Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Haferflocke »

Liebe Lara, ich sehe auf jeden Fall auch auf allen Bildern eine leichte Linie!
Ich verstehe so sehr deine Verunsicherung, weil die Linie nicht deutlicher ist (mir würde es genauso gehen!). Wie sensitiv ist der CB?
Hast du am Freitag einen Bluttest in der Klinik oder was meinst du mit SST in deiner Kurve?

Perle, schön, dass deine Mens endlich kommt! :flower: Scheinbar scheint das Platzen der Zyste sie angestoßen zu haben. Das finde ich interessant, war bei mir genauso damals, dass sie dann zwei Tage später kam.

Feb, darfst du nur noch einen Stimuversuch machen oder habe ich das falsch gelesen? (Mehr brauchst du hoffentlich eh nicht mehr! :thumbup: )

Cheryl, herzlich Willkommen!

Sol, fühle dich mal gedrückt. Es tut mir sehr Leid, dass es dir gerade so schlecht geht. :cry: :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Sol ich habe deinen Beitrag total überlesen, es tut mir so leid, daß es dir nicht gut geht. Wenn es einen immer wieder so packt mit der Trauer, das ist wirklich schlimm.
Auch dieses Hin und Her mit dem Zyklus ist total anstrengend, im Endeffekt ist es so richtig schwer, einfach nach vorne zu schauen.😕

Ich hoffe, Dir geht es die Tage dann wieder besser.

Mein Zahnarzt Termin war ganz ok, ich habe gleich gesagt, daß ich überhaupt nicht drüber reden will und dann ging es auch.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben

Danke, ich weiss echt nicht was denken.. aber mein Gefühl sagt es ist negativ.

Fusel und Haferflocke
Der CB ist ein 10er hcg Test

Haferflocke
SST in meinen Notizen heisst, dass mein Kiwu angeordnet hatte morgen zu testen. Somit bin ich einen Tag zu früh.

Sol
Es tut mir Leid, dass es di so schlecht geht. Ich merke auch immer mehr wie mich die FG destabilisiert hat.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

*reinhüpf*

Liebe Lara,
ich sehe auch auf allen Tests eine Linie :) aber ich bin ehrlich: die blauen CB sind für die Tonne. Leider neigen die auch extrem zur VL. Falls du noch andere da hast, würde ich nochmal testen :)
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Haferflocke »

Es tut mir so Leid, Lara, dass du verständlicherweise so verunsichert bist. Darfst du morgen auch zum BT in die KiWu oder zum Gyn? Das würde ja Sicherheit verschaffen.
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Malina
Danke dir so sehr fürs reinhüpfen, bin um jede Meinung dankbar!!
Echt, sind die nicht gut? Ich dachte immer es seien die Besten weil so teuer?!
Hab noch einen zweiten billigen Test gemacht danach, aber war halt nicht mehr mit dem ersten MU und der war negativ.

Haferflocke
Nein kein BT sondern ich solle nur alleine testen zu Hause..


Ich sehe nun eine eindeutige Linie aber das ist ja nun über 2h her und das gilt ja nicht mehr, aber bin trotzdem verwirrt
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Haferflocke »

Lara, bei den günstigen haben hier viele gute Erfahrungen mit den 10-ern von KTX7 gemacht. Ich nutze die inzwischen auch, die neigen nicht zu Verdunstungslinien. Man kann sie über Amazon bestellen, vielleicht wären sie schon morgen da?!

Perle, ich verstehe zwar dein Gefühl dich erklären zu müssen, aber finde, dass man mit seinem Zahnarzt wirklich nicht über seine Fehlgeburten sprechen muss!! Gut, dass du da auf dich gehört hast, wenn du da eine Grenze fühlst (die ich sehr gut nachvollziehen kann!).
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Haferflocke hat geschrieben: Mittwoch 27. April 2022, 09:51 Lara, bei den günstigen haben hier viele gute Erfahrungen mit den 10-ern von KTX7 gemacht. Ich nutze die inzwischen auch, die neigen nicht zu Verdunstungslinien. Man kann sie über Amazon bestellen, vielleicht wären sie schon morgen da?!
Leider kann ich diese nicht bestellen, da ich in der Schweiz wohne und die werden nicht geliefert :-(
Hab noch einen digitalen CB mit Wochenanzeige aber heute kein MU mehr :-(
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3070
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Lara - ich sehe auch eine leichte Linie und drücke dir sehr die Daumen, dass sie eindeutiger wird.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Danke für eure Worte. Das ist sehr lieb!

Lara
Ich sehe definitiv eine zweite Linie. Ich kann aber verstehen, dass du verunsichert bist. Morgen früh weißt du mehr! Bin sehr hibbelig mit dir!

Cheryl
Wie schön von dir zu lesen. Ich habe viel an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl geht. Wann ist denn dein nächster Frauenarzt Termin? Wie stark blutest du? Ich finde es so toll, dass dir kein Druck gemacht wird wegen des Gewebestücks. Meine alte Frauenärztin hätte mich schon zehn mal zur Ausschabung geschickt. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass es sich gut anfühlt, auf unserer Liste zu sein auch wenn man noch nicht offiziell wieder hibbelt. Geht mir ja genauso.

Perle
Ich finde auch nicht, dass man solche Themen mit dem Zahnarzt besprechen muss. Glückwunsch zu ZT1. Ich hätte nie gedacht, dass man einem solchen Ereignis so entgegenfiebern kann. Wünsche euch alles erdenklich gute für den neuen Zyklus!

Februarmami
Mein Körper spinnt, weil die Hormone scheinbar noch immer verrückt spielen obwohl das HGC längst raus ist. Habe zum zweiten Mal in diesem Zyklus spinnbaren ZS und positive und stärker werdende Ovus. Wie kann das ohne Periodenblutung dazwischen sein? Ist es jetzt ein Eisprung, oder nicht? Naja...in ein paar Tagen bin ich schlauer.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten