Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@Fibro, Krachbumm, Ellux: da ich da viel weniger optimistisch bin wie ihr wegen Krankheit und nur dem einen Herz und weil mein Körper letztes Mal schon so 1a Symptome produziert hat...teste ich nicht vor Samstag! Da bin ich so deutlich drüber, das der Test eindeutig ist oder der ES war halt später und ohne Herz ist dann ja hibbeln auch vorbei.
@jana: das ist immer das schwierige in der Phase kann alles oder nichts heißen. Ich drück dir die Daumen für alles :thumbup:

Und Krämpfe...ja die beehren mich weiter. Lachen bzw. Bauchmuskeln anspannen ist übel und die ständigen Klobesuche. Wobei mir grad die durchwachte Nacht am meisten zu schaffen macht. Aber im Vergleich zum letzten Monat ist das alles noch gut aushaltbar :clap:
Bild
Jana_91
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 11:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jana_91 »

Habe gerade mal Joolz Kurve gestalkt. Sie gibt mir irgendwie Hoffnung das meine zwei Herzen doch gereicht haben. ? Das lässt mich dann doch bisschen hibbeln. Gestern Nacht wollte mein Mann meine Kurve sehen, wie was aussieht und er ist gespannt ob es geklappt hat.
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Jana_91 hat geschrieben:
Fibro hat geschrieben:Hey jana_91 das Problem mit den Brüsten hab ich jeden Zyklus :( die Schwellen an und tun weh ab ES bis zur Mens :|
Also wenn du herausgefunden hast was das ist, sag bescheid :D
Hey Fibro, alles klar. Ich hab das erst seit 2 Zyklen das die so stark anschwellen. Aber dieses mal irgendwie nochmal mehr als letztes mal [emoji1]
Bei mir ist es besser geworden seit ich die Tees trinke. Angefangen hat das nachdem ich nicht mehr hormonell verhüte. Also gut 4 Jahre :/ hab teilweise richtige Knubbeln in der Brust. Alles entzündete Milchdrüsen :thumbdown:

Joolz Kurve ist echt ein super Beispiel, dass man nicht unbedingt ständig Herzeln muss ;)


SternRun dann drücken wir alle trotzdem weiter die Daumen. Und stell dir mal vor wir wären nicht immer ein wenig optimistisch. Ich glaub dann wären alle hier schon wahnsinnig geworden :flower:
Zuletzt geändert von Fibro am Donnerstag 3. November 2016, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Fibro hat geschrieben:Hey jana_91 das Problem mit den Brüsten hab ich jeden Zyklus :( die Schwellen an und tun weh ab ES bis zur Mens :|
Also wenn du herausgefunden hast was das ist, sag bescheid :D
hatte ich ab dem Absetzen der Pille auch. Immer ab ES bis zur Mens. Das ist besser geworden seit ich Zyklustee 1 und 2 trinke. Habe jetzt nur noch schmerzende Brustwarzen (aber auch nicht mehr so schlimm) und an einzelnen Tagen ne empfindliche Brust. Aber bei weitem nicht mehr so schmerzhaft wie es mal war...
Bild



Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@Jana also das letzte Herz liegt definitiv voll im Rahmen und mehr als eines braucht es ja auch nicht. Also alles drin :angel:
Bild
Jana_91
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 11:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jana_91 »

Ich nehme die Pille seit gut 1,5 Jahren nicht mehr. Aber seit 2 Zyklen fällt mir das mit der Brust total auf.
Danke fürs Mut machen ? Werde aber dennoch versuchen entspannt zu bleiben. Wie gesagt, die Arbeit verlangt auch einiges. Denke ab Dienstag darf ich das Hibbeln anfangen ?
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@Fibro: ich bin grundsätzlich kein übermäßig optimistischer Mensch. Oh man, wenn ich das so lese, eher pessimistisch, extrem hibbelig und ungeduldig...gut dass wir uns nur virtuell kennen. Ich finds aber wirklich toll wie sich alle hier anfeuern (denn selbst wenn ich nicht dran glaube tut es gut nicht zu hören "ja den Zyklus kannste voll abschreiben") und sich auch jeder immer wieder aufrafft. Besonders toll wenn es dann auch mal bei einem Langzeithibbler klappt :thumbup:
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

Oh man, der Tag bringt mich echt ans Limit. Das UL Ziehen ist sowas von zermürbend und wenn man eh schon nicht geschlafen hat... komme mir vor wie eine große Memme...
Bild
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Eva86 »

Hallo zusammen,

bin grad etwas traurig :( Mein Freund war heute in der Nuklearmedizin zur Schilddrüsenuntersuchung. Ergebnisse kommen erst am Dienstag. Was das schlimme ist, es wurde eine Szintigrafie (oder so ähnlich) gemacht. Da wird einem radioaktive Substanz gespritzt, welche sich in der Schilddrüse als Kontrastmittel anreichert. Man scheidet die Substanz über den Urin wieder aus.

Ich glaube jetzt natürlich, dass er entweder mutiertes Sperma produzieren wird oder alles abgetötet wurde. Das heißt für mich die nächsten drei Monate kann ich den Kinderwunsch vergessen :thumbdown:

Kennt sich jemand von den Schilddrüsenerfahrenen Hibblerinnen aus? Wurde bei euch auch schon so eine Untersuchung gemacht?

Bei mir wurde auch schon dieses radioaktive Zeug gespritzt. Ich sags euch, ich hab den Rest des Tages nur getrunken und kaum gearbeitet, weil ich ständig zur Toilette musste damit das Gift nicht meinen Körper belastet. Ich habe mir vor ein paar Monaten geschworen diese Untersuchung nur noch machen zu lassen, wenn es dringend sein muss. Und jetzt hat mein Freund beziehungsweise sein Sperma das Gift abbekommen.

So zumindest stelle ich es mir vor :( Kann mich jemand beruhigen? Ist es vielleicht gar nicht so schlimm?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

Ich selbst habe ja leider gar keine Erfahrung mit so etwas, aber bist du sicher, dass es wirklich das Sperma belastet? Den Körper vielleicht kurz, aber wenn Sperma so schnell vergiftet wäre...
Bild
Antworten