Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Mädels macht euch keine Gedanken, ich finde wir dürfen auch mal neidisch sein auf andere Frauen, egal warum :flower:
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Ich war auch oft neidisch wenn andere schwanger wurden, dass ist nun mal so, macht euch keinen Kopf.
Sannybn und ich sind die ersten im August Bus, wir halten euch die Plätze frei :)
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Ich fürchte, der Augustbus könnte für mich knapp werden. Dafür müsste der aktuelle Zyklus ähnlich kurz sein wie der letzte, und das war der kürzeste, den ich bisher hatte. Ich gehe eher davon aus, dass es ein paar Tage später wird.
Wenn er doch so kurz ist, machen wir ein Nikolaus-Baby :mrgreen:
Die Rechnerei macht mich auch nicht schwangerer, aber lassen kann ich es trotzdem nicht :lol:
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Ich muss gestehen, ich bin auch etwas neidisch.... 🙈😂🤦🏼‍♀️
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

sabanja dein zyklus sieht doch bis jetzt gut aus!
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

An alle, die Clomifen etc nehmen - habt ihr da einen Bluttest machen müssen oder warum hat euch das der FA verschrieben? Ich habe mir ja einen Termin beim FA geben lassen, weil ich dachte, ich könnte eine Gelbkörperschwäche haben, da die Temperatur so abgesackt ist, aber von Menschen keine Spur. Ich habe auch öfters SB vor der eigenentlichen Mens, das soll ja auch auf eine GKS hindeuten. Dazu kommt noch mein Hashimoto und die SD Unterfunktion. Habe gelesen, dass das alles zusammen spielen kann. Naja jedenfalls will ich mich Mal durchchecken lassen. Habe den Termin aber erst für den 17.12. bekommen. D.h. bis dahin ist dieser Zyklus, sowie der nächste wahrscheinlich schon durch, zumindest der ES vom nächsten Zyklus und ich möchte doch so schnell gerne etwas ändern oder etwas verschrieben bekommen... Das gute, was mich am meisten freut ist, dass der FA auf die symptothermale Methode spezialisiert ist und schon gesagt hat, ich soll die letzten Kurven seit der Sternchen Geburt zur Auswertung mitnehmen. Aber insgeheim hoffe ich, ich bekomme Clomifen, etwas zum Auslösen und Progesteron verschrieben. Oder denkt ihr, dass .acht keinen Unterschied, wenn man regelmäßig schon einen ES hat? Habe Mal gelesen, es würde das Ei noch besser aufbauen oder so ähnlich. 🤔

Sabanja wie schaffen es auch noch. Nicht aufgeben. :love: darf ich fragen, ob ihr wisst, woran es liegt? Nimmst du schon Medis, die eine SS fördern sollen?
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Ach man Sabanja, ich kenn deine Geschichte ja schon, aber wenn ich das jetzt nochmal so lese, macht es mich ganz traurig 😕
Vll solltest du trotzdem nochmal einen neuen Frauenarzt suchen oder dich einfach nochmal bei einer anderen Kiwu anmelden (das dauert doch immer so lange). Ich hoffe so, dass du einen Doc findest, der dich ernst nimmt!
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Wenn du möchtest, kann ich dir mal meine Frauenärztin per PN schicken :)

Da muss ich morgen direkt wieder Blut abgeben. Die Helferin ist auch etwas komisch gewesen am Telefon, als ich nach den Ergebnissen von Montag gefragt habe. Die FÄ würde mich morgen Mittag anrufen und mir erklären, was die Werte bedeuten. :eh: Heißt das jetzt, dass es ein Problem gibt, oder nur, dass die weiß, dass ich mit nackten Blutwerten nichts anfangen könnte? Verdammte Paranoia :shamebag:
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lena8192 »

miss_chauseline bei mir wurde ein Bluttest an verschiedenen Stadien im Zyklus gemacht plus US. Daran würde PCO und erhöhtes Testosteron festgestellt. Ich fand es auch gut so, auch wenn die Diagnose und die anschließende Therapie natürlich dauern.

Und übrigens bin ich auch eifersüchtig 🤔 Ich war letztens sogar richtig wütend, als sich im dm hinter mir eine relativ übergewichtige und offensichtlich rauchende (sie roch stark nach Zigarette und hat direkt vor der Drogerie dann noch eine gequalmt) Dame sich einen SST gekauft hat.
Natürlich kann sie einfach nur eine Verhütungspanne gehabt haben oder so, aber mir ist da direkt durch den Kopf geschossen „ich bin erst Mitte 20, ich mache viel Sport, ich achte auf meine Ernährung und Gesundheit, weder trinke noch rauche ich...warum klappt es bei ihr und bei mir nicht??“ :silent:
Ich weiß, dass das ein fieser Gedanke war und hab mich auch geschämt, aber man steigert sich wohl einfach in seinen Wunsch rein...
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Sorry kurzer Egopost.
Meine UL-Schmerzen machen mich wahnsinnig. Zudem kommt diese Übelkeit (die bei mir auch kurz vor der Mens gerne mal da ist). So früh und so extrem hatte ich das noch nicht :( HL Tag 8 ist doch einfach noch zu früh für Mens-artige Vorboten, oder wie ist das bei euch?
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Antworten