Vicky - Herzlich Willkommen

Auf dass du ganz bald schwanger wirst! Schön, dass Möpf bei anscheinend wirkt
Natalie - Echt toll, was du alles machst und wie gut du dich ernährst

Finde ich auch wichtig. Darf ich fragen warum du verschiedene Nahrungsergänzungsmittel zu dir nimmst? Weil es sich positiv auf die Fruchtbarkeit auswirkt?
Dani - Ich hoffe dein Hund hat alles gut überstanden und es geht ihm jetzt besser

Wir haben seit Corona auch einen Hund, da kann ich verstehen, dass einem so eine OP ganz schön mitnimmt! Morgen läuft dann bestimmt alles wieder ruhiger und du kannst ohne Störung messen
Lydi - Das ist ja echt eine Unverschämtheit was da gerade abgeht! Würde auf jeden Fall auch auf einen Test bestehen und alle da nerven

Kann ja sein, dass da alle im Moment viel zu tun haben, aber es geht um die Gesundheit von dir und deinem Baby. Zur Not würde ich auch Symptome vorgeben, auch wenn das sicherlich ein blödes Gefühl ist. Hoffentlich erreichst du schnell was und hast bald Gewissheit
Mel - Dann drücke ich dir die Daumen, dass dir das Schicksal gut mitspielt und du trotzdem bald deinen Glückszyklus hast
Tortentante - Toll, dass du heute morgen schon was sehen konntest auf dem Ovu! Ist schon witzig wie man zu Hause so sein kleines Labor hat und seinen Körper auscheckt

Hatte hier auch mal jemand geschrieben und ich fand den Ansatz ganz clever
Lara - Wie erging es dir heute weiterhin? Hast du dich telefonisch gemeldet, um deine Beschwerden abzuklären? Drücke die Daumen, dass bald alles wieder normal ist
Hoffentlich habe ich niemanden übersehen! Habt alle einen schönen Abend