Guten Morgen
Lara es tut mir wirklich leid,wie das nun gekommen ist, ich hätte das auch als wahrscheinliche biochemische Schwangerschaft angesehen, weil die Tests für mich wirklich eindeutig positiv waren. Verschiedene Marken usw,da würde ich nicht von VLs ausgehen, wirklich Mist, wie das gelaufen ist.
Sol deine Kurve scheint sich ja doch langsam zu beruhigen, hoffentlich bleibt die Temperatur so
Dornröschen verrückt, daß der Möpf,dir den Zyklus so zerschießt

da kann man nur hoffen, das es bald einen Neuanfang gibt. Wurde dir der vom Arzt empfohlen?
Feb viel Glück für den Zyklus und die Stimu, ich drücke ganz fest die Daumen, daß ihr diesen Zyklus gut nutzen könnt
Cheryl hoffentlich ist am Freitag dann endlich alles raus, wenn Du deinen Termin hast. Vielleicht sind es ja auch immer mal Koagel,die mit ab gehen, die können ja auch ziemlich groß werden.
Me ja, ich war irgendwie total neben der Spur die letzten Tage, wir hatten 2x am We Besuch da und meine Mutter hat einen so unfassbar unsensiblen Kommentar abgelassen, ich bin da immer noch nicht drüber weg
Meine Mens hat mir auch Kopfzerbrechen bereitet, ich habe die nun aber auch eigentlich zum ersten Mal nach 5 Jahren Kupferspirale, also weiß ich überhaupt nicht mehr so richtig, wie die normale Stärke vorher war. Mit Spirale halt immer eine sehr starke Blutung und nun hat manche Tage eine Binde gereicht, wo ich sonst Tampons und Binde zusammen gebraucht habe. Aufhören will sie allerdings nun auch nicht anscheinend,wird eher wieder frischeres Blut, da frag ich mich, wie sich nun auf die schnelle noch eine gute Schleimhaut aufbauen soll. Wenigstens ist meine Temperatur anscheinend wieder normal, ich hoffe nun auf einen eindeutigen Eisprung diesen Zyklus und wir müssen auch mal schauen, wie wir das mit den

machen ab sofort , der Eisprung müsste nun genau in der Spätschichtwoche meines Mannes kommen, ob vorher

reichen, oder ob wir noch mal eins am Vormittag schaffen, mal sehen