Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Lara - wie geht es dir? Tempi sieht ja gut aus bislang :thumbup:

Dornröschen - kann es ggf. gewesen sein, dass dein ES später war im Zyklus? Du hast an ZT23 einen offenen Mumu eingetragen. Ich drücke mal weiter die Daumen :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Feb wie geht es dir mittlerweile? Konntest du dich etwas aufrappeln? Ich hoffe sehr, dass deine Gyn einen neuen Plan mit dir schmiedet!

Me
Bezüglich meines Zyklus bin ich mittlerweile nur noch verwirrt, aber daran bin ich vollkommen selbst Schuld :lol: zum einen der Möpf und zum anderen hab ich nicht gemessen etc.
(An ZT23 war mein MuMu sehr tief, dachte eigentlich eher dass die Mens kommt. Zum ES ist der MuMu normalerweise ganz weit oben.)
Nunja, dann trinke ich einfach Tee und warte ab.
Ach ja und am Freitag hat mein Freund bei einem romantischen Picknick an unserem Lieblingsplatz mit toller Aussicht um meine Hand angehalten :love:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Dornröschen - oh wir toll, herzlichen Glückwunsch :love:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Dornröschen
Herzlichen Glückwunsch - wie toll!!!!!


Zu mir kurz: geht mir gut, warte aber darauf negativ zu testen in den nächsten Tagen :-(
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage


Hochlage
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell 11.ÜZ
Lara (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 33.ÜZ
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 20. ÜZ


Positiv +


Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐️- dein Link ist abgelaufen :flower:
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 10. ÜZ
SolAlturas (40), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐
Perle8318 (41), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐1.ÜZ nach FG


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021
Mysteriouslady 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 - im März 2022


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Lara - hast du kein gutes Gefühl? Schade, aber vielleicht gibt es doch noch eine Überraschung :flower:

me - ich konnte heute auswerten - auch wenn die Tempi ggf. etwas gestört ist, denke aber bis 36,85° wäre sie geklettert ;) Jetzt heißt es warten bis die Mens eintrudelt, ich rechne ohne Utro nur mit 10/11 Tagen HL, so dass es Anfang nächste Woche soweit sein wird.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Dornröschen Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Wie toll! ❤️

Perle Wie stark sind denn noch deine SST? Kann es doch sein, dass du wieder schwanger bist? Vor über einer Woche waren sie doch schon fast negativ. Darf ich fragen, wie es sich angefühlt hat, als die Zyste geplatzt ist? 🙈

Februarmami Nacht Auswertung sitzt euer Herzschlag doch gut, oder?

Hierso Immer noch ein rauf und runter mit der Temperatur und keine Mens in Sicht. Aber dafür haben wir einen Nachmieter 💪
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Haferflocke »

Hallo ihr Lieben,

FrauLehrerin: Vielen Dank für's Reinhüpfen wegen des Eisens! Deine Schilderung hat mir auf jeden Fall zu Denken gegeben und ich habe meine Eisen-Dosis mit Floradix etwas erhöht auf insgesamt etwa 75 mg. Habe auch selbst das Gefühl, dass es eigentlich zu wenig ist (weil ich die Ärztin so verstanden hatte, dass ich die doppelte Dosis bekommen hätte, wenn mein Ferritin minimal schlechter gewesen wäre). Allerdings wollte ich dich fragen, ob bei dir auch nur der Ferritin-Wert bestimmt wurde und anhand dessen diese 200 mg-Dosis gegeben wurde oder auch der HB-Wert? Das HB wurde bei mir leider nicht bestimmt, allerdings gehe ich davon aus, dass das ok ist, weil im Befund von der Gerinnung, der am WE ankam, stand, dass meine Eisenversorgung ausreichend sei. Ich gehe davon aus, dass der den HB-Wert getestet hat und nicht Ferritin, sonst wäre das ja nicht stimmig. Ich nehme übrigens auch Ferro Sanol Duodenal.

Lara, es ist schön zu lesen, dass es dir gut geht. Ist es in Bezug auf euren Konflikt wieder alles soweit ok? Oder meinst du gut bzgl Covid oder bzgl. deiner Annahme, bald negativ zu testen? Sorry, dass ich so "blöd" nachfrage :shamebag: Weiß allerdings gar nicht, wieso du den Zyklus schon abschreiben willst? Gibt es dafür einen Grund? Ich drück dich mal und wünsche dir einen positiven Test! :love: :flower:
Achso: Und ich wollte fragen, wie deine Werte (welche Werte wurden genommen?) waren, als du wegen Unterversorgung 80 mg Eisen nehmen solltest?(falls du diese zufällig parat hast) Das interessiert mich sehr. Bis jetzt vertrage ich das Eisen gut, nehme es aber auch erst seit nicht mal einer Woche. Habe auch öfter gehört, dass es oft nicht so gut vertragen wird.

