Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bambi

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Bambi »

Lara auch ich wollte sagen, dass wir deine Sorgen nicht kleinreden wollten. Es tut mir leid, dass das so angekommen ist und dass der HCG-Wert zu niedrig ist. Ich denk an dich und drücke fest die Daumen für einen guten Ausgang.

apfelstrudli Willkommen und auf einen kurzen Aufenthalt :love:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
epea+1

Beitrag von epea+1 »

vivo hast du ein Foto? 😳❤️ Ich drück dir so fest die Daumen 🥰

lara wie geht es dir Liebes?
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Vivo

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen epea, ja ich habe ein Foto...ich war nur gerade so baff über die Entwicklung bei Lara, dass ich nicht mit dem Ego Post reinplatzen wollte 😶 ich hatte gestern dieses typische Ziehen wie immer vor der Mens, gegen Abend sogar recht stark. Ich dachte schon ok, ohne Utrogest käme wohl bald die Blutung. Eigentlich wollte ich bis PU +12 warten aber ich konnte es heute früh nicht lassen.

https://ibb.co/sVXSpmm
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
epea+1

Beitrag von epea+1 »

vivo ich sehe ganz deutlich einen Strich :love: ich drücke alles was ich hab ❤️
3. Beobachtungszyklus
Vivo

Beitrag von Vivo »

Lara ich bin ganz geschockt 😒 hast du denn Schmerzen? Und wie steht es um die Schmierblutung?
Ich möchte noch immer an dein Wunder glauben! Natürlich muss ein Arzt aufklären und alle Möglichkeiten bedenken. Aber es muss trotzdem noch nicht vorbei sein 🍀🍀🍀

Vivo

Beitrag von Vivo »

epea+1 hat geschrieben: Samstag 26. Februar 2022, 08:26 vivo ich sehe ganz deutlich einen Strich :love: ich drücke alles was ich hab ❤️
Dann bin ich nicht bescheuert!??!
VL machen die ktx nicht, hab ich extra im letzten Zyklus getestet.
Und Ovitrelle war auch schon draußen.

PeggyM

Beitrag von PeggyM »

Vivo hat geschrieben: Samstag 26. Februar 2022, 08:28
epea+1 hat geschrieben: Samstag 26. Februar 2022, 08:26 vivo ich sehe ganz deutlich einen Strich :love: ich drücke alles was ich hab ❤️
Dann bin ich nicht bescheuert!??!
Liebe Vivo, ich sehe den Schatten auch und habe große Hoffnung für Dich :)
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Vivo hat geschrieben: Samstag 26. Februar 2022, 08:28 Dann bin ich nicht bescheuert!??!
Ne du bist definitiv nicht bescheuert :love: ich hab deine Abbaureihe gesehen. Das kann dann ja nicht mehr Ovitrelle sein :love:
3. Beobachtungszyklus
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Hallo zusammen

Nachdem ich den gestrigen Tag, der für mich dir Hölle war, überstanden habe, möchte ich noch kurz auf euch eingehen, heute bin ich weniger emotional.
Mein hcg ist zu niedrig und ich muss von einem Abgang ausgehen, ich warte nun somit fast darauf und hoffe, dass ich keine Schmerzen kriegen werde, die auf eine ELSS deuten könnten.

Ich habe es dann gestern meiner Mutter erzählt, aber gleich als ich mit ihr reden wollte hat mein Telefon geklingelt und sie haben mir vom Habort gesagt und da musste ich sooo losheulen, dass sie dann gleich alles verstanden hat, hatte auch noch nichts gesagt dass ich SS war und sie hat mich dann einfach in den Arm genommen und dann habe ich ihr alles erzählt.
Mein Herz ist zerstört 😔

