Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
avasa
Beiträge: 158
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 14:16

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von avasa »

Shaleika Ja, irgendwas dazwischen wäre toll. 22h sind ja auch echt der Hammer... Ich wünsch mir zwar eine längere zweite Geburt, aber das wäre dann eindeutig zu lang :lol:

Ja, genau. Habe den Namen geändert. Allerdings versehentlich :lol:
Bild
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Ich mach dann gleich mal die Liste neu. Hab wie erwartet heute ausgewertet :thumbup: . Aber keine Ahnung was meine Temperatur da für einen Satz macht. So nen krassen Sprung nach ES hab ich sonst eher selten :shock: .

Ja, meine Schwangerschaft war nicht gerade beschwerdefrei :crazy: . Zwischendurch hatte ich zwar mal ein paar Wochen, wo ich nix hatte, aber eigentlich hat fast immer eine Sache die nächste abgewechselt. Aber gut, mit manchen Sachen konnte ich eher leben (Sodbrennen) als mit anderen (Symphysenschmerzen, Übelkeit). Mal schauen was eine zweite SS mit sich bringt. Übergeben musste ich mich auch nur 4-5x und das alles in der 13.+14. Woche nur. Bis dahin war mir halt aber auch fast dauerhaft so übel, dass ich ständig kurz vor dem Übergeben war. Mein Körper versucht das aber mit allem was er hat, zu unterdrücken. Vielleicht hätte es übergeben dann doch eher gelöst als ständig dagegen zu kämpfen. Aber ich hasse das einfach so richtig! :sick:

22 Stunden Geburt klingt auch übel :shock: . Bei mir waren es ja die 5 Tage Einleitung mit echt schmerzhaften künstlichen Wehen durch die Tabletten. Dafür ging es dann an Tag 5 recht schnell. In knapp 5 Stunden nach Setzen der PDA und Anschließen am Wehentropf war unsere Maus dann da.
Blutverlust hatte ich auch extrem. Mein Eisenwert war zwar „noch“ bei 9 glaube ich, aber ich war sooo tot. Bin die ersten 3 Tage nur mit Rollstuhl unterwegs gewesen (erst sitzend und dann habe ich ihn als Rollator benutzt um zu unserer Tochter in die Kinderstation zu kommen. Oh mann, waren das Zeiten! :?

lala
Hast du wieder/noch Blutungen? Wie fühlst du dich heute generell? Hast du dich schon entschieden wann du testen willst?

Becca87
Deine Temperatur kann sich auch noch nicht entscheiden, oder? Immer wenn ich bei dir reinschaue und sie hochgeht, denke ich, ah, sieht gut aus. Und dann geht sie am nächsten Tag wieder runter :( .

Wegen des SG: ich habe gar nicht gefragt wann wir die Ergebnisse bekommen. Beim Urologen damals konnte ich mir das Ergebnis am nächsten Tag abholen. Ich denke in der Kiwu wird es (hoffentlich) nicht länger dauern. Ich frage dann am Donnerstag mal, wenn wir dort sind.

Wir hatten gestern unsere Nachbarn da und sie hat eröffnet, dass sie in der 11. Woche ist. Normalerweise bin ich da gerade etwas sensibel wenn andere ihre SS verkünden, aber bei den beiden freue ich mich einfach sehr drüber, denn sie hatten es wirklich nicht einfach (IVF) und versuchen es schon seit Jahren. Heimlich denke ich mir, es wäre toll wenn ich auch bald ss wäre und wir die Zeit zusammen teilen könnten und uns dann später auch in der Elternzeit mit den Kids öfter treffen könnten :love: .
Zuletzt geändert von quadrat am Sonntag 20. Januar 2019, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

:love: positiv getestet :love:

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:
lala22 - 28 - 1 Sohn (09/15) aktueller Zyklus
quadrat - 34 - 1 Tochter (12/16) aktueller Zyklus
_ZaRa_ - 35 - 1 Tochter (01/15) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:
Becca87 - 31 - 1 Tochter (10/15) Bild
avas1886 - 32 - 1 Tochter (10/17) Bild
susi1987 - 31 - 1 Tochter (06/15) Bild
SternRun - 30 - 1 Tochter (08/17) aktueller Zyklus
shaleika - 29 - 1 Sohn (06/16) Bild
hesa - 33 - 1 Tochter (03/16) aktueller Zyklus
Schlumpf87 - 31 - 1 Tochter (04/17) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
träumerin85 - 32 - 1 Tochter (12/14)
Kilai - 32 - 1 Sohn (07/16)
Lilimausebaer - 31 - 1 Sohn (11/17)
Minush2 - ?? - 1 Tochter (03/18)
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14)


:wave: Kleine Pause :mrgreen:
Cj2106- 35 - 1 Tochter (06/16)
esieba - 26 - Sohn (06/16), Tochter (10/17) Bild

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
Juli 2018
loxley84 - 33 - 1 Tochter (01/15)
Mysla - 34 - 1 Tochter (03/16)
August 2018
Cuchufli - 33 - 1 Tochter (01/16)
lilypond - 30 - 2 Söhne
Oktober 2018
trasmattor - 27 - 1 Kind (09/15)
SonjaKiWu - 38 - 1 Sohn (11/14)
Dezember 2018
zorania - 29 - 1 Sohn (12/13)
Frau_Fips - 34 - 1 Sohn (04/16)
Januar 2019
Frogqueen83 - 34 - 2 Töchter (2004 & 2007)
Stefania2 - 33 - 1 Tochter (10/16)
Leiras85 - 32 - 1 Tochter (05/16)
Februar 2019
Aichkatzi - 30 - 1 Sohn (04/17)
Mai 2019
Kamikajane - 33 – 1 Tochter (06/2015) Bild
Jamaka - 37 - 1 Sohn (03/13) Bild
Enchants - 32 - 1 Tochter (11/15) Bild
calui83 - 34 - Tochter (12/01), Sohn (06/16) Bild
Juni 2019
Mauwi - 27 - 1 Tochter (12/15)
Miralissa - 34 - Sohn (9/13), Tochter (8/16)
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
susi1987
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 17:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von susi1987 »

Hallo ihr Lieben.
Bevor ich es vergesse, wünsche ich euch einen schönen sonnigen Sonntag. Irgendwie hatten wir schon ganz vergessen, wie sich Sonne anfühlt. Dafür bekomm ich jetzt deutlich aufgezeigt, wie schmutzig meine Fenster sind. Aber da ich 19 Fenster (größtenteils bodentief) putzen müsste und gegenüber eine Baustelle ist, dürfen die warten :crazy:

Meine erste Schwangerschaft war auch super entspannt. Bis auf ein wenig Übelkeit nach dem Aufstehen ging es mir bis zum Schluss gut. Zu Gute kamen mir bestimmt auch die 7 kg Gewichtszunahme. Direkt nach der Geburt war ich schon 6 kg leichter, wie vor der Schwangerschaft. Dafür haben mich die Ärzte mit der Schwangerschaftsdiabetes verrückt gemacht. Ich musste 7 mal am Tag den Zucker messen und am Ende der Schwangerschaft meinte dann sogar der Diabetologe "Ich glaube Sie hatten gar keine Schwangerschaftsdiabetes!" Na super.

Ansonsten fällt unsere entscheidente Phase zum Glück aufs Wochenende, was die ganze Sache etwas entspannter macht.
Unsere Nachbarin hat gestern ihr Kind bekommen. Jetzt sind bei uns keine Schwangeren mehr im Freundes oder Bekanntenkreis. Ich hoffe dass wir endlich die nächsten sind.

Becca87: Dein Zyklus würde mich echt irre machen. Nach dem Absetzten der Pille vor der Schwangerschaft hatte ich auch immer Zyklen von über 60 Tagen. Das war echt nervig.