Dornröschen, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und zum romantischen Antrag!! :love: :love: :love: Das klingt sehr sehr schön!
Darf ich fragen, was du aktuell machst zum Abnehmen? Mir geht es relativ ähnlich, habe 10 kg in 5,5 Jahren zugenommen (bei 1,65 von 59 auf 69), habe seit Januar auch abgenommen, allerdings nur 3 kg und irgendwie hakt es sehr. :shamebag: Würde auch gern noch etwa 6 kg abnehmen.

Perle, mich hat tatsächlich in deiner Kurve genau wie Sol auch stutzig gemacht, dass die SST schon mal "fast negativ" waren und nun zumindest nur noch als positiv angegeben werden... Wirst du gerade gynäkologisch betreut bis das HCG draußen ist? Ich hatte am Ende des ersten Zyklus' nach meiner Missed Abortion auch eine sehr sehr schmerzhafte Zyste. Solche Schmerzen hatte ich bis auf die FG vorher noch nie, sie hielten ein paar Stunden an (mit Ibu und Buscopan war es irgendwann auszuhalten) und zwei Tage später kam die erste Mens nach der FG. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Zyklus auch bald einpendelt. :flower:
Ein HB von 8 ist ja wirklich sehr sehr niedrig. Weißt du, wie deine Werte jetzt gerade sind, weil du ja auch Eisen nimmst?

Sol, ich drücke dir die Daumen für die baldige Mens! Und schön, dass es wohnungstechnisch alles klappt (auch wenn es natürlich sehr stressig ist!) :thumbup:

Feb, wann kannst du denn eine mögliche nächste Stimulation oder generell die Situation und weitere Möglichkeiten/Alternativen mit deiner FÄ besprechen? Ich drücke dich aus der Ferne :flower:

Ich hatte vorgestern Post mit dem Befund vom Gerinnungsmediziner im Briefkasten. Es war ein fast dreiseitiger Fließtext ohne Angaben von expliziten Werten. Habe sicher auch nicht alles verstanden. Es besteht ein Verdacht auf das Vorliegen eines Von-Willebrand-Syndroms (verminderte Gerinnung) in milder Form, allerdings muss ich da noch mal zu einer Untersuchung hin, auch um es evtl. doch auszuschließen?! SD-Funktion ist normal, TSH soll aber trotzdem für den KiWu mit L-Thyroxin eingestellt werden. Untersuchung bzgl. Killerzellen war unauffällig. Es liegt noch ein "bedingt abortrelevanter Befund" vor, allerdings handelt es sich dabei nicht um eine "unter Alltagsbedingungen klinisch releavante Diathese". Also ist so wie ich das verstanden habe nichts gravierendes aufgefallen, was auf jeden Fall zu der FG und den sehr frühen Abgängen geführt hätte.
Am 9.5. hat mein Partner seinen SG-Termin, und damit wären dann alle Untersuchungen für die KiWu abgeschlossen.
Zuletzt geändert von Haferflocke am Montag 25. April 2022, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Beitrag von Haferflocke »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell 12.ÜZ

Hochlage
Lara (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 33.ÜZ
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 20. ÜZ


Positiv +


Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐️- dein Link ist abgelaufen :flower:
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 10. ÜZ
SolAlturas (40), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐
Perle8318 (41), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐1.ÜZ nach FG


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021
Mysteriouslady 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 - im März 2022


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Haferflocke - alles Gute für den neuen Zyklus :flower: und hoffentlich kann die Besprechung der Werte in der Kiwu etwas Klarheit über mögliche Stellschrauben dann bringen. Schön, dass ihr bald alle Ergebnisse zusammenhabt :thumbup:

Lara - hast du vor zu testen? Ich finde deine Notizen verdächtig und die Tempi ist auch schön oben 8-)

me - ich rufe gleich mal bei der Gyn an und werde hoffentlich in den nächsten Tagen dann einen Rückruf erhalten zur Besprechung des nächsten Zyklus. Ich schlafe gerade wieder so schlecht bzw. wache ewig früh auf und kann nicht mehr einschlafen, das habe ich leider oft in der HL... Und gerade heute ist der Tag der Woche, wo immer viele Termine sind :crazy:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten