Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

nigri1983 hat geschrieben:Die Babytests sollten bei ES+13 schon stärker sichtbar sein. Hinzu kommt, dass die in letzter Zeit sehr zu VLs neigen. Ich werd's sehen.

Meine Tempi ist so weit oben um in den nächsten Tagen schlagartig um 0.4 zu fallen und mir ne Megamigräne zu verursachen...alles nur Verarsche...
Fühl dich ganz fest gedrückt, diese Phase im Zyklus ist doch einfach nur Mist.
Bild
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nenaa »

fuchsi, man, da hat dein Körper ja eine Show vom allerfeinsten abgezogen. Schade dass es nicht direkt geklappt hat, das hätte ich euch sehr gewünscht (wie natürlich allen Mädels hier).. :(

nigri, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich die roten Indianer nicht zu dir verirren. Die sollen mal schön wegbleiben!!! :flower:

Ich bin dann ja heute am 4. ZT und frage mich, was das bitte für eine komische Mens war. Gestern wenig frisches Blut, heute fast gar nichts, nur vorhin war ein bisschen dunkelrot am Toilettenpapier. Nun gut, ist eben so. Ich frage mich nur, warum ich dasselbe Ziehen wie schon fast den ganzen letzten Zyklus wieder habe im Unterleib. Das nervt langsam, ich möchte einfach mal ein paar Tage nichts spüren. Das fühlt sich an als würde sich etwas zusammenziehen da drin, ganz komisch und irgendwie auch unangenehm, wenn ich zu lange drüber nachdenke.
Ich denke, heute Abend werde ich doch ein oder zwei Gläschen Wein trinken und nicht weiter darüber nachdenken. Überhaupt versuche ich diesen Zyklus die Signale von meinem Körper weitestgehend zu ignorieren. Sollte es diesen Zyklus nicht klappen, möchte ich im nächsten Zyklus alles weglassen. Ich werde keine Tempi messen, klar den ZS sehe ich ja, aber eintragen werde ich davon nichts. Ich glaube, dass mich das noch verrückt machen wird. :?
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Hey Ihr Lieben!

fuchsi, ach man - fühl Dich gedrückt! Du hast mein vollstes Verständnis. Ich bin im 1. Zyklus komplett ausgerastet gegen nmt - ich glaube angefangen zu testen habe ich am HL-Tag 8. Das wird ein bisschen besser (!) :shamebag: Und ich war auch total enttäuscht und gleichzeitig erleichzert, als dann die Mens kam. War shit nicht schwanger zu sein aber auch toll, dass der Wahnsinn ein Ende hatte für den Moment. Mett und Sekt werdens richten :flower:

nigri, ach das ist doch Mist. Irgendwie gings mir ähnlich diesen Zyklus :( Aaaaaaber, vll bist Du auch erst ES +12 oder 11. So genau kann man das ja gar nicht sagen. Richtig hoch ging die Tempi erst am HL-Tag 3 bei Dir :think: Ach man, nützt alles nichts. Waaaarten. Ich drück Dir trotzdem immernoch fest die Daumen :flower:

Nenaa, wenn ich das richtig sehe, war Dein erster Zyklus anovulatorisch also ohne Eisprung. Da kann die Mens etwas "schwächer" ausfallen, als man es gewöhnt ist. Da musst Du Dir keine Gedanken machen :flower:

Mädels, im Moment ist hier ja echt gaga-Alarm bei uns. Fühlt Euch mal feste in den Arm genommen. Irgendwann wirds klappen. Ich werde es mal wieder mit Yoga versuchen. Das tat mir immer unheimlich gut und ich könnte meinen inneren Schweinehund verfluchen. Irgendwie muss man ja mal raus aus dem irren Baby-Karussel und mal was für sich tun :crazy:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Danke ihr Lieben. Hab grad Frustputzen im angezogenen Tempo gemacht und gleich noch Juniors Vorschulzimmer(eigentlich 2.Kinderzimmer) Vanillegelb gestrichen. Sieht mit den dunklen Balken echt super aus. So jetzt fließt mir der Schweiß in Strömen, aber es geht mir bissel besser. Fix frisch und dann Kürbissuppe machen und dann ab ins Tierheim zum 2 stündigen Spaziergang mit der Anni.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nenaa »

Krachbum, meinst du? Oh man das jagt mir gerade noch mehr Angst ein... :o Anovulatorische Zyklen möchte ich nicht haben... Klar, dass ich den nächsten Zyklus abwarten sollte, aber was ist, wenn dort wieder kein ES zu erkennen ist??? :(
Ich ärgere mich momentan fast jeden Tag darüber, dass - aus meiner Sicht irgendwie - jede Frau einen normalen Zyklus hat, nur ich nicht. Ich empfinde das als echt unfair, auch wenn ich weiß, dass es affig von mir ist, so zu denken.

