Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Der Chef meines Mannes hat gerade sein Ergebnis erhalten: positiv :o
Und mein Mann sagt, er kann nichts mehr riechen. Das darf nicht wahr sein.... :(
Das war nun auch der Punkt an dem ich ihm gesagt habe, dass ich wohl wieder schwanger bin - wie romantisch :roll:

Utrogest 100mg 30 Kapseln = 50 Euro, 60 Kapseln = 62 Euro.
Utrogest 200mg vaginale Kapseln 21 St = 110 Euro.
(aber die "normalen" Utrogest, die nicht direkt für vaginal ausgelegt sind, kann man ja auch vaginal nehmen)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Die Mittwochsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
lydiredangel 11.ÜZ - noch 6 Tage bis zum lila Balken :flower:

NMT Liste 💚 Bild
HL 15: Sarielle 19.ÜZ - bleib weiter so optimistisch, bald geht es bei euch richtig vorwärts :thumbup:
HL 14: Kati88 3. ÜZ - tut mir Leid, dass es nicht bleiben wollte :(
HL 14: myLovis 6.ÜZ -Tut mir Leid mit dem negativen Test :(
HL 10: DeDanny 2.ÜZ - oh nein, die Tempi sieht doch so gut aus, vielleicht verschwindet die SB wieder? 🍀
HL 6: Silvi 6.ÜZ - rauf geht es wieder mit der Tempi :thumbup:
HL 5: Cosmea 8. ÜZ - weiter so :flower:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 27: Laryana 6.ÜZ - Bald wird ausgewertet und es geht nach oben! :flower:
ZT 21: K.Lara 2.ÜZ - hier bahnt sich die HL an, langsam und schleichend :thumbup:
ZT 20: Anna - 5.ÜZ - auch hier geht es bald in die HL-Lounge :flower:
ZT 19: CaKaFi 8.ÜZ - super, hoffentlich habt ihr ein paar schöne 💜 gesetzt 🍀
ZT 18: Dani86 7.ÜZ - noch nichts eingetragen, aber vielleicht kommt schon die ehM? :flower:
ZT 13: Tortentante 2. ÜZ - drücke die Daumen, dass es Vorboten für den ES sind :thumbup:
ZT 10: Seety 2. ÜZ - die Tempi hat sich wieder beruhigt 🍀
ZT 9: Natalie 2.ÜZ - paar Tage nur noch bis zum nächsten ES :thumbup:
ZT 9: Lara8 14.ÜZ - bin gespannt was dein US morgen zu den Follis sagt :flower:
ZT 6: Sylvi40 xx.ÜZ - Jetzt darf der Drache aber verschwinden :flower:
ZT 4 denise42 2. ÜZ - noch etwas Geduld bis die Mens weg ist 🍀
ZT 4: Mel.We - 2.ÜZ - Drache schon weg? :think:
ZT 4: maus29 7.ÜZ (nach ELSS) - hier ist die Mens evtl auch schon rum? 🍀
ZT 3: Kata0888 - 5.ÜZ - tut mir Leid mit dem Neustart :flower:



Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 13.ÜZ
Trulla86 26.ÜZ
Schneeflocke88 23.ÜZ
Nini_101 7.ÜZ
Esieba 11.ÜZ
TB04 17. ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Lara86 19.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns Hühnern :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, Silva, imJuli, PeggyM 11.ÜZ, Fredi 12.ÜZ + dritter Pausenzyklus, Juki 2.ÜZ - alles Liebe für den Jobwechsel - melde dich einfach, wenn du dann wieder auf die Hauptliste möchtest :)

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee - 2.ÜZ, Annahh - 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 - 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ
Augustmamis:
Für diesen Monat wurde erneut ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lydi Ohje 😲 das klingt ja nicht gerade gut. Tut mir so leid, dass ihr das nun auch noch an der Backe habt. Hoffe, es wendet sich noch alles zum Guten!
Also ca 50 Euro pro Zyklus, wenn man zweimal täglich 100mg nimmt.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna »

Lydi Danke für die Liste :flower:

Oh je, das darf doch nicht wahr sein! Kann mir vorstellen, dass du dir diesen Moment anders vorgestellt hast :roll: Wann kommt das Testergebnis von deinem Mann? Oder muss er sich erst jetzt testen lassen? Sorry, vielleicht hattest du das schon geschrieben...
Könntest du dich jetzt vielleicht auch testen lassen?

Trotzdem nochmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und deiner wirklichen schönen Tempi-Kurve :clap: Wünsche dir, dass sich alles Weitere auch zum Guten für dich wendet :)
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Oh Lydi was für ein Mist mit Corona - und sich dem zusammenfallen zwischen guter und schlechter Nachricht :thumbdown: :silent:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von juki »

Guten Morgen,

ach Lydi was für ein Mist. Ich halte euch die Daumen, dass es glimpflich für euch abgeht. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass dein Mann sich trotzdem sehr gefreut hat. Deine Temperatur sieht toll aus. Willst du nochmal testen? Ich wünsche dir so sehr, dass alles gut wird und unspektakulär bleibt - du vor allem mit dieser schrecklich chaotischen Kiwu-Klinik nichts mehr am Hut haben musst.