Habt ihr zwischen dem ersten Kind und dem erneuten Kinderwunsch wieder hormonell verhütet?
Räuberbraut 06/2015 *** ⭐️ fest im Herzen 11/2018
🤰 mit unserem zweiten Wunder
Becca87
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 10:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Becca87 »

Einen schönen Nachmittag euch allen :wave:

Sorry ich habe das gute Wetter genutzt und wir waren viel draußen mit Kind und Hund.

Lala, quadrat und Zara: Daumen sind gedrückt :thumbup:

Lala: Vielleicht sagt dir dein Unterbewusstsein dass du schwanger bist :love:

Quadrat: vielleicht auch hier ein gutes Zeichen mit der hohen Tempi. :flower:

Susi: ja ich habe nach der Schwangerschaft wieder die Pille genommen. Weil eine Schwangerschaft mit meinen eigentlichen Medikamenten absolut nicht vereinbahr wäre. Dazu die unregelmäßigen Zyklen sodass wir viel mit Kondom verhüten müssten. Und dadurch war die Entscheidung für die Pille schnell gefallen.

Mein Zyklus: Nervt mich auch :? :crazy: wobei ich seit 2 Tage echt n starkes BS habe... Wir warten mal ab und übe uns in Geduld. Aber ein bisschen Schafe Ist es natürlich schon dass andere Frauen in der gleichen Zeit schon 2 Eisprünge haben. Aber dafür kann ja keiner was. Und beim letzten mal hat es ja auch geklappt :D

Letzte Schwangerschaft: relativ entspannt. Einmal hormoneller Ausschlag in der 12 SSW. Ansonsten nichts. Dafür war die geburt ne Katastrophe. 7 Minuten reanimation mit wert von 0 und 3 und 7. Aber auch das ist vergessen :D

Ich wünsche euch einen schönen sonntag. Wir gehen jetzt zu meinen Eltern kaffee trinken :D
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

susi1987
19 Fenster? :shock: Da hast du ja jedes Mal so richtig Programm! Wir haben 10 und das reicht mir schon. Allerdings gebe ich es auch gerne an die Haushalthilfe ab muss ich gestehen :roll: .
7kg Zunahme in der SS klingt ja traumhaft! Das hatte ich glaube ich in der 15. Woche schon. Und dann am Ende, dank Wassereinlagerungen en masse, 20kg mehr :nono: . Da kommt man sich vor wie ein Walross. Zum Glück waren 10kg auch direkt nach der Geburt weg und der Rest dann durchs Stillen. Gut, inzwischen habe ich durch mangelnde sportliche Aktivität und Süßigkeiten naschen 4 kg wieder drauf :shifty: .
Wir haben nicht hormonell verhütete nach der ersten SS. Ich wollte die Pille nicht mehr nehmen. Habe sie nur ca. 1-2 Jahre genommen und das hat mir dann gereicht.

Becca87
Ohje, Reanimation klingt auch wirklich schlimm :cry: . Unsere Maus musste damals abgesaugt werden (grünes Fruchtwasser und sie konnte dadurch nicht richtig atmen). Da war der APGAR auch schon nicht schön (5/7/-). Und es wird einem wirklich anders wenn die Kinderärzte im Kreißsaal auf die Geburt warten und man dann merkt, dass es mit dem Absaugen nicht klappt. Sie haben sie dann in einer Decke schnell mit auf die Kinderstation (eine Nacht intensiv) genommen. Das war ein Risenschock, denn mit sowas hatten wir nicht gerechnet :( . Zum Glück ist alles gut ausgegangen aber der leitende KiA meinte dann bei der Entlassung aus dem KH, sie hätte ihnen wirklich einen ziemlichen Schreck eingejagt.
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von shaleika »

quadrat
Bei mir war es genau so, ich habe mich gar nicht übergeben und mein Körper ist auch recht trainiert darin, alles zurückzuhalten, weil ich so Panik davor habe. Habe mich auch schon gefragt, ob es besser zu ertragen gewesen wäre, wenn man es einfach ab und zu mal zugelassen hätte. Aber da hört man auch verschiedenes: Manche sagen, danach ging's ihnen wieder ein paar Stunden gut, andere sagen, es ändert gar nichts und man dehydriert nur.
Eine Einleitung stelle ich mir ziemlich fies vor und bin froh, dass ich keine brauchte. Einen Wehentropf hatte ich aber leider auch. Dabei waren die Wehen auch vorher schon voll da, nur ging es ihnen nicht schnell genug und sie hatten Angst, dass mich irgendwann die Kräfte verlassen.

