Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Ich hole mal eben die Liste hervor und setze das Schlagwort Listenfee, damit die Liste zukünftig über die Suche besser gefunden werden kann.
Ich hoffe das ist die aktuellste Version. Ist jemand nicht drauf?


Miralissa - 32, verlobt - Sohn (09/13) & Tochter(08/16) - Status: Hibbeln ab Oktober '18 - Bild

softcare - 29, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln ab ca. Juli/Aug/Sep 18. - https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Yq ... R1SPgYCkKi

Annämie - 28, mit Partner - Keine Kinder - Status: Hibbeln seit April 2018 aufs erste Wunder Bild

AliceWunder - 28, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln seit Juni 18 , derzeit 1. ÜZ Bild

Kicki - 43, mit Partner. 2 Kinder (2001, 2005) - Status: hibbelig Bild

irka - 26, verlobt - Status: schwanger, erwarten unser erstes Wunder im Februar 2019

Aniroc88 - 29 Jahre- verheiratet- 1 Tochter (11/16). Status: Hibbeln ab Juli '18

jolina_ - 33, verheiratet - keine Kinder - Status: hibbelig seit Juni 2018

Verano90 - 28 Jahre, liiert seit 5 Jahren und hibbelig ab Mitte 2019. Keine Kinder

iMuck - 35 (Bald 36), Er 30 - keine Kinder - 3. ÜZ.

Tudidu - 32 - verlobt - keine Kinder - Hibbelstart: Oktober 2018

calui83 - 34 - mit Partner - Tochter (12/01) & Sohn (06/18) - Status: hibbelig seit Oktober 2017 Bild

Schnucki1705 - bald verheiratet- keine Kinder- hibbelig seit september 2017
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/T1 ... XFvi9UKavw

CandyCandy - 27 - mit Partner 29 - keiner Kinder - völlig stressfrei hibbeln seit Anfang Juni 2018
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Schokosplitter »

Ich fehle noch auf der Liste, da ich am Handy bisher auch zu doof war.

Ich bin 28, mit Partner, Hibbeln ab nächstem Zyklusbeginn, Mitte/Ende Juli aufs 1. Kind

Ich hoffe ihr konntet einen schönen Sonntag genießen :)
Glückszyklus: Bild
Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Mädels, die Mens ist da und mein Link ist jetzt auch aktuell!
Meine Brüste bringen mich übrigens um! Sind total druckempfindlich und wie mein freund sagt fühlen sich „innerlich geschwollen“ an. Liege jetzt mit coolpacks umgeschnallt auf der Couch. Das tut gut! Kenne ich sonst überhaupt nicht! Liegt wohl am Bryo/Ovaria, was diesen Zyklus meine Hormone gepimpt hat. Aber da es zu Erfolg geführt hat...
Bin aber froh, dass die Migräne bisher ausbleibt!
Schönen Rest Sonntag! :flower:

Ich hab wieder mal aus Zeitmangel nur überflogen, musste arbeiten und unser Neffe hat gestern spontan hier übernachtet...
Nena, ich möchte dir auch meinen größten Respekt aussprechen! Was du für Kraft hast und durchgestanden hast ist einfach Wahnsinn und sollte von keinem ertragen werden müssen (war das jetzt komisches deutsch? 😄, bin müde).
Ich hoffe, dass ihr euch Zeit nehmen konntet Abschied zu nehmen und mit den Fotos wunderschöne Erinnerungen habt.
Ich bin noch neugierig, hatte euer kleinen Prinz schon einen Namen?

Einen schienen Rest Sonntag euch! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Listenfee

Jetzt mit Schokosplitter auf der Liste ;-)

Schokosplitter - 28, mit Partner, Hibbeln ab nächstem Zyklusbeginn, Mitte/Ende Juli aufs 1. Kind

Miralissa - 32, verlobt - Sohn (09/13) & Tochter(08/16) - Status: Hibbeln ab Oktober '18 - Bild

softcare - 29, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln ab ca. Juli/Aug/Sep 18. - https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Yq ... R1SPgYCkKi

Annämie - 28, mit Partner - Keine Kinder - Status: Hibbeln seit April 2018 aufs erste Wunder Bild

AliceWunder - 28, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln seit Juni 18 , derzeit 1. ÜZ Bild

Kicki - 43, mit Partner. 2 Kinder (2001, 2005) - Status: hibbelig Bild

irka - 26, verlobt - Status: schwanger, erwarten unser erstes Wunder im Februar 2019

Aniroc88 - 29 Jahre- verheiratet- 1 Tochter (11/16). Status: Hibbeln ab Juli '18

jolina_ - 33, verheiratet - keine Kinder - Status: hibbelig seit Juni 2018

Verano90 - 28 Jahre, liiert seit 5 Jahren und hibbelig ab Mitte 2019. Keine Kinder

iMuck - 35 (Bald 36), Er 30 - keine Kinder - 3. ÜZ.

Tudidu - 32 - verlobt - keine Kinder - Hibbelstart: Oktober 2018

calui83 - 34 - mit Partner - Tochter (12/01) & Sohn (06/18) - Status: hibbelig seit Oktober 2017 Bild

Schnucki1705 - bald verheiratet- keine Kinder- hibbelig seit september 2017
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/T1 ... XFvi9UKavw

CandyCandy - 27 - mit Partner 29 - keiner Kinder - völlig stressfrei hibbeln seit Anfang Juni 2018
[/quote]
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Annämie du hast mich gerade echt zum schmunzeln gebracht. Ich stelle mir gerade vor, wie diese Kühlakkus auf dir liegen müssen :lol:
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von iMuck »

... ist vielleicht pingelig, aber ich bin im 4. ÜZ... kann aber gern erst in der nächsten Liste berücksichtigt werden.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kokosmakrone »

Ich stehe auch noch immer nicht drauf... habs mal probiert und dabei die ganze Liste gesprengt 🙈😅
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Und ich bin 33, nicht 32 😅
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

softcare hat geschrieben: Sonntag 8. Juli 2018, 20:50 Annämie du hast mich gerade echt zum schmunzeln gebracht. Ich stelle mir gerade vor, wie diese Kühlakkus auf dir liegen müssen :lol:
Mein Freund lacht mich auch ein bisschen aus! :lol:
Ich hab die coolpacks in ein Handtuch gewickelt und er hat mir die Konstruktion um die Brust gebunden!
Es ist ein Wohltat! :mrgreen:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Schokosplitter »

Danke für die Aufnahme in die Liste :)

Und @nena du bist wirklich ein starker Mensch, auch wenn man solche Erfahrungen nicht machen möchte um daran zu wachsen. Ich hoffe sehr, dass dir die Zeit mit deinem Kleinen dir beim Abschiednehmen hilft. Schön, dass die Hebamme eine tolle Unterstützung für dich war. Wie hat dein Mann die Zeit empfunden? Wie lange bleibst du noch in der Klinik? Du hast ja wirklich einiges mitgenommen. Ich wünsche dir Zeit für dich/ euch &Ruhe.
Glückszyklus: Bild
Bild
Antworten