Bauen Haben wir zum Glück vor dem 1. Kind hinter uns gebracht. Mein Mann und ich haben bereits 2013 ein Haus gebaut und im nachhinein betrachtet, haben wir damals die richtige Entscheidung getroffen. Ich bin Immobilienfachwirt und sehe täglich auf Arbeit wo die Mieten und Grundstückspreise hingehen

Folsäue Beim ersten Kind habe ich es erst mit Beginn der Schwangerschaft eingenommen. So habe ich es bei meiner zweiten Schwangerschaft im Oktober auch gehandhabt. Nach der Fehlgeburt hat mir meine Ärztin geraten, Folsäure weiterhin einzunehmen. Und was mach mir sagt, mache ich auch (also nicht immer, aber ...)
quadrat Wenn dein Mann dazu bereit ist, wonach es klingt, würde ich es auch schon testen lassen. Also wenn die 80 € in eurem Budget drin sind...aber man gibt soviel Geld für sinnlose Dinge aus und dann hättet ihr zumindest Gewissheit.
shaleika Danke... Da meine Tochter im Juni, mein Mann im Juli und ich im August Geburtstag haben, habe ich, als mir begonnen haben an Nr. 2 zu basteln, mir ein September-Baby gewünscht... Vielleicht hat es mit unserem Juli-Baby einfach nicht sollen sein. Ich bin gespannt und froh wenn Wochenende ist. Zu Hause kann ich mich doch besser vom Hibbeln ablenken.