Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Guten Morgen!!

Zelandonii, du bist echt ein Star und ich stimme dir 100% zu. Also zu mir meinte meine FÄ dass heutzutage wirklich keiner ungewollt kinderlos bleibt also wenn man fit ist und so. Geniess die Geburtstage und die Therme, du machst es genau richtig!! :love:
Amelie, wie ist dein Gefühl? Testest du heute? Hast noch nix eingetragen, ich bin zu früh dran heute.
Laciama tut mir leid dass du neu anfangen musstest. :flower:
Mijule, wie sieht es bei dir aus? Du hattest ja nicht so ein gutes Gefühl, hat sich das mittlerweile geändert?
Calui, ist dein Gefühl immer noch dass es nicht geklappt hat? Deine Tempi sieht super aus!!
Minca, wie war Bremen? So spannend ihr Mädels ohne Temperatur und so interessant dass du diesmal kaum "Anzeichen" hast! Ich drücke die Daumen dass das SG total super wird! Und dass du jetzt einfach schwanger bist, eh klar!!!
Schneckenhuhn toll dass es dir mit dem Nichtmessen auch so gut geht und danke für die Tablettentips. Wenn ich vor diesen Regalen stehe habe ich eigentlich sofort schon keine Lust mehr da drüber nachzudenken oder mir das alles durchzulesen (zumal ich das auch nicht kapiere, hihi). Ok also hoffentlich habe ich kein Hashimoto, hab jetzt immer diese mit Jod gefuttert. Wird schon allet.
Callinsche, wie geht es dir?
Lale, das ist so eine Hammerhochlage, das muss einfach klappen!
Erdbeerchen, ich würde jetzt mal 50 Euro wetten dass dein ES erst zwei Tage später, und damit die 1.hM am Montag war. Alle anderen Zeichen, inklusive der Ovus weisen ja auch darauf hin un der höhere Wert am Sonnabend war denke ich eher ein Ausrutscher. Nur dass du nicht zu früh testest :)
Anngscheid, deine Zyklen sind echte Marathons, du bist aber wirklich so toll gelassen :thumbup: :thumbup: Das normalisiert sich aber sicher auch ganz bald :love:
Emmi, willkommen zurück und willkommen auf der NMT Liste!! Sieht toll aus dein Anstieg! :flower:
Königselfe, wie geht es Dir? heute geht die Tempi sicher hoch!Wir warten schon ganz gespannt auf deinen Eintrag. :)
Nici, hm.... das sieht doch eigentlich schon aus wie die 1.M. aber wegen den geklammerten Werten zeigt er noch nix an, oder? Die Herzen sitzen aber toll ;)
Fräulein A, dein eines Herz sitzt doch gut! Ich drück die Daumen!!!
Tatini, nioba, Honigbiene und Jessica :love: :love: :love: viel Spass beim Herzchen setzen!
Milli, dir natürlich auch! :)
Vanny, du süße Maus, geht es dir besser? Hoffentlich hat das Antibiotikum mal richtig aufgeräumt. Jetzt geht's lo-hooos!!!! :flower:
Tigerin, was macht deine Tempi denn bitte für eine verdächtige Verrenkung?!!! :love: Ich find es ja super dass ihr unvorsichtig seid, aber du kennst ja meine Meinung dazu (hust), ich denke wenn du jetzt schwanger bist dann soll es so sein und Dein Körper kann das sehr wohl!!!! :thumbup: Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!


@ alle Erkälteten: Gute Besserung, schnieeffffff!

