Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Marie377

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie377 »

Liebe Kicki,

wo misst du deine Temperatur? Oral?

LG
Marie
Ich 43 - Er 37 - Sohn 03/2015 - Sternchen 08/2019

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PW ... IH1NOPXAMg
kicki

Beitrag von kicki »

Nein, immer vaginal. Ich wüsste halt endlich gerne, ob das Ei gesprungen ist oder nicht :evil:
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Mittwoch 28. August 2019, 19:12 Nein, immer vaginal. Ich wüsste halt endlich gerne, ob das Ei gesprungen ist oder nicht :evil:
Wie ist der ZS momentan? Und wie sieht der Mumu aus? Vor allem der Mumu gibt Aufschluss darüber, wo Du stehst... Wenn er leicht geöffnet ist, ist der ES noch nicht vorbei oder gerade im Gange... Vielleicht ist die Tempi durch Urlaub usw. gestört...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
kicki

Beitrag von kicki »

Meun Mumu ist immer irgendwie leicht offen, den taste ich nicht weil das keinen sinn macht. Nur in den Schwangerschaften war er eindeutig fest und zu....
ZS weiß ich leider nicht, mit dem vielen Wasser hier ist der unbrauchbar :cry: ab und zu kommt er mir leicht cremig vor, hab das eher in der 2. ZH glaube ich.
Vielleicht ist die Tempi morgen ja wieder aussagekräftiger :think:
WasTunWeissNichts

kicki hat geschrieben: Mittwoch 28. August 2019, 20:02 Meun Mumu ist immer irgendwie leicht offen, den taste ich nicht weil das keinen sinn macht. Nur in den Schwangerschaften war er eindeutig fest und zu....
ZS weiß ich leider nicht, mit dem vielen Wasser hier ist der unbrauchbar :cry: ab und zu kommt er mir leicht cremig vor, hab das eher in der 2. ZH glaube ich.
Vielleicht ist die Tempi morgen ja wieder aussagekräftiger :think:
Ist der Mumu auch in der 2. ZH leicht offen? Ganz sicher? Bei mir ist er ca 24 Std. nach ES komplett zu, sprich ich kann keinen Finger mehr einlegen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
kicki

Beitrag von kicki »

Ich denke schon. Hab genau deshalb aufgehört zu tasten weil ich keinen unterschied gemerkt habe. Könnte ja in nem vernünftigen zyklus nochmal genauer schauen. Diesmal hilft es leider nicht.
Mich wundert halt die tiefe Tempi gestern, hab schon mit der mens gerechnet, aber da kündigt sich nix an 🤷🏻 und heute ist sie ja wieder "hoch" gegangen....
WasTunWeissNichts

kicki hat geschrieben: Mittwoch 28. August 2019, 20:49 Ich denke schon. Hab genau deshalb aufgehört zu tasten weil ich keinen unterschied gemerkt habe. Könnte ja in nem vernünftigen zyklus nochmal genauer schauen. Diesmal hilft es leider nicht.
Mich wundert halt die tiefe Tempi gestern, hab schon mit der mens gerechnet, aber da kündigt sich nix an 🤷🏻 und heute ist sie ja wieder "hoch" gegangen....
Mmhhh... Mist!!! Vielleicht wirklich ein Zyklus voller Störungen??
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
kicki

Beitrag von kicki »

:think: also langsam vermute ich, dass das doch anovulatorisch ist. Vielleicht ist das puregon in der kühlbox zu kalt geworden und kaputt gegangen. Schade. 🤷🏻
WasTunWeissNichts

kicki hat geschrieben: Donnerstag 29. August 2019, 07:10 :think: also langsam vermute ich, dass das doch anovulatorisch ist. Vielleicht ist das puregon in der kühlbox zu kalt geworden und kaputt gegangen. Schade. 🤷🏻
Vielleicht waren die Tempis von Samstag und Sonntag gestört? Diese tiefe Tempi von neulich ist bei vielen ein Zeichen von Östrogen. 🤔
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti

Beitrag von Leesti »

Hey Kicki,

das sieht jetzt wirklich nicht nach ES aus. Schade. Ach wie blöd! Vielleicht kommt er noch und er verspätet sich einfach. Vielleicht braucht euer Baby noch ein bisschen Reifezeit! Ich wünsche es dir!
Ich würde dran bleiben.

Liebe Grüße und viel Spaß dabei! :lol:
Leesti
Bild
Antworten