Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Liebe Kicki,
wo misst du deine Temperatur? Oral?
LG
Marie
wo misst du deine Temperatur? Oral?
LG
Marie
Ich 43 - Er 37 - Sohn 03/2015 - Sternchen 08/2019
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PW ... IH1NOPXAMg
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PW ... IH1NOPXAMg
Nein, immer vaginal. Ich wüsste halt endlich gerne, ob das Ei gesprungen ist oder nicht 

- WasTunWeissNichts
Wie ist der ZS momentan? Und wie sieht der Mumu aus? Vor allem der Mumu gibt Aufschluss darüber, wo Du stehst... Wenn er leicht geöffnet ist, ist der ES noch nicht vorbei oder gerade im Gange... Vielleicht ist die Tempi durch Urlaub usw. gestört...
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Meun Mumu ist immer irgendwie leicht offen, den taste ich nicht weil das keinen sinn macht. Nur in den Schwangerschaften war er eindeutig fest und zu....
ZS weiß ich leider nicht, mit dem vielen Wasser hier ist der unbrauchbar
ab und zu kommt er mir leicht cremig vor, hab das eher in der 2. ZH glaube ich.
Vielleicht ist die Tempi morgen ja wieder aussagekräftiger
ZS weiß ich leider nicht, mit dem vielen Wasser hier ist der unbrauchbar

Vielleicht ist die Tempi morgen ja wieder aussagekräftiger

- WasTunWeissNichts
Ist der Mumu auch in der 2. ZH leicht offen? Ganz sicher? Bei mir ist er ca 24 Std. nach ES komplett zu, sprich ich kann keinen Finger mehr einlegen.kicki hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. August 2019, 20:02 Meun Mumu ist immer irgendwie leicht offen, den taste ich nicht weil das keinen sinn macht. Nur in den Schwangerschaften war er eindeutig fest und zu....
ZS weiß ich leider nicht, mit dem vielen Wasser hier ist der unbrauchbarab und zu kommt er mir leicht cremig vor, hab das eher in der 2. ZH glaube ich.
Vielleicht ist die Tempi morgen ja wieder aussagekräftiger![]()
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Ich denke schon. Hab genau deshalb aufgehört zu tasten weil ich keinen unterschied gemerkt habe. Könnte ja in nem vernünftigen zyklus nochmal genauer schauen. Diesmal hilft es leider nicht.
Mich wundert halt die tiefe Tempi gestern, hab schon mit der mens gerechnet, aber da kündigt sich nix an
und heute ist sie ja wieder "hoch" gegangen....
Mich wundert halt die tiefe Tempi gestern, hab schon mit der mens gerechnet, aber da kündigt sich nix an
- WasTunWeissNichts
Mmhhh... Mist!!! Vielleicht wirklich ein Zyklus voller Störungen??kicki hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. August 2019, 20:49 Ich denke schon. Hab genau deshalb aufgehört zu tasten weil ich keinen unterschied gemerkt habe. Könnte ja in nem vernünftigen zyklus nochmal genauer schauen. Diesmal hilft es leider nicht.
Mich wundert halt die tiefe Tempi gestern, hab schon mit der mens gerechnet, aber da kündigt sich nix anund heute ist sie ja wieder "hoch" gegangen....
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...

- WasTunWeissNichts
Vielleicht waren die Tempis von Samstag und Sonntag gestört? Diese tiefe Tempi von neulich ist bei vielen ein Zeichen von Östrogen.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Hey Kicki,
das sieht jetzt wirklich nicht nach ES aus. Schade. Ach wie blöd! Vielleicht kommt er noch und er verspätet sich einfach. Vielleicht braucht euer Baby noch ein bisschen Reifezeit! Ich wünsche es dir!
Ich würde dran bleiben.
Liebe Grüße und viel Spaß dabei!
Leesti
das sieht jetzt wirklich nicht nach ES aus. Schade. Ach wie blöd! Vielleicht kommt er noch und er verspätet sich einfach. Vielleicht braucht euer Baby noch ein bisschen Reifezeit! Ich wünsche es dir!
Ich würde dran bleiben.
Liebe Grüße und viel Spaß dabei!

Leesti