Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Herzlichen Glückwunsch Joolz
Endlich eine gute Nachricht heute
Bin selbst auch gefrustet weil wir noch gar kein Herz hinbekommen haben aber vielleicht klappts ja heute oder morgen
Irgendwann müssen wir doch alle mal hier raus kugeln gell Mädels?!
Endlich eine gute Nachricht heute
Bin selbst auch gefrustet weil wir noch gar kein Herz hinbekommen haben aber vielleicht klappts ja heute oder morgen
Irgendwann müssen wir doch alle mal hier raus kugeln gell Mädels?!
Juhuuu Joolz Herzlichen Glückwunsch Ach wie toll. Eine richtig gute Nachricht heut doch noch.
Lejaby: bissle Zeit ist ja noch für Herzen. Schon mal viel Spaß morgen
Als Info, für die, die ähnliche Werte etc. haben : Mein Endokrinologe hat angerufen abends um 20:30 ... der Arme. TSH ist wohl nun unter 1. Aber ne heftige Blutarmut mit zu wenigen, aber sehr sehr großen Erys. Er sagte, liegt am Vit. B12 Mangel durch die Zöliakie. Muss ich jetzt halt wieder nehmen. Vielleicht hilft die Info der ein oder anderen was, war mir nämlich so auch neu, weil ich mich schon gewundert habe, da ich ja nicht gerade Vegetarier bin und dann doch so miese Werte habe.
@ Fibro: Och Mensch...würde dich ja so gerne aufbauen, aber es gibt manchmal Tage, wo man einfach am besten die Decke über den Kopf ziehen sollte mit ner Großpackung Eis und Keksen. Aber wie Du sagst, aufgeben ist hier nicht! Und lass bitte Deinen Mann leben ok. Meiner brütet immer noch vor sich hin, was er gemacht hat. Oh Gott, ich sollte das langsam mal klären, nur dann steht er nächstes Mal doch noch mehr unter Druck und ich dachte mir, es reicht, wenn einer weiß, wann die heiße Phase ist. ...
Entschuldigt übrigens mein Kauderwelsch mit Rechtschreibfehlern Das kommt davon, wenn man mit so ner Stimmung schreibt - noch schlimmer als wenn ich geredet hätte
Drück euch alle und ganz liebe Grüße von der Zicke mit der Tüte auf dem Kopf
Schlaft fein ?
Lejaby: bissle Zeit ist ja noch für Herzen. Schon mal viel Spaß morgen
Als Info, für die, die ähnliche Werte etc. haben : Mein Endokrinologe hat angerufen abends um 20:30 ... der Arme. TSH ist wohl nun unter 1. Aber ne heftige Blutarmut mit zu wenigen, aber sehr sehr großen Erys. Er sagte, liegt am Vit. B12 Mangel durch die Zöliakie. Muss ich jetzt halt wieder nehmen. Vielleicht hilft die Info der ein oder anderen was, war mir nämlich so auch neu, weil ich mich schon gewundert habe, da ich ja nicht gerade Vegetarier bin und dann doch so miese Werte habe.
@ Fibro: Och Mensch...würde dich ja so gerne aufbauen, aber es gibt manchmal Tage, wo man einfach am besten die Decke über den Kopf ziehen sollte mit ner Großpackung Eis und Keksen. Aber wie Du sagst, aufgeben ist hier nicht! Und lass bitte Deinen Mann leben ok. Meiner brütet immer noch vor sich hin, was er gemacht hat. Oh Gott, ich sollte das langsam mal klären, nur dann steht er nächstes Mal doch noch mehr unter Druck und ich dachte mir, es reicht, wenn einer weiß, wann die heiße Phase ist. ...
Entschuldigt übrigens mein Kauderwelsch mit Rechtschreibfehlern Das kommt davon, wenn man mit so ner Stimmung schreibt - noch schlimmer als wenn ich geredet hätte
Drück euch alle und ganz liebe Grüße von der Zicke mit der Tüte auf dem Kopf
Schlaft fein ?
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: MA 15. SSW, 01/2017
So viel Glück und dann soviel Trauer: MA 15. SSW, 01/2017
- PippiLangstrumpf86
He cool Joolz herzlichen Glückwunsch eine schöne Kugelzeit
Cori - die Zicke mit der Tüte über dem Kopf? Klingt lustig
Gute Nacht an alle
Cori - die Zicke mit der Tüte über dem Kopf? Klingt lustig
Gute Nacht an alle
@Kiwi, Fibro: ja genau, Männer leben lassen ist ein guter Rat Wobei ich diese Stimmung bei mir auch kenne und mein Mann ist da halt nun mal am nächsten dran dann. Allerdings bin ich meist schon kurz drauf wieder in "Ich-muss-mich-entschuldigen"-Stimmung.
@Lejaby: ich hoffe sehr für dich das Herz klappt heute, dann ist noch alles drin
Mein Körper hat mich um 5:20 heute morgen mit einer kleinen Übelkeitswelle überrollt. War gut 10 min später schon wieder gut, aber da war ich dann zu wach zum weiterschlafen. Sonst bin ich zum Glück grad symptomfrei, auch mal wieder recht schön.