An die wunderbaren Listenfeen: Ihr könnt sehr gern auch meine Pausenzyklen aktualisieren :)

Kurzer Egopost:
Ich hatte im letzten Zyklus eine HL von nur 6 Tagen :shock: Diesen Zyklus sieht es so aus, als würde ich schon um Tag 15 oder 16 meinen ES haben, wo ich ihn doch eigentlich immer um Tag 18 bis 20 habe. Alles doch noch nicht so ganz regelmäßig. Nervt ein bisschen. Wollten ja eigentlich spätestens im März wieder so richtig echt loslegen.
Hatte von euch schon einmal jemand so eine kurze HL ohne GKS? Habe generell etwas kürze HL von 10 bis 12 Tagen. Kann ich die HL irgendwie unterstützen, außer mit Tee?

Liebe Grüße aus dem Off :wave:
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Lydi:
ich kann Cakafi absolut zustimmen - ich freue mich riesig für dich aber was machen wir hier ohne dich??😣 Aber wir freuen uns natürlich sehr für dich, auch wenn wir dich vermissen werden!
Du gibst immer soo gute Tipps!!
Das mit dem Onlinedoktor kannte ich auch nicht, echt genial!!
Und wegen Corona und Mitteilung an deinem Mann: ohje! Hoffe die Ss schützt dich jetzt davor und du kriegst es nicht!
Aber sieh es positiv: in ein paar Jahren werdet ihr darüber lachen und es ist sicher unvergesslich!!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

CaKaFi... das klingt teuer, wenn du das so schreibst. :lol: Denke, wenn man nicht genau weiß, ob man Prog. benötigt und einfach mal ein bisschen unterstützen will, reicht vielleicht auch erstmal 1x 100mg pro Tag. Ab positiven Test dann mehr und dann gibts hoffentlich was vom Arzt.

Anna, mein Mann bekommt sein Ergebnis morgen oder evtl. auch heute noch. Wenn das positiv ist, muss ich als nächstes auch offiziell in die Quarantäne und mich wohl auch testen lassen :?
Und eigentlich wollt ich die Woche nochmal zum Tierarzt, weil eins der (Meer-)Schweinis bissi kränkelt. So ein Mist.

juki, mmh Freude sieht wohl anders aus :think: Eher erschrocken. Ich teste morgen nochmal und dann soll es das auch gewesen sein. Keine Tests mehr und erst recht nicht mit Wochenbestimmung. Macht mich nur verrückt.
Vielleicht war es in dem Zyklus mit der kurzen Hochlage kein gutes Ei und kein guter Gelbkörper? :think: Bryophyllum Pulver würde mir noch einfallen für die 2. ZH.
(Sorry, den Pausenraum vergesse ich manchmal :crazy: ).
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Zu Progesteron: bitte seid vorsichtig, Utrogest ist nicht so harmlos wie man denkt, ich hatte einige Nebenwirkungen die nicht so toll waren. Es ist immer noch ein Eingriff im Hormonhaushalt und das haben mir auch versch. Frauenärzte gesagt.
Wenn man es nicht direkt benötigt würde ich eher mit milderen Mitteln, Yamswurzel, Creme, Ernährung, Ashwaganda etc
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lydi 😂 ja so klingt das bissel teuer für die paar Tage Einnahme. Aber es ist gut zu wissen, dass es diese Möglichkeit gibt. Habe noch einige Famenita von der SS zuhause und werde die nun ab Auswertung nehmen. Weiß allerdings nicht, ob mein FA mir die auch so verschreiben wird, wenn die mal leer sind.
Vielleicht kannst du ja jemanden bitten, dass der mit dem Schweinchen zum TA geht?
Das ist eine gute Einstellung mit dem Testen! Es macht einen wirklich nur verrückt 😞 habs mir für nächstes Mal auch vorgenommen das nicht mehr täglich zu tun wie letztes mal. Abgesehen davon haben wir beide ja leider schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass man's eh nicht halten kann, wenn es so sein sollte, dass was nicht stimmt. Da bringt auch der zehnte Test nichts mehr 😒

juki denke lydi hat recht mit dem nicht so guten Ei. Das muss sich aber nicht wiederholen. Da du ja aber sowieso erst im März wieder richtig loslegen willst, hat dein Zyklus noch ein bisschen Zeit sich zu normalisieren. Und du vor allem um alles noch weiter zu beobachten. So kannst du eventuell bereits vor März schon eingreifen.
Weiß, es ist alles leicht gesagt, da man sofort will, dass der Körper einigermaßen normal funktioniert 🙈
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Antworten