Das ist ja toll mit deiner Nachbarin :love:

Becca, Reanimation? :o Das klingt ja heftig. Bei euch auch, quadrat. Nach den Anstrengungen der Geburt gleich so ein Schock. Zum Glück ist es gut ausgegangen!

Verhütung
Ich will auch keine Hormone mehr. Bin schon einige Jahre vor der SS von der Pille auf die Kupferspirale umgestiegen und fand das trotz unregelmäßiger Zyklen deutlich besser. Nach der Geburt haben wir wenn dann mit Kondom verhütet, aber für uns wäre es auch okay gewesen, wenn etwas passiert. Da ich aber ja sowieso keinen Zyklus hatte, war das nicht der Fall.
Bild
Becca87
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 10:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Becca87 »

Geburt: bei uns lag es am Narkoseüberhang. es war ja klar dass es ein geplanter KS wird aufgrund meiner Erkrankung. Das Schlaganfallrisiko war zu hoch wegen dem hohen Hirndruck der immer da ist. Aber wir hatten erst n Tag vorher erfahren dass es unter Vollnarkose stattfindet weil die nicht in einen dauerhaft entzündeten Liquor stechen wollten. Und dann war Amelie schon so tief im Beckendass sie nicht sos chnell abnabeln konnten wie es unter Vollnarkose nötig wäre. Das war alles echt scheiße und ich habe echt lannge gebraucht um das zu verknusen. :thumbdown:

Verhütung: Wenn es nochmal ein kleines Wunder geben sollte würde ich um eine Sterilisation bitten. Da es ja wieder ein KS werden würde. Ich persönlich weiß dass ich keine 3 Kinder möchte, mir hätte auch eins gereicht :lol: und da kommen wir zum nächsten Punkt der mich beschäftigt.

Iwi hatte ich immer gedacht wir wollen nur 1 Kind. Nachdem Amelie da war und der Start ja eher mäßig war, war ein zweites Kind nie Thema. Erst als wir am bauen waren letztes Jahr sagte mein Mann irgendwann ja und das ist dann das zweite Kinderzimmer :shock: hä wie jetzt? Wieso zweites Kinderzimmer. Wäre es nach mir alleine gegangen wäre das kein Thema mehr gewesen. Nunja, den Bau zu Ende gebracht und uns in Ruhe drüber unterhalten und Gedanken gemacht und Verhütung abgesetzt.
Jetzt dachte ich da kann das hibbeln ja nicht so hibbelig sein... Pustekuchen :( und jetzt merke ich dass ich sauer werde, weil wir es wieder versuchen und mein Zyklus so blöd ist dass es ja nichtmal was zum hibbeln gibt. Und ich projeziere das auf meinen Mann :shamebag: denn er wollte ja wieder hibbeln. Wir waren doch zufrieden wie es vorher war und jetzt ist es mir plötzlich doch wichtig ein zweites Kind zu bekommen. Und das klingt so undankbar weil wir einfach nur glücklich und froh sein können dass es trotz Erkrankung schon einmal geklappt hat...

Ok, das klingt ganz schön crazy :lol: :crazy:

Zara: Warum habt ihr euch jetzt ein Zeitlimit gesetzt?

Shaleika: Wie bist du mit der Kupferspirale zurecht gekommen? Und ist die sicher?

Quadrat: Ui das klingt auch nach einem schweren Start :( Durftet ihr denn zu eurem Kind?

