Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Werd mich die nächsten Tage bissel zurückziehen und mit meinen Körper rumdickschen. Der ist so doof, so gemein...
Endlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.
nigri1983 hat geschrieben:Sieht gut aus Quasimodo, danke
Werd mich die nächsten Tage bissel zurückziehen und mit meinen Körper rumdickschen. Der ist so doof, so gemein...
Hast deine Mens schon bekommen??Schaut ja immer noch recht gut aus deine Tempi?
2. ICSI - negativ
Ellux hat geschrieben:
Sternrun: Meag Spannend bei dir. Wann testest du? Temperatur sieht sehr gut aus.
Das würd mich auch interessieren.... schon getestet? Bin voll nervös
2. ICSI - negativ
nigri1983 hat geschrieben:Werd mich die nächsten Tage bissel zurückziehen und mit meinen Körper rumdickschen. Der ist so doof, so gemein...
Mach das nigri! Ich habe das Bedürfnis auch zur Zeit Manchmal muss etwas Seelenpflege sein und mir hilft da oft auch der geordnete Rückzug (zumindest vorübergehend).
Quasimodo0815 hat geschrieben:
Hast deine Mens schon bekommen??Schaut ja immer noch recht gut aus deine Tempi?
Nö, hatte keine Lust zu messen. Eh nur Veräppelung...
Endlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.
Hallo ihr lieben, tut mir leid das ich mich nicht sooft melde, und auch keine Liste mache. Komme aber sehr spät Heim und liege dann bis 9 Uhr in der Früh. Da ist die Liste meistens schon gemacht. [emoji17]
Auch das ich nicht zu jedem was schreibe. Da ich nur flüchtig lese kann ich mir kaum merken wer nur wer war
Kurz zu mir,
Ich bin ziemlich zittrig auf den Beinen und bei jedem Handgriff. Habe das Gefühl das meine Brüste doppelt so groß sind und mich plagen des öfteren Übelkeit und wahnsinnige Unterleibsschmerzen... und das an HL 6 !!! Was hat das zu bedeuten?? Hoffnungen mach ich mir ja keine. Aber diese Symptome sind schon seltsam.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind
Hey jana_91 das Problem mit den Brüsten hab ich jeden Zyklus die Schwellen an und tun weh ab ES bis zur Mens
Also wenn du herausgefunden hast was das ist, sag bescheid
Fibro hat geschrieben:Hey jana_91 das Problem mit den Brüsten hab ich jeden Zyklus die Schwellen an und tun weh ab ES bis zur Mens
Also wenn du herausgefunden hast was das ist, sag bescheid
Hey Fibro, alles klar. Ich hab das erst seit 2 Zyklen das die so stark anschwellen. Aber dieses mal irgendwie nochmal mehr als letztes mal [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind