Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Huhu ??
Mal ne Frage - warum nehmen so viele Gel von euch? Weil zu trocken ist steigert das die Wahrscheinlichkeit (Kopfkratzsmily)?
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich hab da echt keine Ahnung, habe sowas noch nie benötigt.

Nigri hat er denn Blut abgenommen?
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Danke Nenaa! ?
So ganz hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, ich spüre, dass sich im UL irgendwas tut...und ich hab auch schon von späten Eisprüngen bei Clomifen gelesen.
Aber googeln hab ich mir zu dem Thema verboten. ?
Mal schauen was der Termin an ZT 22 ergibt!
Gestern war ich ganz schön geknickt
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Hamsterlinchen
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 11:26

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hamsterlinchen »

@pipi: ich hab leider nie wirklich viel eigenfeuchtigkeit ? Und brauche das damit es besser flutscht :shamebag: :D bzw. Damit ich keine Schmerzen beim "einführen" habe.... :shamebag: hoffe das war jetzt nicht zu detailreich :o
Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Joolz, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! !! :love: :flower:

Pippi, ich habe das Gel diesen Zyklus zum ersten Mal verwendet. Zum ersten Mal seit langem hatte ich beim und nach dem Sex kein Brennen. Ich habe eine Unverträglichkeit gegenüber "normalen" Gelen (und Kondomen), weshalb ich lange Zeit von jeglicher Unterstützung Abstand genommen hab (wer will schon dass die Scheide brennt wie Feuer und auf's Doppelte anschwillt). Mit yes baby hatte ich dieses Problem nicht, keine Schmerzen mehr UND wenn es irgendwann hilft (es soll den ph Wert Spermienfreundlich machen) wieder schwanger zu werden... ;) Aber auch so hat der Kauf sich für mich schon gelohnt. Dazu muss ich sagen dass ich bei Lust sehr feucht werde, allerdings scheint mein Eigenprodukt nicht genug zu "schmieren". :lol: :shamebag:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Eva86 »

Herzlichen Glückwunsch Joolz :) Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

Ich habe das Preseed Gel gestern auch das erste Mal benutzt, weil ich fast nie spinnbaren Zervixschleim habe. Über Feuchigkeit beim Sex kann ich mich gar nicht beklagen. Habe den Unterschied zwischen feucht sein und dem Gel nicht ansatzweise bemerkt, obwohl sich ja viele beklagen, dass es mit dem Gel zu feucht ist und der Partner nichts mehr spürt.

Allerdings habe ich heute bemerkt, dass das Gel für die Floa nicht gut ist. Habe jetzt erstmal Multi acti gyn verwendet. Das hilft mir zum Glück immer schnell. Wie bekommt man das Zeug eigentlich tief genug rein? Ich verwendet es fast immer nur äußerlich.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :)
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

Fibro hat geschrieben: Achhh bevor ichs wieder vergesse! Hier waren doch schon einige beim Endokrinologen, oder?
Gibt es dafür extra Ärzte? Also extra Praxen? Ich finde nämlich irgendwie nix passendes bei Google in meiner nähe :think:
Hey Fibro :) Also, ich war jetzt auch das erste Mal beim Endokrionologen. Wegen meinem Hashimoto, damit er mich gescheit mit Thyroxin einstellt. Die genaue Bezeichnung ist aber Internist mit Schwerpunkt Endokrinologie. Wenn es um die Schilddrüse geht, kann man auch zum Radiologen (für Ultraschall etc.). Habe aber selbst gemerkt, dass der Endokrinologe auch auf alles andere guckt, wie halt Vit B12 bei mir etc. und sogar Thema Kinderwunsch auch in dieses Gebiet reinfällt. Hat mir deswegen auch sofort die Zusammenhänge TSH und Prolaktin, Progesteron, ... erklärt.

Muss aber sagen, dass das (obwohl ich in der Nähe einer sehr großen Stadt wohne) der einzige in der Art ist...Vielleicht musst mal bei Internisten die Schwepunkte angucken? Hoffe, Dir hilfts was und Du wirst fündig. :flower:

Gute Nacht zusammen ????
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nenaa »

Cori, sehr löblich, dass du dir das Googeln verboten hast. :mrgreen: Ich muss da auch mal konsequenter werden... :roll:
Ich bin schon sehr gespannt, was du vom FA Termin am 22. ZT berichtest. Hoffentlich war ein Spätzünder-Ei dabei, passend zu eurem Herzchen von heute.. :D

Ich muss euch doch nochmal etwas fragen: Und zwar habe ich heute wirklich starke Krämpfe im Unterleib, wirklich so als hätte ich einen Krampf in der Wade, so fühlt es sich an.. Echt unangenehm :| :| Die Mens ist doch vorbei, warum dann Krämpfe? Ich versteh´s nicht.. Ich habe wieder große Sorge, dass sich da die Perlenkette des PCOS wieder aufbaut... Am Donnerstag habe ich eigentlich einen FÄ-Termin, den habe ich vor ewiger Zeit vereinbart falls ich bis dahin immernoch keine Mens bekommen hätte. Eigentlich wollte ich ihn morgen früh absagen, aber jetzt weiß ich nicht..
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Nenaa, lass lieber mal kontrollieren. Dann bist du auf der sicheren Seite und ihr könnt gleich medikamentös gegen die PCOS steuern, falls wieder etwas aufflammt.

Pippi, hcg erfahre ich nachher.

Cori, ich meine auch schon öfter von verspäteten ES unter Clomi gelesen zu haben. Ich quetsche!!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Guten Morgen ihr ???

wenn das so weiter geht bekomm ich keine 6 Werte zusammen. Gestern ging es wieder mit Schnupfen los und heute Kopfschmerzen.... kotzt mich so an. War jetzt nicht mal eine Woche gesund :( hab auch keine Lust mich zum Arzt zu setzen....
Bild



Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen!

Kimmy och nein. So ein Sch... Kannst du dich auskurieren oder musst du los?

Nigri, was sehen meine müden Augen? Übelkeit klingt gut ? Machst du noch nen Test?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Antworten