ICH WERDE EUCH ALLE SEHR VERMISSEN (hoffe natürlich trotzdem dass ich so bald hier nicht mehr aufschlagen muss). Es gibt ja auch noch PN und ich würde mich so freuen wenn wir in Kontakt blieben :)

NMT Liste:Bild

HL-Tag 14: Amelie82 Bild
HL-Tag 13: Mijule Bild
HL-Tag 12: Calui Bild
HL-Tag 10: Minca Bild
HL-Tag 10: schneckenhuhn Bild
HL-Tag 9: calinsche85 Bild
HL-Tag 8: Lale Bild
HL-Tag 5: erdbeerchen86 Bild
HL-Tag 4: Emmie2012 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 42: Anngscheid Bild
ZT 20: koenigselfe Bild
ZT 19: Nici_79 Bild
ZT 15: FraeuleinA Bild
ZT 15: TatiNi Bild
ZT 14: nioba Bild
ZT 14: Honig_Biene Bild
ZT 11: Jessica82 Bild
ZT 10: Mili89 Bild
ZT 7: Vanny84 Bild
ZT 6: si_moni Bild
ZT 5: Opossom Bild
ZT 5: Lotusblüte87 Bild
ZT 5: tueddy Bild
ZT 2: TiniS Bild
ZT 2: Zelandonii Bild
ZT 2: Laciama Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Hörnchen8 Bild
ElmRose Bild
sNo_Of Bild
berti Bild


Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild
Bild

Bild
Toni_E987
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 11:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Toni_E987 »

Hallo Mädels :D ,
bis dato habe ich still und leise mit euch mitgehibbelt aber jetzt brauche ich eure Unterstützung :crazy: :lol: ...
laut automatischer Auswertung hab ich es morgen "geschafft" und bin mir aber nicht ganz sicher ob das so stimmt.
Ich würde die 1.hm eher an Tag 51 sehen.
Ich brauch mal eure Meinung :flower:
https://www.mynfp.de/display/view/tiiwolcumeab/" target="blank
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Liebe Toni_E987,
es sieht so aus als seist du schwanger, herzlichen Glückwunsch dazu!
Ich bin mir nicht ganz sicher was du dir hier für eine Antwort erhoffst, auch wenn die erste höhere Messung am ZT 51 war, stehen die Zeichen doch auf "schwanger".
Ich denke du hast dich im Forumsfaden vertan, hier geht es nicht um "Schwangerschaft bestätigen" sondern darum, gemeinsam darauf zu warten, schwanger zu werden, also (mindestens) einen Zyklus hier dabei zu sein und dann hoffentlich bald auch positiv testen zu können.
VG
Bild

Bild
Toni_E987
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 11:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Toni_E987 »

Sorry meinte das nur so wenn die 1.hm an Tag 51 gewesen wäre, hätt ich ja noch 2 Tage mehr Zeit zum Hibbeln :crazy: !
Wollt nur mal eure Meinung dazu, vll hat ja jemand schon ähnliche Kurven gehabt.
Das ihr mir das nicht bestätigen könnt, das weiß ich doch :) !
Ich bin halt so hibbelig, dass ich das mit irgendwem teilen wollte und dachte dazu bin ich hier richtig :D !
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Toni Bumbibum hat glaube ich schon alles gesagt... Glückwunsch!

Bumbibum Danke für deine wohl letzten Worte und natürlich die Liste!
Du wirst uns sicher fehlen- du hast es natürlich verdient- wir wollen dich hier so schnell nicht wiedersehen, wenn du vielleicht nochmal aufn Kind hibbelst- nachdem dann dein Krümelchen da ist- aber natürlich werden wir ja offentlich dann alle schon raus sein hier :flower: :love: Vielleicht schaust ja ab und zu noch bei uns vorbei.
Das stimmt, dieses Mal erwartet mein Körper mal wieder viel Geduld von mir. Das Halsweh und der Rücken machen mir auch sehr zu schaffen- werde ich doch krank? Das darf ich nicht- is doch sooo viel los und wir sind grad so wenig... :roll: :crazy:

Für alle die neu anfangen mussten- fühlt euch gedrückt!
Für alle anderen sind weiterhin die Daumen gedrückt! :flower:
ich lese immer fleißig mit, aber sorry, dass ich mich nicht so oft melde- das wird sich hoffentlich zum Ende des Jahres wieder bissl ändern, wenns im Haus ruhiger wird...
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

bumdibum hat geschrieben: Erdbeerchen, ich würde jetzt mal 50 Euro wetten dass dein ES erst zwei Tage später, und damit die 1.hM am Montag war. Alle anderen Zeichen, inklusive der Ovus weisen ja auch darauf hin un der höhere Wert am Sonnabend war denke ich eher ein Ausrutscher. Nur dass du nicht zu früh testest :)
Hm.... :think: wie finde ich das jetzt raus und komm an die 50 EUR ?? :lol:
KÖNNTE sein... aber ich wollte eh erst am nächsten WE testen, also am Samstag, den 24.10. wenn dann die :twisted: noch nicht da ist. Dann bin ich min. an HL 13.
Ich hoffe, wenn der ES dann erst am So war oder erst am Mo, dass die Herzchen dann noch passen :wtf:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

bumdibum hat geschrieben: Minca, wie war Bremen? So spannend ihr Mädels ohne Temperatur und so interessant dass du diesmal kaum "Anzeichen" hast! Ich drücke die Daumen dass das SG total super wird! Und dass du jetzt einfach schwanger bist, eh klar!!!
Bumdibum, du gute Seele. Bremen war gut, wenn auch anstrengend. Voor allem die Fahrerei, aber ok. Bin wirklich total entspannt und vergesse über Tag sogar, an welchem HL-Tag ich bin - suuuper. Thermometer ist im Bad verstaut, so denk ich da weder morgens noch abends dran.
Bzgl SG bin ich auch komischerweise entspannt. Wir warten einfach mal ab. Wenn es nicht so toll sein sollte, tja dann ist das eben so. Hab gerade echt eine seltsam entspannte Grundstimmung, das macht mir fanst Angst, aber was solls. Wir würden auch nicht, wie Schneckenhuhn glaube ich geschrieben hat, medizinisch "nachhelfen".
Glaube auch nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat, weil ich einfach gar kein Gefühl hab. Herzchen saßen zwar perfekt, aber das war bislang fasz jeden Zyklus so. Vielleicht teste ich Freitag aus Neugier.

Bumdibum, bitte halte uns etwas auf dem Laufenden. Ich denke, dass sich alle Hühner freuen, wenn sich unsere Ex-Hühner mit Neuigkeiten melden :love:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Mach doch mal ganz klassisch einen Schwangerschaftstest :D

Ähm... wie soll ich das sagen, also wenn du still und leise mitgelesen hast weisst du ja sicher auch wie "gut" es ankommt bei uns die wir einige Monate oder länger auf eine Schwangerschaft warten/gewartet haben, wenn dann jemand kommt und sagt: "ich bin an HL Tag 17, glaubt ihr ich bin schwanger?". Ich verstehe voll dass du das mit jemandem teilen magst, und ich weiss auch dass du es nicht böse meinst, es ist nur eben nicht so wirklich passend hier. Stell dir vor du wartest seit 10 Monaten darauf schwanger zu werden, jeden Monat wirst du enttäuscht, jeden Monat wird es schlimmer, du zweifelst an Dir, an deinem Körper, etc. und dann sollst du dich mit jemandem freuen den du nicht kennst (da gerade erst hereingeschneit) und ihr noch Tips geben. Das ist einfach schwierig. Verstehst du?

Mach einen Test, freu dich wie sonstwas und dann ruf deinen Freund/Mann an! oder deine beste Freundin?
LG
Bild

Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Erdbeerchen, ich seh das 100%ig wie Bumdibum, der ES tritt ja erst nach LH Peak ein, also glaube ich nicht, dass der erste höhere Wert seine ehM war, sondern zwei Tage später. Denk bitte daran, wenn du den roten Balken erreichst, dass es zwei Tage später sein könnte :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Toni_E987 - Herzlichen Glückwunsch - und Tschüssi :wave:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten