Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Haferflocke »

Lara, ich habe gerade gesehen, dass du getestet hast :cry: Es tut mir sooo Leid. :cry: Dein Gefühl hatte Recht. Wie geht es dir jetzt?
Fühl dich mal gedrückt :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Hallo 😊

Dornröschen herzliche Glückwünsche zur Verlobung :flower: , das sind ja tolle Neuigkeiten 😃

Sol freut mich zu hören, daß euer Wochenende wenigstens erfolgreich war, zu den Tests, ich habe vergessen zu notieren, daß ich die Marke gewechselt habe, ich habe mir einen neuen Schwung Tests bestellt und die haben nun einfach wieder viel stärker reagiert, zwar immer noch blass, aber doch deutlich,kein Stricheraten notwendig. Vorher war der Strich kaum mehr zu sehen. Deutlicher werden sie aber auch nicht und ich habe selbst schon hin und her gerechnet, eigentlich würde es von den Herzen her schlecht passen. Auch sinkt ja nun die Temperatur doch deutlich seitdem die Zyste weg ist.
Das waren wirklich heftige Schmerzen, auch ganz ungewohnte, es fing auf der Seite mit der Zyste an und zog sich dann komplett über den Unterleib, richtiges stechen im Rücken und gefühlt am Muttermund unten. Deswegen wusste ich auch nun wirklich nicht, ob das eine Stieldrehung sein könnte, aber es hat innerhalb von einer halben Stunde dann zügig aufgehört.

Feb ich drücke die Daumen, daß das Herz vielleicht doch noch gereicht hat, bei so vielen Follikeln kann es ja schon sein, daß die auch zeitversetzt innerhalb 24 Stunden springen, dann wärt ihr ja noch super im Zeitfenster.

Haferflocke meinen aktuellen Eisenwert weiß ich leider nicht, Blut wurde auch nicht nochmal abgenommen beim Arzt. Meine Ärztin hatte selbst schon Fehlgeburten und die hat da irgendwie die Ruhe weg, sie meinte, ich soll mich nur melden bei Schmerzen oder wenn die Mens ewig nicht kommt 🙈 Sie hat aber gemeint, daß der Wert nun durch die Blutung nicht besser geworden sein wird und daß es nicht schadet zumindest die Packung Eisen nun noch durch zu nehmen. Ich habe während der Blutung dann 100mg genommen und nehme nun nur noch eine Tablette mit 50 mg.
Daß bei mir jetzt die Mens endlich eintrudeln könnte nach der Zyste hoffe ich auch. Zumindest die Temperatur ist ja nun viel viel ruhiger geworden und geht auch schön runter.
Zu deinen Untersuchungen von der Kiwu: einerseits ist es natürlich schön, daß nichts gravierendes gefunden wurde, andererseits wäre ein eindeutiger Befund für eine Störung was,wo man das nun wirklich festmachen könnte. Wann wird der Befund denn nochmal besprochen mit euch? Wäre ja trotzdem wünschenswert, wenn wirklich diese minimale Störung das Problem wäre und es mit Medikamenten dann schnell zu beheben ist.

Zu mir Ich habe heute erstmal einen Zahnarzttermin, vor dem es mir gruselt, weil ich den aufgrund der Schwangerschaft verschoben hatte und nun muss ich da heute von der Fehlgeburt erzählen und dann heule ich immer😕 ich möchte den aber nun auch nicht sausen lassen,weil wir ja extra für den Kinderwunsch eine komplette Behandlung begonnen hatten und eigentlich fast durch sind. Naja, wird schon werden.
Mein Körper ist immer noch verwirrend, einerseits sieht es nach Schleim mittlerweile nach noch einem Anlauf für einen Eisprung aus, der Muttermund ist zum ersten Mal auch weich und offen, gestern Abend war er auch mal schön tief, daß ich schon Hoffnung auf die Mens bekommen habe, ich notiere den aber immer morgens und nun ist er wieder oben 🤷🏻‍♀️. Schmierblutungen seit Tagen,aber sehr hellrot und mit viel Schleim. Meine Eierstöcke zwicken beide, mensartige Unterleibsschmerzen immer mal wieder. Andererseits war mir heute nach dem Kaffee schlecht und auch beim Zähneputzen und dann hoffe ich wieder, daß es vielleicht doch geklappt hat aber dazu passt die niedrige Temperatur überhaupt nicht. Wobei leichte Übelkeit am Morgen bei mir auch kurz vor der Mens kommt manchmal.

Außerdem hätte ich eigentlich echt gerne erstmal einen normalen Zyklus, im Januar gleich nach der Spiralentnahme eine kurze Mens, dann schwanger mit der Zyste und nun schon wieder eine Zyste, ich weiß nicht, ob das alles so gut wäre. Man ist so hin und her gerissen.
Aber wenigstens hat mein Mann nun 2 Wochen Urlaub und wir können trotzdem ein paar Herzen ins Blaue hineinsetzen 😅.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Hallo ihr Lieben

FebMama
Wieso findest du meine Notizen verdächtig? Nach mir ist alles voll nur PMS :-(
Hab heute getestet und wie erwartet negativ :-(
Ist zwar ev noch früh, aber denke es kann nicht eingeschlagen haben.