@Lejaby: ich hoffe sehr für dich das Herz klappt heute, dann ist noch alles drin
Mein Körper hat mich um 5:20 heute morgen mit einer kleinen Übelkeitswelle überrollt. War gut 10 min später schon wieder gut, aber da war ich dann zu wach zum weiterschlafen. Sonst bin ich zum Glück grad symptomfrei, auch mal wieder recht schön.
Ich mach nachher die Liste...
Moin.
Die ehm-Liste ist rekordverdächtig
Einen schönen Tag euch Allen.
Positiv getestet
Joolz an HL-Tag 14, noch 2 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 14: nigri1983
HL-Tag 11: SternRun
HL-Tag 8: Sunny283
HL-Tag 7: Fibro
HL-Tag 5: Hamsterlinchen
HL-Tag 4: Jana_91
warten auf ehM
ZT 27: Janah
ZT 25: Ellux
ZT 18: Kiwi84
ZT 18: Eva86
ZT 16: JessMind
ZT 16: Sandra27
ZT 14: bibbit
ZT 13: Cori1987
ZT 11: Lejaby
ZT 9: Deorilys
ZT 6: Babybel1988
ZT 5: PippiLangstrumpf86
ZT 5: Nenaa
ZT 4: Kimmy2013
ZT 4: Krachbum
ZT 2: fuchsi
ZT 2: morgonljuset
ZT 2: Quasimodo0815
Pause-/Warteraum
Anngscheid
christin1801
cleo1209
mikusamus
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel
Die ehm-Liste ist rekordverdächtig
Einen schönen Tag euch Allen.
Positiv getestet
Joolz an HL-Tag 14, noch 2 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 14: nigri1983
HL-Tag 11: SternRun
HL-Tag 8: Sunny283
HL-Tag 7: Fibro
HL-Tag 5: Hamsterlinchen
HL-Tag 4: Jana_91
warten auf ehM
ZT 27: Janah
ZT 25: Ellux
ZT 18: Kiwi84
ZT 18: Eva86
ZT 16: JessMind
ZT 16: Sandra27
ZT 14: bibbit
ZT 13: Cori1987
ZT 11: Lejaby
ZT 9: Deorilys
ZT 6: Babybel1988
ZT 5: PippiLangstrumpf86
ZT 5: Nenaa
ZT 4: Kimmy2013
ZT 4: Krachbum
ZT 2: fuchsi
ZT 2: morgonljuset
ZT 2: Quasimodo0815
Pause-/Warteraum
Anngscheid
christin1801
cleo1209
mikusamus
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel
@nigri: noch hält sich deine Tempi auch wacker, vielleicht doch noch ein kleiner Hoffnungsfunke
Das ist ja ein super schöner morgen
Endlich wieder positive Nachrichten! : herzlichen Glückwunsch joolz
Wie schön, dass es wieder eine geschafft hat wünsche dir eine wundervolle und problemlose Kugelzeit
@ SternRun Mann lebt noch! Mir ist eingefallen ich brauche den ja noch.
So geht's mir aber auch, erst bin ich total "Aggro" und im Nachhinein tut es mir dann leid. Und ich denke "warum hast du nicht einfach mal die Klappe gehalten" Frauen und ihre hormone
@kiwi ich warte als noch das du Auswertest die Kurve ist ja schonmal eindeutig, aber wo bleibt der Orangne Balken? Ach weißt du, heut geht's mir schon etwas besser, ich zähl zwar immernoch "noch 3 Tage bis zur Mens" aber hab mir gestern mein lieblings Eis gekauft und mich den ganzen Abend damit auf der Couch ein gekuschelt und Serien geguckt! Das hilft echt immer
Und vor lauter schlechter Laune gestern, hab ich ganz vergessen wegen den Blutwerte beim Arzt anzurufen
Das ist echt eine rekordverdächtige EHM-liste nigri! Also bei so vielen Mädels muss aber dieses Jahr noch einiges an positiven Tests hier erscheinen
Endlich wieder positive Nachrichten! : herzlichen Glückwunsch joolz
Wie schön, dass es wieder eine geschafft hat wünsche dir eine wundervolle und problemlose Kugelzeit
@ SternRun Mann lebt noch! Mir ist eingefallen ich brauche den ja noch.
So geht's mir aber auch, erst bin ich total "Aggro" und im Nachhinein tut es mir dann leid. Und ich denke "warum hast du nicht einfach mal die Klappe gehalten" Frauen und ihre hormone
@kiwi ich warte als noch das du Auswertest die Kurve ist ja schonmal eindeutig, aber wo bleibt der Orangne Balken? Ach weißt du, heut geht's mir schon etwas besser, ich zähl zwar immernoch "noch 3 Tage bis zur Mens" aber hab mir gestern mein lieblings Eis gekauft und mich den ganzen Abend damit auf der Couch ein gekuschelt und Serien geguckt! Das hilft echt immer
Und vor lauter schlechter Laune gestern, hab ich ganz vergessen wegen den Blutwerte beim Arzt anzurufen
Das ist echt eine rekordverdächtige EHM-liste nigri! Also bei so vielen Mädels muss aber dieses Jahr noch einiges an positiven Tests hier erscheinen
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019