Rina:
Ja, sie hat auch keine Fruchthöhle gesehen, sie sah einfach irgendwas bei den Eileitern. Weil sie wusste, dass ich den ES rechts gehabt hatte, fragte sie sich weshalb ich links auch ein Corpus Luteum habe. Und sie sagte ein Corpus Luteum sehe im US auch gleich aus wie eine ELSS
Sie befürchtete, dass sich das Ei vom rechten EL vom im linken Eileiter eingenistet haben könnte, weil sie dort etwas sah. Aber es könne auch ein Abort sein. Aber nur das Hcg sei im Moment ausschlaggebend. Und beim Telefonat am Nachmittag hiess es dann es sei wohl ein Habort, weil hcg eben zu tief. Bei Schmerzen solle ich mich sofort im KH melden, weil eben eine ELSS doch nicht ganz ausgeschlossen werden kann.

Bambi
Danke dir, ist lieb. Ich war gestern auch sehr emotional 😔
Und das mit meinem Freund hat mich nochmals mehr aufgewühlt.

SolAlturas
Danke dir. Hast du somit auch Blutungen? Ich will dir keine Angst machen, aber die ärztin sagte mir gestern es sei sehr gut, dass ich gegangen war.

Haferflocke:
Danke dir so sehr für deine lieben Worte und dein Verständnis. Du findest immer die richtigen Worte.
Bei dir war es aber damals keine ELSS dafür ein Abort oder? Wenn das hcg so tief ist gehen sie ja von dem aus.
Ja das mit meinem Freund belastet mich fast am meisten, ich stelle mir nämlich vor wie das dann mal werden sollte wenn er immer so ausflippt wenn ein Kind da sein sollte? Gestern ging es ja auch um eine doofe, kleine Diskussion, deshalb war ich so empört.
Was wird bei dir nun alles untersucht wegen der vielen Sternchen?

Malina
Danke dir so sehr.
Ich weiss, dass ihr mir Zuversicht geben wolltet aber ich war
Gestern so aufgewühlt, dass ich nicht genau das rüberbringen konnte, was mir meine Ärztin gesagt hatte. Es war eine Emotionsbombe.

Bambi
Danke dir liebe Bambi, wie ich schon Malina gesagt habe, schätze ich es sehr, dass ihr mir nur Zuversicht geben wolltet, ihr seid alle so lieb. Aber leider ist die Zuversicht verschwunden 😔

Schokakola
Danke dir so sehr.
Ich weiss, dass ihr mir Zuversicht geben wolltet aber ich war
Gestern zu aufgewühlt, ich konnte nicht genau erklären was sie gesagt hatten.

Epea
Danke dir Liebes❤️ Es geht mir nicht gut.. hab ganz viele negative Emotionen zusammen 😔
👩🏼 41
1 Kind, 2023🩷
2 ⭐️
AnLe

Beitrag von AnLe »

epea+1 hat geschrieben: Samstag 26. Februar 2022, 08:10 vivo hast du ein Foto? 😳❤️ Ich drück dir so fest die Daumen 🥰
Dasselbe wollte ich auch gerade schreiben, liebe Vivo 😍 ohhh ich sehe den Schatten auch 🥳 ich bin so hibbelig mit dir! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Schatten sich in den nächsten Tagen in einem fetten zweiten Strich verwandelt! 🧡

Lara Es tut mir so leid, was ich da lesen muss :( ich hab sooo sehr für dich gehofft! Wie geht es dir heute?
Es ist einfach unfair und schlimm! Ich weiß selber, dass es unglaublich schwer ist, aber ich hoffe du kannst einen kleinen Lichtblick mitnehmen: nämlich dass es jetzt zweimal zu einer Einnistung kam! Was auch immer geholfen hat, dein Körper hat es nach so langer erfolgloser Zeit nun schon zweimal in kürzester Zeit geschafft! Ich bin mir sicher, dass ihr auf dem richtigen Weg seid und du ganz bald glücklich bis zum Ende kugeln darfst! 🧡
Ich hoffe du hast deine Mama mittlerweile eingeweiht und sie kann dich auffangen. Ich denke fest an dich!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Antworten