FraeuleinFlamingo Ja, es war richtig schön. Er gibt sich echt immer so viel Mühe uns schöne Tage zu machen
Er hatte diese Woche komplett frei, aber ich musste ab Mittwoch wieder arbeiten (und dann auch gleich bis Sonntag). Durch den Feiertag in Bayern war leider sehr viel zu tun und ich bin eigentlich überall nur zum still mitlesen gekommen.
Aber klingt doch schonmal gut, dass die Schilddrüse soweit in Ordnung zu sein scheint. Bin gespannt was da weiter bei dir rauskommt und drück weiter die Daumen, dass dein Zyklus bald endet.
DasSchaf
Oh, meiner geht auch voll und ganz in seiner Arbeit auf und dieses Jahr ist es besonders schlimm. Da kommt er von 5 Tagen die Woche mindestens 3x sehr spät nach Hause
Und ja - du musst dich nicht entschuldigen. Du kannst jederzeit Dampf ablassen bei uns, dann geht es dir sicher besser.
HannahFi
Glückwunsch zum neuen Zyklus. Halt uns doch auf dem Laufenden was deine Ergebnisse vom Hormontest angeht.
Am Mittwoch hab ich den Termin für das Kernspin... Ist mein erstes Mal in der Röhre und ich bin schon gespannt wie ich es empfinden werde. Hab ja schon einiges darüber gehört. Ein wenig Angst hab ich schon vor dem Ergebnis, aber andererseits würde sich an der Therapie ja eh nichts ändern ^^;
Ich bin allerdings zuversichtlich, dass sich so langsam alles in Gang setzt: Seit 3 Tagen sind meine BW mega empfindlich auf Berührungen und im UL rumort es vor sich hin. Also ganz anders als bisher.
In einer Woche habe ich auch nochmal Blutabnahme beim Endo zur Kontrolle - ich denke mal, dass da auch die Hormone nochmal mit abgenommen werden und dann seh ich ja, ob sich was getan hat.
Ich wünsche euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag und dann einen guten Start in die neue Woche