Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Kitty ich drück dir die Daumen ;) ..und schön, wie du es geschrieben hast!
**
Ja wir werden sehen, wie gesagt, bin nur etwas enttäuscht, dass die Statistik meiner regelm. Zyklen gestört ist... ;) ..und irgendwie hoffen tu ich auch, dass wenn der Zyklus jetzt ein paar Tage länger dauer, dass das Ei etwas stärker ist und dann sich ganz gut festhält... ;) ..Träumen darf man :D
Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Danke!
Und es hört sich sehr logisch an. Späterer ES = größeres Ei! Das muss klappen! :thumbup:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010

:thumbup: ..na hoffentlich.. und wenn nicht, dann mach ich mir nen schönen Kurzurlaub im Mai mit meinem Schatz und Cocktails am Badestrand ;)
Bild
babsi99

Beitrag von babsi99 »

Hey, habt Ihr viel geschrieben seit gestern... ;)
Katrinchen, wegen der SB: ist denn wirklich was mit dem Östrogen bei Dir ? Nur dann macht es ja Sinn, zu substituieren...
Chinesisch könnten sowohl Hitze als auch Kälte SB machen, und die kurze 2. ZH kommt von der schlechten Eireifung in der 1.ZH. Insofern sollte man da schonmal ansetzen. Auch mangelndes Qi führt dazu, dass das Blut nicht gehalten werden kann. Alles Sachen, wo man gut was machen kann...

Lieben Gruß
Barbara
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Liebe Barbara,
vielen Dank für Deine Worte - ich hab noch, bevor ich Deinen Beitrag gelesen hab, versucht einen Termin bei einer TCM Medizinerin zu bekommen :) Ich habe es schon länger vor und da mich dieser Zyklus wirklich "plagt", habe ich mir fest vorgenommen, anzurufen. Jetzt muss ich sie nur noch erreichen...
Du machst mir jedenfalls diesbezüglich Hoffnung, Danke!!
Bzgl. Deiner Frage zu meinem "Östrogen": Ich habe noch keinen Hormonstatus machen lassen, da meine Ärztin meinte, dass ich ja schwanger geworden bin, also sollte dahingehend alles ok sein. Das Utrogest hat sie mir verschrieben, da ich kurz vor der Mens ab und zu SB hatte, die jetzt weg sind. Ausserdem hat sie gesagt, dass das Utro ja eine evtl. eingetretene Schwangerschaft unterstützt bzw. FG vorbeugen kann. Das Phytobalance (ich weiß nicht ob Du das kennst) soll ich ja den ganzen Zyklus nehmen zur Regulierung, zuvor hab ich Mönchspfeffer genommen...
Nochmals vielen Dank, ich hoffe ich bekomm bald einen Termin und kann bald was Neues und hoffentlich Wirkungsvolles ausprobieren, ich halte Dich aber gerne auf dem Laufenden sobald ich dort war (wenn es ok für dich ist).
Für Dich natürlcih auch nur die besten Wünsche im neuen Zyklus :thumbup:
Bild
fritzle2010

Ich glaub, dass mein ES schon war und das jetzt der armseelige Versuch eines ES-Anstiegs ist... zumindest ist der ZS von der Qulität schlechter geworden... :( ..oder es war einfach keiner.. naja aber ansonsten müsste theoretisch die Mens doch pünktlich nach 30-31 Tagen eindrudeln.. ;)
Wünsch euch nen schönen Tag :flower:
Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Möglich wäre es, dass das heute deine 1. hM ist Fritzle. Ich drück die Daumen, dass es weiter hoch geht. Also mind. eine Schwangerschaftskurve kenn ich, wo es so langsam hochgeklettert ist, dass erst am 4. Tag der ES angezeigt wurd bei der automatischen Auswertung. Is ja noch alles offen ;) Wie du schon sagst: zumindest wäre es dann einregelmäßiger Zyklus. Vlt ja auch DER Zyklus! :)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
babsi99

Beitrag von babsi99 »

@katrinchen: klar, gerne. Bin immer neugierig, was die Kollegen so verschreiben. Ich hab ne Kollegin in Frankfurt, die hat ne Super Statistik, was Schwangerschaften angeht. Die meinte, nach 3 Monaten Zyklusregulation klappt es bereits bei vielen, wenn sonst keine gravierenden Probleme bestehen.

@ Fritzle: Ich denke, dass das die 1.hM werden will. In meiner Schwangerschaftskurve sah es genauso aus. Der richtig fette Anstieg kam erst am Tag danach. Müßte freigeschaltet sein...

Ansonsten allen, die mir Glück für den neuen Zyklus gewünscht haben ein fettes Danke. Im 30. ÜZ und 26. Zyklus nach FG kann ich das gebrauchen.
Einen schönen Tag
Barbara
fritzle2010

Barbara ich drück dir ganz doll die Daumen :flower:
Bild
babsi99

Beitrag von babsi99 »

Danke!!! :flower:
Antworten