Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

ach zelandonii, tut mir wirklich leid. ich hoffe, dass es mit dem doc bald mal besser wird.
erdbeerchen, ich kann da irgendwie nix zu sagen, hab zu wenig ahnung :lol:

ich bin mir auch ganz und gar nicht sicher, ob meine ehM stimmt. ich hatte ja an diesem abend (also nach ehM) auch einen positiven Ovu. Letzten Zyklus wurde der auch so früh angezeigt und ich könnte mir vorstellen, dass es dadurch kam, dass ich über den roten Balken hinaus kam (was vorher noch nie war) und trotzdem nicht schwanger war. evtl geht meine tempi schon vor dem eisprung hoch.
ich werde das nächsten zyklus mal testen, hab jetzt 10er ovus bestellt.

tiniS, gut, dass du so positiv nach vorne schaust! :thumbup:
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Okay ihr Lieben, dann kümmer ich mich heute wieder um die Liste :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

So liebe Hühner ... :flower:

bumdibum Noch 1 Tag bis zur Mamiliste!!! :clap:
Zelandonii Ach Mensch schade, dass Deine SB wieder eingesetzt haben. Wie gehts Dir?
Amelie82 das sieht gut aus :thumbup: Wie fühlst Du Dich? Wann möchtest Du testen?
Laciama Schade :( Doch wieder unter die CL. Schon irgendwelche Mensanzeichen bei Dir?
Mijule Das mit den Krämpfen geht bei mir auch immer durch die 2.ZH. Mir hilft Magnesium in Form von Schüssler Salzen :thumbup:
TiniS Es tut mir leid, dass Du einen neuen Zyklus starten musstest. Ich wünsche Dir dafür aber einen ganz ganz tollen Geburtstag! Genieß die Feier mit allem was dazu gehört! :flower:
Calui Und? Bist Du immer noch entspannt? :)
Minca und schneckenhuhn Alles noch gut beim "Nichtmessen"? Ich starte nun auch in die Blindheit 8-) (vielleicht morgen noch einen Wert zur Absicherung?! :? )
calinsche85 Herrje: Messen um 04:45 Uhr!? So früh musst Du raus?
Lale Du bist meine Geheimfavoritin diesen Zyklus :love:
Anngscheid Durchhalten! :flower: Fühl Dich gedrückt!
Emmie2012 Willkommen zurück aus der Pause (ich gesell mich zu Dir ;) )! Da Du heute noch keine Messung eingetragen hast, hab ich Dich noch auf der ehM Liste gelassen. Ab Morgen bist Du dann wahrscheinlich schon auf der NMT-Liste :thumbup:
koenigselfe Na wenn das nicht ein typischer Absacker vor der ehM ist :clap:
Nici_79 Ich würde auch noch 1-2 Werte abwarten, so schwer es auch fällt. Aber so ist es schwierig zu sagen :think:
FraeuleinA Warum so pessimistisch? Das Herzchen sitzt doch sehr gut! :thumbup:
TatiNi Das könnte auch Richtung ES gehen bei Dir ;)
nioba Oh, misst Du diesen Zyklus nicht? Hatte ich gar nicht mitbekommen :shamebag:
Honig_Biene Meine Frisurenschwester :lol: Sieht alles noch sehr schön ruhig bei Dir aus! Fühlst Du Dich auch noch so?
Jessica82 Ich hoffe Deine Kopfschmerzen sind inzwischen ein bisschen besser :flower:
Mili89, Vanny84, si_moni, Opossom, Lotusblüte87 und tueddy Ich weiß, das ist immer total langweilig in den ersten Tagen. Aber nutzt diese Zeit um neue Kraft für diesen Zyklus mit all seinen Verwirrungen, Unsicherheiten und Unstimmigkeiten zu schöpfen! Trinkt ein schönes Glas Wein, ein Bier oder wonach auch immer Euch so ist! Seid lieb zu euch selbst :flower: Vielleicht macht ihr in diesen Tagen einfach alles, was ihr als werdende Mutti nicht mehr machen könntet :thumbup:


Positiv getestet :thumbup:

an HL-Tag 13 (noch 1 Tag bis Mamiliste :love: ): bumdibum Bild


NMT Liste:Bild

HL-Tag 14: Zelandonii Bild
HL-Tag 13: Amelie82 Bild
HL-Tag 12: Laciama Bild
HL-Tag 12: Mijule Bild
HL-Tag 11: Calui Bild
HL-Tag 9: Minca Bild
HL-Tag 9: schneckenhuhn Bild
HL-Tag 8: calinsche85 Bild
HL-Tag 7: Lale Bild
HL-Tag 4: erdbeerchen86 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 41: Anngscheid Bild
ZT 21: Emmie2012 Bild
ZT 19: koenigselfe Bild
ZT 18: Nici_79 Bild
ZT 14: FraeuleinA Bild
ZT 14: TatiNi Bild
ZT 13: nioba Bild
ZT 13: Honig_Biene Bild
ZT 10: Jessica82 Bild
ZT 9: Mili89 Bild
ZT 6: Vanny84 Bild
ZT 5: si_moni Bild
ZT 4: Opossom Bild
ZT 4: Lotusblüte87 Bild
ZT 4: tueddy Bild
ZT 1: TiniS Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Hörnchen8 Bild
ElmRose Bild
sNo_Of Bild
berti Bild


Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis : Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

erdbeerchen86, danke für die Liste! :flower:

Ja, ich werd mich wohl gedulden... wobei wenn da jetzt nicht bald was ausgewertet werden kann, hab ich keinen Bock mehr zu messen. Meine Zyklen sind ja recht gleichmäßig... Mal sehen was da noch passiert... :crazy:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

erdbeerchen, Danke der Nachfrage. Es ist alles ok. Irgendwie wird der Schmerz, wenn es nicht klappt immer weniger. Irgendwann werden auch wir ein Kind haben - auf welchem Weg auch immer.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Opossom
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. August 2015, 16:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Opossom »

@Zelandonii: wie ich dich um deinen Optimismus beneide! Heb dir den gut auf! :flower: ich will am liebsten jedem Arzt der mir mit Geduld und weniger Stress kommt ins Gesicht springen :D

@ erdbeerchen: vielen dank für die Liste und die Arbeit die du dir wieder gemacht hast. Ihr Hühner seid einfach fantastisch :D
Bild +12 oh mann echt schön so lange?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Zelandonii, schade, daß es nicht geklappt hat. Ich hatte so ein gutes Gefühl bei Dir. :( Finde Deinen TSH-Wert aber wirklich zu hoch, da würde ich dringend nochmal nach gucken lassen! Es kann durchaus daran liegt, daß sich nix einnistet. Ich habe mal ein Interview im TV gesehen, da sagte ein KiWu-Doc, daß es bei sehr sehr vielen Frauen an der SD liegt, ist die eingestellt klappt es plötzlich. Früher hätte man gesagt "psychisch bedingt", heute wüsste man, daß da oft die SD hintersteckt. Du brauchst dann noch an Werten T3 und fT3 und T4 und fT4. Das sind die Schilddrüsenhomrnone und ihre aktiven Metabolite. TSH zeigt nur, wieviel Hormon der Körper anfordert, also ob er Mangel hat.

Fiiiiiiine
, das Herzchen schlagen gesehen, wie toll :love: :love: :love:

Bumdibum, danke für Deine Symptombeschreibung. :D Es beruhugt mich ja, wenn man nix Oberspektakuläres anderes merkt. ;)

Jod muss man wirklich erst in der Schwangerschaft nehmen, nicht davor. Hat man Hashi o.ä. soll man nämlich besser kein Jod nehmen. Sollte ich schwanger sein, lasse ich meine Einzeltabletten weg und wechsel zu FemiBaby von Tetesept, da ist alles drin und es ist dennoch schwinglich.

Me:Das mensartige Ziehen ist weg, dafür drückt es jetzt komisch. Sind wir mal weiter gespannt ob Minischnecke oder PMS Deluxe. ;)

Erdbeerchen, Du Superfrucht! Danke für die tolle Liste!

Tini, dann feuer schön und lass Dich blicken, wenn es was neues gibt! *tröst*
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Nochmal kurz die Frage in die Runde.
Wurde heute Morgen vielleicht überlesen :roll:

Soll ich morgen nochmal einen Wert zur Absicherung messen?
Oder mich beruhigen und darauf vertrauen, dass die Tempi in den nächsten Tagen auch ohne mein Wissen weiter steigen würde? :shamebag: :lol:

Aber nen ES hat doch auf jeden Fall statt gefunden oder?
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Bei mir sah es auch nicht viel besser aus mit dem Unterschied TL zu HL, aber ich habe am ZS und am Brustsymptom so eindeutig gemerkt, daß der ES durch ist, daß ihr mir keine Sorgen gemacht habe und aufgehört habe zu messen. Wenn Du Dir unsicher bist, messe lieber nochmal morgen.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Was denkst du denn? :think:

Ach Mensch, selbst diese Werte machen mich schon wieder bekloppt.. :crazy:
Gibt ja jetzt 3 Möglichkeiten :
- Wert morgen ist auf gleicher Höhe (dann bin ich genauso schlau wie heute)
- Wert morgen ist wieder gefallen (dann bin ich völlig verwirrt)
- Wert morgen ist ein bisschen gestiegen (dann kann ich mich "zurücklehnen" und bin mir sicher)

:lol: Furchtbar! Ich weiß schon, warum ich nicht mehr messe nach dem ES!
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Antworten