Susi: Wann haben sich deine Zyklen denn eingependelt?

Ich wünsche euch einen schhönen Start in die Woche :flower:
lala22
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 13:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lala22 »

Guten Abend zusammen,

quadrat Oh man, das wäre echt schön, wenn du gemeinsam mit deiner Nachbarin schwanger sein könntest. Das ist einfach schön, wenn man eine Verbündete hat. Willkommen bei mir da oben :) Vielleicht verheißt der Temperatursprung ja was Positives :thumbup:

susi Das ist ja super mit dem Schwangerschaftsdiabetes :nono: Da wird man verrückt gemacht und am Ende war es vielleicht doch nix...

becca Deine Geburt klingt ja nach einem nicht so tollen Start. :( Ich kann deine Gedanken verstehen. Dass man sich dann doch so unter Druck setzt, ist einfach doof. Und ich merke das auch gerade, dass dieses Hibbeln eine extreme Geduldsprobe ist und man sich halt schon auch echt ein bisschen reinsteigern kann...

Gewichtszuname in der SS Ich hatte damals 14 Kilo zugenommen und das war dann direkt nach der Geburt auch wieder weg. Trotz der 14 Kilo hätte man nie gedacht, dass ich in der 40. Woche bin. Mein Bauch war am Ende so groß wie bei manchen im 6. Monat. Im Krankenhaus wurde ich deswegen an ET auch völlig verrückt gemacht. Die Ärztin meinte, dass so ein kleiner Bauch ja niemals normal sein könnte und man deshalb schneller einleiten müsste. Das Kind muss ja sicherlich viiiel zu klein sein. Eine Einleitung wollte ich eigentlich überhaupt nicht. Zum Glück kam der Kleine dann bei 40+4 von selbst und hatte 3310 g auf 49cm.

Verhütung Wir haben mit NFP und Kondom verhütet. Hormone möchte ich eigentlich nicht mehr nehmen. Nach dem 2. Kind werde ich mir wohl die Kupferspirale legen lassen...

Ich hab mich heute in eine bescheuerte Siuation gebracht. Ihr dürft ruhig mit mir schimpfen... Ich habe getestet. Heute Morgen nach den 3 Minuten war meiner Meinung nach nichts zu sehen und ich hab mir da schon gedacht, wie bescheuert ich bin, weil ich bin jetzt so klug wie vorher. Ein negativer SS-Test zu diesem Zeitpunkt sagt ja null.. Es kann negativ bleiben, kann aber auch die nächsten Tage positiv werden. Als ich vorhin heim gekommen bin, hab ich den Test nochmal in die Hand genommen und man sieht eine schwache Linie. Naja... Was soll ich jetzt dazu sagen? Das macht mich natürlich noch mehr kirre. Bei meinem Sohn war es damals auch so, dass der erste Schwangerschaftstest nicht nach der angegebenen Zeit positiv war. Wenn ich die Erfahrung nicht gemacht hätte, würde ich jetzt einfach sagen, dass der Test ja nach der Zeit nicht mehr gültig ist und es einfach eine Verdunstungslinie sein kann. Also ich bin grad etwas übermäßig hibbelig und das nervt mich. Ich weiß jetzt gar nichts... Wann ich wieder testen soll und so weiter... Heute Morgen als ich absolut von negativ ausgegangen bin, habe ich mir dann auch Gedanken gemacht, dass ich ganz schön sauer auf meinen Körper wäre, wenn ich jetzt nicht schwanger bin. Übelkeit, Unterleibsschmerzen etc kann man sich alles einbilden, aber so eine Blutung, wie ich sie sonst gar nicht von mir kenne, ist schon ne miese Täuschung....

