beruhigt es nochmal das zu hören, obwohl mein FA mir da bereits gut zugesprochen hat, dass ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen brauche. Ich hatte 2012 ebenfalls eine Konisation aufgrund von GMH-Krebs. Den einzigen Nachteil, den ich habe ist, dass ich kaum ZS habe.

lydi wie geht's euch denn? Merkst du auch schon was? Gibt's was neues vom Gesundsheitsamt?

vicky herzlich willkommen bei uns. Hoffe dein Zyklus pendelt sich bald ein👍

lara wie war dein US heute?

an alle die neu gestartet sind: seht positiv in die Zukunft und gönnt euch was in den nächsten Tagen. Der nächste wird euer Zyklus 🍀
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Lara8

Beitrag von Lara8 »

hallo ihr Lieben
@Cakafi: Ich war heute im US und habe immer noch SB. Habs gesagt und sie meinte man wisse nicht woher die kämen, könnte von der Untersuchung sein, aber ev. auch etwas anderes. Sie hat mir dann noch einen bakteriellen Abstrich gemacht auf meinen Wunsch. Hatte einen 18mm Folli links und GMS ist auf 7.5mm aufgebaut.

Hab gestern ein Clearblue digital Ovu gemacht und der war noch voll negativ. Heute haben sie mich nach der BE angerufen und gesagt ich müsse so schnell wie möglich den ES auslösen, mein E2 ist bei 864 und LH bei 6.6.
Mir ist gerade nicht so wohl ab dem Gedanken auszulösen, weil ich einfach kein zusätzlichen Hormone, möchte, die nicht nötig wären. Somit würde ich es lieber der Natur überlassen, ob ich einen ES haben werde, bisher hat es ja immer auch ohne geklappt. Gemäss Ärztin könne ich so aber die Chancen erhöhen, dass ich wirklich einen ES haben werde, weil manchmal der LH-Anstieg nicht hoch genug ist und ich könnte so auch besser den GV timen.
Was meint ihr? es ist ja das HCG, das gespritzt wird. In den letzten Zyklen hat das bei mir extreme Migräne und Bauchschmerzen ausgelöst.
👩🏼 41
1 Kind
2 ⭐️
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Anna - vielen lieben Dank für die Liste :flower: find ich voll lieb, dass du da mitmachst mit dem erstellen :thumbup:

Lydi - wie geht es dir? Gibt es schon was neues bezüglich dem Ergebnis und dem Test bei dir? Drücke die Daumen, dass du verschont bleibst!

Lara - evtl kommen die SB weil die Hormone durcheinander sind durch die ganzen Medi's von der Klinik oder wie du sagtest von dem Polyp, aber hätte man das nicht bei der Untersuchung gesehen? - das wär so mein Gedanke? Weil du geschrieben hattest, dass du sie vor der Untersuchung schon hattest?

Danny - tut mir leid mit dem Neustart :( hoffe du gönnst dir was schönes und schöpfst wieder neuen Mut für die neue Runde :flower:

An alle die so lieb nach dem Hundi gefragt haben - er musste aus medizinischen Gründen leider kastriert werden, da seine Prostata gedacht hat sie sei ein Rottweiler :crazy: und er dadurch Beschwerden hatte und am Rücken wurde so ein Senfkorn großer Knubbel (evtl Grützbeutel) entfernt - chaotisch war, dass er bereits eine Dreiviertel Stunde fast unnötig in Narkose lag und sie den Grützbeutel nicht gefunden haben, mich zweimal angerufen haben und ich jedes Mal einen Schock bekommen habe und dann doch nochmal rein musste während mein Hund da in Narkose liegt um die Stelle vom Grützbeutel zu zeigen :? hätte man ja vorher nochmal kurz absprechen können, bevor er die Narkose bekommt - dann war geplant, dass wir da sind bevor er aufwacht und sie uns aber erst angerufen haben als er wach war - ging dann alles sehr schnell, dass er aufgewacht ist, weil ja vorher so viel Zeit vergangen war - jetzt sind wir aber einfach froh, dass er soweit alles gut überstanden hat und es ihm soweit gut geht - morgen kommt die Dränage am Rücken raus und 10 Tage nach der OP werden die Fäden gezogen
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Dani86:
Genau das ist eben auch mein Gedankr, dass meine Hormone völlig durcheinander sind obwohl ich „nur“
Progesteron im üZ12 und hcg im üz11 genommen habe.
Ursache der SB wusste sje auch nicht und bei der Untersuchung sah sie auch gar kein Blut, obwohl ich jedesmal SB habe wenn ich auf die Toilette gehe. Ich möchte keine Chance verpassen, aber auch unnötige Hormone nehmen wenn ich schon einen normalen ES habe.
Ohjee das tut mir Leid wegen deinem Hund!!! Das tönt ja schrecklich😞
👩🏼 41
1 Kind
2 ⭐️
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

