Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Februarmama1315

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Ok, dann drücke ich dir einfach die Daumen für alles, was jetzt kommt :flower:
Lara8 hat geschrieben: Montag 2. Mai 2022, 13:12 Was kam denn bei diesem Brief raus bei dir?
Bis auf die Insulinresistenz nichts. Überprüft wurden Hormone, Gerinnung. Anatomie, Killer- und Plasmazellen.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Dornröschen

Beitrag von Dornröschen »

Ihr Lieben, so langsam zieht mich mein Zyklus doch sehr runter. Und ich bin einfach selbst Schuld :cry: hormonell scheint irgendwas überhaupt nicht zu passen, ich bin mit einer depressiven Stimmung aufgewacht und hab erstmal geheult. Bin mir auch zu 99% sicher, dass ich nicht schwanger bin und werde erstmal nicht wieder testen. Mein kurzer Anflug von Motivation bzgl. Tempi messen und Ovus machen ist auch schon wieder verschwunden...
Daher nur kurz von mir:

Lara tut mir sehr leid, dass du immer diese Schatten siehst und nicht weißt woran du bist. Ich würde das aber leider mittlerweile als eindeutig negativ werten, wenn man bedenkt wann dein ES war :( :flower:

Feb ich kann gut verstehen, dass du auf etwas mehr gehofft hattest als so einen unpersönlichen Brief. Ich würde mir bisschen wie "rausgeworfen" vorkommen glaub ich. Die Daumen für deinen nächsten Zyklus sind aber gedrückt :flower:

Sol Dann hoffen wir mal, dass die Tempi morgen einen Schubs bekommt! Wenigstens hattest du offenbar einen Eisprung diesen Zyklus und dein Körper pendelt sich so langsam wieder ein :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Februarmama1315

Dornröschen - ach Mensch, das tut mir leid, dass du gerade so down bist. Verständlich ist es sehr. Ich wünsche dir ein baldiges Zyklusende, dass du neu durchstarten kannst! Fühl dich gedrückt, wenn du magst :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Februarmami
Das mit dem Brief ist ja echt doof! Ist denn geplant, dass deine Gyn das nochmal mit dir durchspricht?

Dornröschen
Doof, dass du so in der Luft hängst. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du sehr frustriert bist. Meinst du der verlängerte Zyklus kommt vom Möpf? Was ist denn bei der KiWu für den nächsten Zyklus geplant. Ob der ES wirklich geklappt hat werde ich in den nächsten Tagen wissen. Ovu ist heute deutlich schwächer.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Februarmama1315

Sol - ich werde den Brief meiner Gyn beim nächsten US-Termin geben, aber da steht glaube ich nichts zu besprechen drin. Im letzten Absatz steht: Ich als 43 jährige Patientin "muss über den hohen Einfluss des Alters auf die Abortrate aufgeklärt werden" - sprich: bei mir wurde nichts gefunden was außer meines Alters auf die FG hinweist. Ziemlich zeitnah mit dem Brief hatte ich ein Gespräch mit einem Kiwu-Arzt von der Online-Kiwu-Messe, der die Möglichkeit der Stimu zur Unterstützung der EZ-Reifung ins Spiel gebracht hat. Damit habe ich mich wieder an meine Gyn gewandt (v.a. aus zeitlichen und organisatorischen Gründen, da die Kiwu 1,5h Fahrtzeit entfernt ist) und das ist der aktuelle Stand.
aktueller Zyklus
Lara8

Beitrag von Lara8 »

febmama
Ach so, wie wurde die Insulinresistenz überprüft und musst du etwas dagegen machen?

Dornröschen
Tut mir sehr Leid, dass es dir so geht. Ich kenne das wenn man weinend aufwacht - hab ich oft und mit Utro hatte ich sogar wieder Panikattacken in der Nacht

Sol
Ich hoffe, dass deine Tempi steigt

Zu mir: endlich Erlösung!! Meine SB ist zu einer stärkere Blutung geworden. Bin froh schliesse ich es endlich ab - das verlängerte Utro hat mir echt nicht gut getan.
👩🏼 41
1 Kind
2 ⭐️
Februarmama1315

Lara - ich habe einen ogTT (Zuckerbelastungstest) gemacht, da es bei mir eine erbliche Komponente gibt. Als das Ergebnis vorlag war ich frisch schwanger und man hat mir zu Myo-Inositol geraten (Alternativmedi wäre Metformin, was in der SS nicht zugelassen ist, aber wohl besser wirken soll). Nach dem Abgang sollte ich aber nicht zu Metformin wechseln, da der Körper sich erst an das Myo-Inositol gewöhnen sollte und man davon auch abnehmen kann, was bei mir aber nicht gewünscht ist. Ansonsten achte ich (mal mehr mal weniger :oops: ) auf die Ernährung: Vollkornmehl, Zuckerreduktion, weniger Kohlenhydrate. Klappt aber nicht immer so, wie es sein sollte... Ich muss mal nachfragen, wann der Test wiederholt werden soll zur Kontrolle.

So doof wie es klingt - schön, dass du erlöst wurdest und alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

me -bei mir kommt die Mens irgendwie nicht in Gang. Seit gestern spät abends nur minimal rötliche Blutung, weiß gar nicht, ob ich das heute als ZT1 zählen lassen soll/kann. Mal sehen, was sich bis heute Abend noch tut...
aktueller Zyklus
Cheryl90

Beitrag von Cheryl90 »

Hallo ihr Lieben,
Sorry ich hab das Gefühl, ich kann mich noch garnicht so einbringen. Lese aber täglich mit. Danke der Nachfrage Sol, mit geht es ganz gut. Es geht immer noch Gewebe ab (das war aber mehr als die im Us gemessenen etwa 1x2cm 🤔 bin gespannt was der Gyn am Freitag sagt und sieht) aber blute immer noch, das heißt, da muss noch immer was sein.

Lara, ich „freue“ mich, dass du nun weitermachen kannst, wenn ich das so sagen darf. Auf in den nächsten Zyklus ✊🏻
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Februarmama1315

Re: Re:

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell 12.ÜZ
Perle8318 (41), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐2.ÜZ nach FG
Lara (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 34.ÜZ
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 21. ÜZ

Hochlage

Positiv +

Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐️- dein Link ist abgelaufen :flower:
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 10. ÜZ
SolAlturas (40), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐
Cheryl90 (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1 ⭐️

Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021
Mysteriouslady 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 - im März 2022

Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Guten Morgen,

Cheryl - ich drücke die Daumen, dass die Blutung bald nachlässt und beim Gyn-Termin alles gut aussieht :flower:

Sol - was macht die Tempi heute?

me - ich bin neu gestartet und habe gestern als ZT1 gewertet. Ab heute beginne ich wieder mit dem Clomifen.
aktueller Zyklus
Antworten