Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich glaube ich habe mir bei unserem Techtelmechtel am Wochenende eine Blasenentzündung eingefangen.. sitze jetzt beim Arzt und hoffe, dass ich schnell Linderung kriege .. es brennt noch nicht, aber zieht und ich muss ungefähr 100 Mal auf Toilette... Sooo nervig.
Die letzte BE hatte ich, weil ich das Thermometer mal im Halbschlaf irgendwie falsch eingeführt habe.. wie das passiert ist, weiss ich bis heute noch nicht :shamebag:

Hoffe ihr startet besser in die Woche!
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Ich melde mich auch mal wieder, hatte die letzte Woche nicht wirklich Zeit zu schreiben, bei mir ist die Hölle los im Büro... :crazy:

Annä
Mensch, das ist ja krass du deine Brüste gleich kühlen musstest :wtf: Hat sich das mittlerweile wieder gelegt?

softcare
hoffentlich bessert sich das schnell wieder :flower: ich habe mal so schlimm BE gehabt, dass es sich gleich auf die Nieren geschlagen hat.
Das waren echt Schmerzen, das wünscht man keinem :(

Mira
Wie war denn eure Tour zur Verwandtschaft und vor allem zu denen, die dein Liebster selbst noch nicht kannte? :)

Nena
Wie schön dass ihr einen Sternchenfotograf hattet. So könnt ihr euren Kleinen immer in schöner Erinnerung behalten. :love:
Ich hoffe dass du dich bald wieder erholst und die Geschichte verarbeiten kannst, du viel Unterstützung von deinem Mann und deinen Liebsten bekommst. :flower:


Hier so
Wieder Montag, wieder im Alltag... so schnell gehts leider :( Im Moment verzweifle ich ein bisschen an meiner Kurve, habe dazu auch einen Faden eingestellt... brauche da glaube ich einfach nur mal andere Meinungen. Mit Freundinnen brauch ich darüber leider gar nicht reden, die haben von NFP absolut keinen Plan und finden das ganze eher suspekt und unglaubwürdig... :thumbdown:
Eigentlich weiß ich ja, Postpill dauert es bis alles wieder läuft, aber dann bin da ich, die sich trotzdem ständig Gedanken macht :roll: ich kanns leider nicht abstellen
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

CandyCandy hat geschrieben: Montag 9. Juli 2018, 13:08 Annä
Mensch, das ist ja krass du deine Brüste gleich kühlen musstest :wtf:
Joa, naja!
Also besser als gestern abends ist es definitiv aber sie sind immer noch ziemlich druckempfindlich und die Brustwarzen auch etwas schmerzhaft bei Reibung.
Aber ich werte das irgendwie alles positiv, auch die recht starke Blutung, die ich hab.
Meine Hormone scheinen zurecht gerückt und entsprechend hab ich eben Symptome und eine gut aufgebaute Schleimhaut, wo es sich demnächst hoffentlich unser Glückskrümel gemütlich macht! 🤗❣️
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

candycandy ich habe gerade den eröffneten Faden von dir dazu gelesen und habe mal meine ersten PP-Zyklen angeguckt. Meine Temperatur ging zwar nicht stetig runter, aber ich hatte den ersten Zyklus mit 90ZT, den zweiten mit 36 und den dritten wieder mit etwas über 90. Über die Länge würde ich mir also keine Gedanken machen, das ist PP völlig normal und häufig so. Habe jetzt nochmal genauer meine erste kurve angeschaut und doch festgestellt, dass wenn ich alle Ausreißer klammere (die kann ich jetzt als Störfaktoren aufgrund späterer Messung feststellen), die Temperatur von anfänglichen 36,85 auf 36,10 runter ist, bevor sie dann irgendwann in die Höhe geschossen ist. Der zweite und dritte Zyklus war dann von der Temperatur einheitlicher.
Vielleicht wechselst du im nächsten Zyklus mal auf vaginal oder anal um, ich glaube das macht von der messweise schon einen Unterschied und ist ggf ruhiger in der Kurve, sollte es Mal zu zickzack-Linien kommen.
Es heisst bei dir jetzt einfach warten warten warten. Bei kiwu blöd, ich weiss.
Übrigens: meine Freundinnen halten von NFP auch nichts und können damit gar nichts anfangen bzw glauben nicht dass es sicher ist... Wenn man sich aber auch nicht damit beschäftigt und nicht drauf einlässt, kann man die Methode ja nicht kennen.

annämie schön, dass es deinen Brüsten heute besser geht! Ich hoffe es wurde zum Abend nicht schlechter.

Me:
Blasenentzündung ist im Gange. War heute morgen ja beim Doc und habe nun für 5 Tage ein Antibiotikum, dass ich morgens und abends nehme. Über den Tag ging es so eigentlich ganz gut mit.viel trinken, jetzt hatte ich Zuhause eben mal die kurze Phase mit Harndrang bis zum geht nicht mehr und es kam nix :crazy:
Habt ihr weitere Hausmittel oder Tipps und Tricks BE zu verhindern, wenn wir ohne Kondom miteinander schlafen?
Durchs Kondom hatte sich das Thema BE für mich total erledigt, sonst habe ich in Pillenzeiten doch immer mal 1 pro Jahr gehabt.
Ätzend. Die Ärztin hat aber auch schon gefragt ob ich schwanger bin wegen AB und co. Hab gesagt wir üben gerade und am WE war Übungszeit :lol: sie meinte aber dass das AB da noch nix ausrichten könnte, die Einnistung würde ja nicht so schnell gehen.

Schauen wir mal. Nächste Woche Donnerstag ist menstag oder eben nicht :D vllt haben die 10% doch eingeschlagen.

Schönen Abend euch! Ich liege jetzt bei 30 Grad mit Tee auf der Couch!
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

@softcare Blasenentzündung ist ein leidiges Thema. Mir fällt dazu leider nur ein nach dem Sex pinkeln zu gehen. So kriegst du eventuell Bakterien gleich wieder aus der Harnröhre. Aber ist blöd, wenn man eine hat. Ich kenne das aus früheren Beziehungen auch.

Ich habe heute S Schleim festgestellt, dabei ist erst Tag 9. Voll schön, vielleicht heißt das, dass mein Es sich weiter nach vorn schiebt. Also mehr grüne Tage zum herzeln. :mrgreen:
Pillenfrei seit November '15

Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von calui83 »

Vor dem Sex und danach geh ich auf Toilette. Damit hab ich es in den Griff bekommen.

Ansonsten schwören viele auf Cranberrysaft.

Sollte es akut werden, hab ich hier zuletzt was von D-Manose gelesen. Damit kenne ich mich aber nicht aus.

Bei schlimmen BEs musste ich immer AB nehmen, aber im Frühstadium hat mir auch mal Angocin (Meerrettichwurzel und Kapuzinerkresse) geholfen.

Durch das Pipi machen davor und danach hatte ich jetzt allerdings schon viele Jahre keine mehr.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Danke für eure Tipps!
Angocin hab ich heute morgen auch schon eingeworfen! Und diese mannose habe ich auch als Pulver zum auflösen. Davon hab ich auch 2 bereits getrunken.

Nach dem Sex war ich auch direkt pinkeln, vllt lag es daran, dass wir echt ausgiebig geherzt haben...

Werde mich für morgen wohl auch krank melden, hätte ich vielleicht heute schon tun sollen.