Gerade habe ich wie nigri auch die ganze Bude geputzt vor lauter Frust und habe danach heulend in der Ecke gesessen. Mein Mann wusste gar nicht was los ist und hat auch kaum Verständnis, auch wenn er liebevoll ist und sich um mich kümmert. Er versteht es einfach nicht und sagt "ist doch nicht schlimm, wir haben doch alle Zeit der Welt"..
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Nenaa hat geschrieben:Krachbum, meinst du? Oh man das jagt mir gerade noch mehr Angst ein... :o Anovulatorische Zyklen möchte ich nicht haben... Klar, dass ich den nächsten Zyklus abwarten sollte, aber was ist, wenn dort wieder kein ES zu erkennen ist??? :(
Ich ärgere mich momentan fast jeden Tag darüber, dass - aus meiner Sicht irgendwie - jede Frau einen normalen Zyklus hat, nur ich nicht. Ich empfinde das als echt unfair, auch wenn ich weiß, dass es affig von mir ist, so zu denken.
Oh nein, ich wollte Dir doch keine Angst einjagen! Du bist post pill, da ist das völlig normal und der Körper braucht etwas Zeit zum eingrooven. Mach Dir keine Sorgen, alles im grünen Bereich!!! Guck mal hier im Wissensteil: https://www.mynfp.de/pille-absetzen" target="blank
49% der Frauen haben zu Beginn einen "gestörten" Zyklus, was sich aber wieder reguliert :flower:
Welche Pille hast Du denn genommen?

In wie weit kennst Du Dich denn mit den Auswertungsregeln aus? Ich frage, da Dich meine Info so überrascht hat ;)
Nenaa hat geschrieben:Gerade habe ich wie nigri auch die ganze Bude geputzt vor lauter Frust und habe danach heulend in der Ecke gesessen. Mein Mann wusste gar nicht was los ist und hat auch kaum Verständnis, auch wenn er liebevoll ist und sich um mich kümmert. Er versteht es einfach nicht und sagt "ist doch nicht schlimm, wir haben doch alle Zeit der Welt"..
Kenne ich. Mein Freund hat dieses total krasse Urvertrauen, dass es auf jeden Fall klappen wird. Ich finde das absolut faszinierend :crazy: Er versucht mich dann auch immer zu trösten und ist total lieb, aber so richtig verstehen kann er das nicht. Jedenfalls nicht zu 100% :shifty:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Ja stimmt schon mit der Tempi, aber ich denk immer alles unter 37 ist zu niedrig ?

Ohje heut ist ja hier eine schlechte Stimmung :(
Fühlt euch alle gedrückt und jede kennt hier glaub ich die Sorgen und Ängste von allen :(

Nenaa solche Sprüche muss ich mir von meinem auch immer anhören ^^ wir sind ja noch jung und mit 30 würde doch auch vollkommen ausreichen. Mach dir kein Stress das klappt schon wenn der richtige Zeitpunkt da ist... Männer ^^
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

Fibro hat geschrieben:
Kiwi da war doch Samstag endlich der Positive Ovu. Jetzt komm schnell hoch zu mir :love:
@Fibro: ja, 2 Tage positive Obus und heute wohl 1. hM. Bin schon auf dem Wg. Aber zugegebenermaßen total zickig und gefrustet, weil mein Mann 2 Herzen abgebrochen hat. Zu müde, zu vollgegessen :shamebag: Letzten Zyklus hätte er ja auch schon so n super timing, deswegen war ich dann total genervt :oops: Ich hoffe einfach so sehr, dass das ❤️ am ersten Ovu ausreicht, auch wenn die 1. hM dann erst 3 Tage drauf ist. Er hat auch gar net verstanden, warum ich dann so reagier. Männer :crazy: Ihr habt aber auch eine schöne Herzchenreihe ;) und jeder 2. Tag sitzt perfekt.

@ Hl- ??: Daumen sind gedrückt. Und ordentlich einheizen tu ich euch auch nochmal. Nigri, ich hoffe soooo sehr, dass du morgen n positiven Test in der Hand hältst, auch wenn du zweifelst :flower:

@Fuchsi: Ach verdammt, so schade. Aber Kopf hoch und Deienen Mann für in 2 Wochen schon mal "Warm laufen lassen" für die Nächten tollen Herzen. Und fleißig betrinken heute Abend, ok? Oder auch in der Arbeit 8-)

@all: schönen Tag euch allen. Werde auch versuchen, meine zickige Laune bis ich heute Abend daheim bin abdampfen zu lassen, hoffe halt, dass es reicht mit einem Herz ??
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Sooo, bei mir ist eben die Mens eingetrudelt. Also heute ZT 1. :( Und jetzt auf zur Arbeit.
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

morgonljuset hat geschrieben:Sooo, bei mir ist eben die Mens eingetrudelt. Also heute ZT 1. :( Und jetzt auf zur Arbeit.
Och nein, auch du fühl dich gedrückt. So viele schlechte Nachrichten hier grad...
Bild
Antworten