lara denke, dass die CB digital Ovus überhaupt nichts für dich sind. Das sind 40er und bei dir waren die 20er ja schon nicht richtig positiv. Dann können die 40er gar nicht erst einen Smiley anzeigen 😲 kannst du dir nicht 10er besorgen? Wobei das diesen Zyklus nun bestimmt zeitlich nicht mehr reicht. Die 20er hast du nicht mehr?
Zwecks Auslösen... Hm... Du hattest ja bisher auch immer so einen ES. Von dem her würde ich mir da an deiner Stelle keine Gedanken machen. Das einzig Positive ist halt wirklich, dass du es besser planen kannst Sex zu haben. Andererseits hast du ja auch ZS um MuMu noch als Anzeichen, an welchen Tagen ihr am besten ein Herz setzt.

dani schnelle Genesung und alles Gute für deinen 🐕
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Omg CaKafi du hast absolut Recht!! Die messen ab 40!!
Was habe ich mir nur überlegt🙄
Was mache ich denn nun? Ich habe keine anderen zu Hause😣
👩🏼 41
1 Kind
2 ⭐️
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Cakafi:
Durch die SB habe ich eben im Moment gar keinen ZS, es ist alles komisch.
Wie ist es denn mit den 10er ovus, sind die dann ab einem Wert von über 10 schon positiv? Oder braucht ein ES mehr LH (ab 20?)?
Bin grad mega verwirrt.
👩🏼 41
1 Kind
2 ⭐️
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

lara zumindest müsste bei 10ern die Testlinie bei einem Wert von zehn gleich stark sein wie die Kontrolllinie. Wieviel ein Ei braucht um zu springen weiß ich nicht. Denke das ist unterschiedlich. Aber wenn ein 10er bei 10 positiv wird, dann müsste das eigentlich ausreichen.
Wenn du nicht auslöst und der ZS auch nicht zur Bewertung herangezogen werden kann, dann müsstest ihr halt auf gut Glück nach Gefühl herzeln.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Fredi

Beitrag von Fredi »

lara gibt’s nicht auch Ovus in der Drogerie oder der Apotheke? Dann Kauf halt nur 2,3 und bestell dir die David 10er bei A... ich hab gestern Abend Nachschub bestellt, heute waren sie da (ok, das geht nicht in jeder Region so schnell, aber schnell ist es allemal).

dani och je das klingt ja schlimm. Gute Besserung an deinen Hund!

danny tut mir leid mit dem Neustart! Tu dir was Gutes! :flower:

photo wie schön von dir zu hören und herzlichen Glückwunsch zum gefundenen Häuschen!! Schön, dass du so stark und positiv in die Zukunft blickst, das wird bestimmt bald belohnt :-) alles Gute!

lydi ich hoffe es ist alles soweit ok bei euch?
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84, neu 2024/2025: Asthenoteratozoospermie) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF), auf dem Weg zum Geschwisterchen per ICSI
FrauLehrerin

Beitrag von FrauLehrerin »

lara, ich würde der Ärztin vertrauen und auslösen. Du kennst ja meine Geschichte, bei mir werden die Follis mega-groß vorm Springen (23/24mm) und die Ärztin meinte zu mir, dieses Mal soll ich früher auslösen.
Dann kannst du ziemlich genau 36-40h ab dem Auslösen rechnen für den ES.
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Antworten