Sorry für die egoposts heute :crazy:
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Hallo ihr Lieben, erst mal Versuch ich euch mal das Bild von dem Kärtchen zu zeigen

https://www.dropbox.com/s/ik0wq9i81n55o ... 4.jpg?dl=0

Bin jetzt endlich wieder zuhause. Gestern war mein Blutdruck so niedrig, dass ich freiwillig noch ne Nacht geblieben bin. Aber es ist noch immer nicht vorbei.
Gestern Abend hat mich ne Freundin angeschrieben, sie will gar nicht blöd nachfragen sondern nur anbieten, dass sie immer für mich da ist. Sie hat gerade bei Facebook von meiner Mutter gesehen 😳😳😳
Jetzt hat die🙊🙊🙊 tatsächlich gestern die Fußabdrücke und das Kettchen bei Facebook gepostet mit dem Kommentar schlaf gut kleiner Engel 😳😳😳 ich war komplett fertig mit den Nerven, hab nur ganz vorsichtig kommentiert echt jetzt??? Von meinem Bruder ein Kumpel hat dazu geschrieben, ob sie nicht meint es wäre besser das wieder zu löschen hat sie unsere beiden Kommentare gelöscht statt dem ganzen Post, da war für mich Ende
Ich hab echt überlegt bei den klinik Psychologen anzurufen, aber ich hätte nicht gewusst ob für mich oder ob ich denen die Adresse meiner Mutter geben sollte.
Die Frau hat so einen Schaden, wie oft die mir und meinem Bruder schon in den Rücken gefallen ist, aber das war zu viel. Bei mir braucht sie sich ab jetzt überhaupt nicht mehr melden
Und heute zuhause angekommen hab ich kurz darauf mit meinem Opa telefoniert, dass er heute Nacht meine Oma ins Krankenhaus gebracht hat mit ner ordentlichen Ladung gallensteinen die morgen entfernt werden.
Langsam wäre echt genug 😔
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Nena ich bin froh dass du es hinter dir hast ! Deine Mutter ist wohl komplett unsensibel. Kenne ich ja leider . Ich finde es furchtbar wenn Leute ohne zu fragen intimste Sachen online Posten . Es tut mir so leid . Und auch das mit deiner Oma . Es reißt nicht ab bei dir .

softcare gute Besserung :flower:

Annämie viel Glück , hoffe dieser Zyklus ist dein Glückszyklus :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

Hallo ihr Lieben,

Mir war die letzten Tage sehr nach Ruhe zumute und ich hab mich deshalb etwas rar gemacht.

@nena du hast es geschafft. Die Karte ist wunderschön und auch das mit dem Sternchenfotografen finde ich toll. Ein würdevoller Abschied. ;)
Dass deine Mutter das postet geht gar nicht. Ich wäre auch mega wütend und enttäuscht.

@BlasenEntzündung ich hatte das auch mega schlimm. Nach dem Sex aufs Klo ist ein Muss und ich schwöre vorbeugend auf ein Glas Cranberrysaft. Es gibt auch Kapseln. Die funktionieren auch gut. Gute Besserung softcare.

@alle hibblerinnen viel Glück 🍀

@me meine Frauenärztin hat meinen heutigen Termin auf Donnerstag abend verschoben. Sie ist leider krank.
Nunja Geduld. Jetzt ist morgen mein Zahnarzttermin und ich konnte die Frauenärztin nichtmal frageb, ob sie Bedenken hat. Aber selbst wenn. Viel länger halt ich es nicht aus. Deshalb lass ich den jetzt morgen machen. Ich versuchs mal mit Betäubung ohne Adrenalin, aber ich glaube das halt ich nicht aus. Ich hab sogar sone Angst, dass ich meinen Mann grad überredet habe mit zu kommen. :shamebag:
Ansonsten habe ich zurzeit wahnsinnige Glücksgefühle, abwechselnd mit grundloser Traurigkeit. Aber meistens bin ich unendlich glücklich. In zwei Wochen heirate ich den Mann, den ich unendlich liebe und ich hab ein wahnsinnig gutes Gefühl bei der Schwangerschaft. Ich bin mir sicher, dass es meinem Bauchzwerg gut geht 😍
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Antworten