Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Nikitajule

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Nikitajule »

TanteÄnne, ich würde mir auch erst mal noch keine Sorgen machen. Ich hab zwar nur einen Vergleichszyklus, aber bei mir war es so, dass ich übelste Mens-Anzeichen hatte, die dann wieder spurlos verschwanden. Dann war ein Tag Ruhe und dann erst kam die Mens. Klingt, als würde dein Körper die Vorbereitungen für die Mens treffen und sich einfach noch ein bißchen Zeit lassen.

Krankheit ist deutlich besser, endlich. Nach dieser Woche Krankenschein ist mir dieses Wochenende wirklich komplett die Decke auf den Kopf gefallen. Wohnungs-Koller oder so etwas in der Art :roll: Außerdem bin ich total empfindlich, sensibel, zickig, traurig, launisch - habe die letzten Tage immer Schwierigkeiten, mich für den richtigen Stimmungsbutton zu entscheiden, weil so viele passen würden... Ob hier mein ES in Sicht ist? Meine Umgebung muss gerade ziemlich leiden... :?
Benutzeravatar
_melee_
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 17:37

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _melee_ »

Danke euch beiden. Wir hatten ungeschützten GV.. deswegen mach ich mir ja auch Sorgen :( An HL Tag 4. Überlge grad, ob ich falsch ausgewertet habe, spinne hier total rum.

Aber meine körperlichen Anzeichen sprechen dagegen, die Temperatur sinkt ja auch, nur langsam. Dieser Zyklus war aber auch ein stressiger, mit der Messe, dem Tod der Oma meines Freundes etc. ... vlt. braucht mein Körper einfach noch ein bisschen, ich warte mal ab.
Nfp in Zyklus Nr. Bild
... und hier geht's zu den Klammerregeln
Benutzeravatar
Falklandinsel
Beiträge: 3602
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 22:39

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Falklandinsel »

Mach Dich nicht verrückt. Mein Körper hat mir letzten Zyklus auch ein Schnippchen geschlagen. An HL Tag 14 war die Tempi noch komplett oben. Ich dachte schon es hätte geklappt. Dann kam die Mens an HL Tag 17. was durchaus noch im Rahmen ist. Mach Dir also keine Gedanken. GV an ZT 4 ist definitiv nicht mehr gefährlich gewesen.
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.

...kurvt in Zyklus Nr. Bild
Klammerregeln
Benutzeravatar
_melee_
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 17:37

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _melee_ »

Ok, danke Falklandinsel. Der Meinung, dass der GV in Ordnung war dachte ich auch - aber wenn dann die Mens so spät kommt macht man sich ja doch Gedanken... gut, dass es das Forum hier gibt :)

Ich werd mal abwarten, danke euch! Kommt bestimmt morgen und ich mach mich umsonst verrückt.

@Falklandinsel: Drücke die Daumen für dich! :thumbup:
Nfp in Zyklus Nr. Bild
... und hier geht's zu den Klammerregeln
Benutzeravatar
Falklandinsel
Beiträge: 3602
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 22:39

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Falklandinsel »

Ich weiß wie du Dich fühlst. Ich hatte so eine lange HL auch mal während meiner Verhütungszeit. Da wird man dann schon nervös. Aber wie gesagt, eine HL 10-16 Tage lang ist völlig normal und kann durchaus vorkommen. Der ES kann ja auch mal am Tag nach der ehM sein und deswegen ist dann vllt die HL länger. Ich denke, du kannst schon beruhigt sein. Man wird irgendwann bissl gelassener ;)

Danke :flower: Hab gestern feierlich meinen Menscup verbannt. :mrgreen: weil ich ihn 2014 nicht mehr brauche, Basta! :lol:
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.

...kurvt in Zyklus Nr. Bild
Klammerregeln
Benutzeravatar
_melee_
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 17:37

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _melee_ »

Ja, ich übe mich mal in Gelassenheit... :)

Das mit dem Menscup ist die richtige Einstellung! :clap: :thumbup:
Nfp in Zyklus Nr. Bild
... und hier geht's zu den Klammerregeln
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

@Falklandinsel
Oh man, ich habe erst "feierlich meinen Menscup verbrannt" gelesen. Stinkt das nicht? :lol: :mrgreen:

@TanteÄnne
Wenn ihr in der fruchtbaren Zeit nur geschützen GV gehabt habt, brauchst du dir keine Sorgen machen. Bei mir bleibt die Temperatur auch oft lange oben und geht dann vom einen auf den anderen Tag extrem in den Sinkflug und auf/unter die HiLi.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Falklandinsel
Beiträge: 3602
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 22:39

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Falklandinsel »

-V- hat geschrieben:@Falklandinsel
Oh man, ich habe erst "feierlich meinen Menscup verbrannt" gelesen. Stinkt das nicht? :lol: :mrgreen:
Du wirst es nicht glauben, das ist mir tatsächlich vor gut einem Jahr passiert. Hab den Topf zum auskochen auf dem Herd vergessen. Dann war irgendwann das Wasser alle und 2 Cups sind komplett geschmolzen. Es stank abartig. Der Topf war übrigens auch hin. Gut das damals nicht mehr passiert ist.
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.

...kurvt in Zyklus Nr. Bild
Klammerregeln
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

@Falkland: Also, ich finde, du hättest das zu diesem besonderen Anlass ruhig noch mal wiederholen können :twisted:
BildUnterwegs mit iButton Bild
Nikitajule

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Nikitajule »

Früher hat Frau ihren BH verbrannt - die moderne Frau von heute verbrennt ihren Menscup! :D
Antworten