Sorry fürs Auskotzen. :crazy:

Schönen Abend noch,

lala
08.09.2015: großer L :love:
Es hat geklappt im 4..ÜZ
Bild
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

shaleika
Ohja, Übergeben war für mich auch immer das Schlimmste. Ich habe da echt eine Phobie! Ich hatte letztes Jahr nach ca. 15 Jahren mal wieder Magen-Darm und das war sowas von gar nicht schön. Immerhin kann ich inzwischen mit Erbrochenem besser umgehen als früher. Das wird man ja mit Kindern gelehrt ;). Unsere Maus hat sich leider schon ganz oft Übergeben (Magen-Darm, aber oft auch so verschleimte Husten Sachen). Natürlich zu 99% in ihr Bett.
Die Einleitung wollte ich auch unbedingt vermeiden, aber was will man machen. Gerade beim ersten Kind raten dann doch die FÄ und KH oft sehr schnell dazu und ich hab mich erstmal geweigert. Irgendwann bei ET +10 aber dann doch nachgegeben. Leider hatte meine FÄ den ET ja um über eine Woche vorgestuft weil unsere Maus zu groß war (großer Papa halt auch). Ich wusste es damals nicht besser, aber da würde ich beim nächsten wirklich richtig drauf achten und mit der FÄ diskutieren. Im KH sind sie halt immer vom vorgestuften ET ausgegangen und haben mächtig Stress gemacht. Kein Wunder, dass die Maus noch nicht raus wollte wenn sie einfach noch nicht bereit war :(.
Sie haben mich dann am 5. Tag der Einleitung vor die Wahl gestellt, entweder Wehentropf und PDA oder Kaiserschnitt. Da war die Entscheidung dann doch schnell gefallen.

Becca87
Das klingt wirklich heftig mit deiner Geburt :shock: . Aber klar, mit der Vorerkrankung gehen sie dann auch kein Risiko ein. Aber es war wahrscheinlich ein riesiger Schock mit der Reanimation. 7 Minuten stelle ich mir ganz schön lang vor :o . Bei unserer Tochter waren die KiÄ vielleicht 2-3 Minuten am Absaugen und sie hatte ja immerhin „irgendwie“ versucht zu atmen und geröchelt. Aber da wurde mir schon Angst und Bange. Mein Mann durfte dann so nach ca. 2 Stunden mal zu ihr rüber. Ich konnte ja noch nicht und wurde erst noch genäht. Da so viel los war im KH an dem Tag, kam ich erst ca. 4 Stunden nach der Geburt (!) aus dem Kreißsaal raus. Da bin ich auch beim Ziehen der PDA erstmal kollabiert, deswegen war erstmal nichts mit Kind sehen leider :(. Habe sie dann gegen 22 Uhr mal mit dem Rollstuhl besuchen und erstmals Stillen dürfen. Geburtszeit war kurz vor 15 Uhr. Verrückte Situation wenn du dein eigenes Kind das erste Mal nach Stunden siehst und das kam mir auch alles sehr surreal vor. Aber im Kreißsaal war leider wegen der kritischen Situation nicht mal Zeit sie mir kurz zu zeigen geschweige denn Bonding/Stillen. Irgendwie hat man sich das anders vorgestellt aber ich war auch froh, dass alles glimpflich ausgegangen ist.
Das mit dem Hibbeln kann ich aber verstehen. Sobald man mal dabei ist, artet es schnell aus :crazy: . Lustig, dass eher dein Mann ein zweites Kind wollte. Bei uns ist es definitiv andersrum. Mein Mann ist nicht abgeneigt, wäre aber auch mit einem glücklich. Ich wollte schon immer zwei Kinder haben :).

lala
Ach nein, schimpfen tu ich nicht, ich wäre da genauso gewesen wahrscheinlich :lol: . Aber doof, dass der Strich erst nach der Ablesezeit kam, das kann dann wirklich irgendwie alles heißen. Drücke die Daumen, dass du die nächsten Tage eindeutig testen kannst :flower: ! Die Blutung klingt wirklich schräg sonst, wenn du das noch nie hattest zu der Zeit. Ich würde einfach morgen oder übermorgen nochmal testen. Manchmal macht ein Tag Warten bei einem Test ja schon ganz schön was aus!
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Antworten