Haferflocke
Danke dir Liebe! Ja Covid hat mich bisher verschont zum Glück aber mein innerer Frust ist leider immer noch da auch in Bezug auf meinen Konflikt. Mag einfach nicht mehr :-(
Bez Eisen: ich war nicht unterversorgt aber hatte man sollte so bei 75 und ich hatte 57. Mein Kiwu meinte es liege immer noch im Range aber sie hätten es gerne etwas höher.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3072
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Lara - entschuldige, ich wollte dir nicht dein Gefühl ausreden, ich habe die Notiz "Heißhunger" als mögliches SS-Anzeichen interpretiert. Schade mit dem negativen Test :(

Perle - ohje, das ja wirklich ein Auf und Ab in deinem Zyklus, diese Ungewissheit stelle ich mir echt schwierig vor. Dann drücke ich die Daumen für einen nächsten "normalen" Zyklus und schön, dass dein Mann nun Urlaub hat und ihr vielleicht etwas entspannt an den nächsten Zyklus rangehen könnt :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Febmama
Nein nein, alles gut, wollte nur wissen welches Symptom du als SS Zeichen siehst, weil ich ev anders darauf schaue, aber dann ist klar. Heisshunger habe ich leider oft so 2-3 Tage vor der Mens :-(
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3072
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Kurzes Ego:
Habe gerade mit der FÄ telefoniert und auch das mit den verschiedenen Follikelgrößen angesprochen. Antwort: eigentlich möchte man nur 1 Follikel denn auch der könnte sich ja nochmal teilen zu eineiigen ZW und mehr als ZW wären für meinen Körper zu viel Risiko. Für den nächsten Zyklus würde sie aber die Stimulation so beibehalten (25mg, ZT2-6) aber ich könnte schon etwas früher zum US (ZT8/9, je nachdem wie es mit dem Zyklusbeginn passt). Sie wird dann mit mir zusammen überlegen den ES ggf. auszulösen, je nach Befund.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Februarmami Bist du zufrieden mit dem Gespräch? Ehrlich gesagt hoffe ich ja immer noch für dich, dass das Herz noch gereicht hat 😁

Lara Tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Wie geht es jetzt bei euch weiter?

Perle Hast du eigentlich nochmal eine Kontrolle? Mein Frauenarzt hat gesagt, dass wir eigentlich sofort wieder starten können. HGC war auch mega schnell runter und trotzdem spinnt der Zyklus. Viel Spaß beim Herzen setzen 😁
Wie war der Zahnarzttermin?

EgoIch hatte gestern einen sehr sehr traurigen Abend und habe viel geweint. Fühle mich sehr hoffnungslos und immer noch in diesem Schwebezustand. So wie ab dem Moment als ich erfahren habe, dass unser Kind nicht mehr lebt aber noch in meinem Bauch war. Ich vermisse es sehr.
Irgendwie kann ich mir gerade gar nicht mehr vorstellen, wieder schwanger zu werden. So wie mein Körper gerade spinnt... Aber ich brauche wohl Geduld...
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Tavi »

Ich gräschte kurz rein zu Februarmama

Bei meiner ersten IUI hatte ich auch trotz minimaler Stimulation plötzlich 4-5 Follis. Um den Zyklus nicht abbrechen zu müssen (und wahrscheinlich weil die KiWu's wissen, dass wir Hibblerinne den Zyklus tendentiell dennoch selber nutzen werden....), wurden kurzfristig eine Punktion gemacht. Dort wurden dann 2 Follis belassen und die restlichen kleine abpunktiert und anschliessend dann IUI.
Das ist zwar ziemlich mit Kanonen auf Spatze geschossen (auch finanziell bei Selbstzahler...), aber eventuell auch einmal eine Frage Wert an deine Ärztin ob so etwas machbar ist...?
Viel Erfolg! :flower:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3072
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Sol - Es tut mir leid, dass es dir gerade nicht gut geht. Gib dir/euch Zeit :flower: Was meinst du damit, dass dein Körper spinnt?

Tavi - danke fürs Reinhüpfen. Ich bin ja aktuell "nur" bei meiner Gyn mit der Stimu, ich denke für eine Punktion etc müsste ich in die Kiwu. Aber danke für den Gedankengang :flower:

Me - ich bin froh, dass ich noch einen Stimuversuch machen kann, müsste aber ja fast hoffen, dass ich das nächste Mal nicht so stark darauf anspringe... Es bleibt spannend!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cheryl90 »

Hallo ihr Lieben,

Dornröschen - herzlichen Glückwunsch zur Verlobung 🥰❤️ Wie toll!

SolAlturas - ich drücke dich und hoffe, dass es dir bald etwas besser geht. Geduldig sein war für mich auch nie so schwer wie jetzt aktuell.

Kurz zu mir - ich trag mich jetzt hier in eure Liste ein, Kurzschlussreaktion, einfach um das Gefühl zu kriegen weiter zu kommen. Heute ist Tag 39 nach stiller Geburt, der Rest des Gewebes in meiner Gebärmutter ist von 4x2cm auf 2x1cm runter, blute also immer noch und habe zur Zeit das Gefühl, dass das ganz gut abgeht. Beim letzten Us am 22.4. sah auch noch nix nach aktiven Follikeln aus, also hibbeln ist noch nicht 🥴 aber es wird langsam echt Zeit, so vom Gefühl her. Zusätzlich haben wir gerade (das zweite mal) Corona, also quasi Massenkarambolage auf der A2 in unserem Leben seit Wochen 🙈. Wenigstens bin ich dann auf eurer Liste 😁
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Antworten