Anna - vielen lieben Dank für die Liste

find ich voll lieb, dass du da mitmachst mit dem erstellen
Lydi - wie geht es dir? Gibt es schon was neues bezüglich dem Ergebnis und dem Test bei dir? Drücke die Daumen, dass du verschont bleibst!
Lara - evtl kommen die SB weil die Hormone durcheinander sind durch die ganzen Medi's von der Klinik oder wie du sagtest von dem Polyp, aber hätte man das nicht bei der Untersuchung gesehen? - das wär so mein Gedanke? Weil du geschrieben hattest, dass du sie vor der Untersuchung schon hattest?
Danny - tut mir leid mit dem Neustart

hoffe du gönnst dir was schönes und schöpfst wieder neuen Mut für die neue Runde
An alle die so lieb nach dem
Hundi gefragt haben - er musste aus medizinischen Gründen leider kastriert werden, da seine Prostata gedacht hat sie sei ein Rottweiler

und er dadurch Beschwerden hatte und am Rücken wurde so ein Senfkorn großer Knubbel (evtl Grützbeutel) entfernt - chaotisch war, dass er bereits eine Dreiviertel Stunde fast unnötig in Narkose lag und sie den Grützbeutel nicht gefunden haben, mich zweimal angerufen haben und ich jedes Mal einen Schock bekommen habe und dann doch nochmal rein musste während mein Hund da in Narkose liegt um die Stelle vom Grützbeutel zu zeigen

hätte man ja vorher nochmal kurz absprechen können, bevor er die Narkose bekommt - dann war geplant, dass wir da sind bevor er aufwacht und sie uns aber erst angerufen haben als er wach war - ging dann alles sehr schnell, dass er aufgewacht ist, weil ja vorher so viel Zeit vergangen war - jetzt sind wir aber einfach froh, dass er soweit alles gut überstanden hat und es ihm soweit gut geht - morgen kommt die Dränage am Rücken raus und 10 Tage nach der OP werden die Fäden gezogen