Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Oh vonanfangan, das tut mir so leid...!
Vielleicht kriegt ihr euch ja wieder ein? Ist ja klar, dass in der Situation die Gefühle hoch kochen... Wann wolltet ihr denn heiraten?
Ich sende dir ganz viel Kraft für diese Zeit :flower: :flower:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schlumpf87 »

So, Versuch der 2. :roll:

Lena & Kiwikatze: Herzlich Willkommen :wave:

Kiliki: Und konntest du mit dem Testen noch warten?
In unserem Glückszyklus war ich ziemlich frustriert wegen ein paar Sachen und aufgrund von SB's auch überzeugt, dass es wieder nicht geklappt hat und ich wieder unter PMS leide. Irgendwann kam mir das dann doch etwas komisch vor und dann hatte ich nicht mal einen Test zu Hause. Zwischen stressiger Arbeit und Training habe ich dann einen besorgt, aber weder auf der öffentlichen Toilette auf dem Trainingsgelände noch im Zug wollte ich testen und da ich völlig erledigt erst gegen Mitternacht zu Hause war, hab ich es auf den nächsten Tag verschoben. Irgendwie war ich dann doch wieder überzeugt, dass ich nicht schwanger bin und ich wollte irgendwie nicht einen negativen SS-Test in den Händen halten. Am nächsten Morgen war Homeoffice angesagt und da hab ich mich dann doch zum Testen durchgerungen. Dann stand ich da alleine im Bad und in den Händen den positiven Test. Es hat einen ganzen Morgen gedauert, bis ich mir sicher war, dass ich mir nichts einbilde :lol:
Hab mir für das Hibbeln jetzt vorgenommen, dass ich frühstens nach dem NmT testen würde. Mal schauen ob ich dies schaffe :lol:

Labormäuschen: Eigentlich sollte man ja auf sein Baugefühl hören. Theoretisch würde einem der Körper ja alle möglichen Signale senden. Ich selbst höre eigentlich oft auf mein Baugefühl und liege damit meist auch richtig, aber im Hibbelmodus steh ich mir da irgendwie selbst im Weg :crazy: Vielleicht könnt ihr ja noch ein Herz nachlegen?

Miauz: Mein Mann meinte letzten Zyklus in der 2. ZH, wenn er jetzt so rechne, dann komme ja das Baby genau dann wenn er bei der Arbeit nicht fehlen könne. Das sei jetzt also so gar nicht optimal! Ich: :shock: hättest du dir vielleicht etwas früher überlegen sollen :lol:


Civica84: Das Herzeln sollte ja auch Spass machen. Mein Mann interessiert sich mal mehr, mal weniger wo im Zyklus ich gerade stehe, aber wenn es ums Herzeln geht, dann hat er nie was einzuwenden und bis jetzt haben wir uns den Spass daran nicht nehmen lassen :oops:

Sabanja: Die Daumen sind gedrückt, dass es trotz den Stf ein Glückszyklus wird für dich :flower:

vonanfangan: :shock: Ich hoffe sehr für dich, dass sich die Wogen wieder glätten und ihr dann nochmal in Ruhe miteinander sprechen könnt. Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit. Lass dich nicht unterkriegen. Ich denke du darfst hier auch diese Sorgen loswerden, falls dir das helfen sollte. Fühl dich ganz doll gedrückt :flower:

me: Die Tempi ging jetzt heute wieder etwas hoch, aber irgendwie habe ich erst seit gestern etwas und eher heute MS. Obwohl das Stechen ist eher in der Leistengegend :think: Mein Körper macht mich noch ganz irre. Weil ich noch immer so viel ZS habe, überlege ich inzwischen schon, ob der ES vielleicht noch gar nicht durch ist und wegen den vielen Stf die Tempi ausgewertet wurde :think:

Ovus: Ich benutze keine Ovus. Ich glaube das würde mich nur noch verrückter machen und dann würde ich noch Orakeln :shamebag:
Bild
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von iMuck »

vonanfangan: ich hoffe sehr ihr findet wieder zueinander. denke dran (auch wenn es kitschig klingt ist da viel wahres dran) dass esgute und schlechte Zeiten gibt. Letzteres ist immer schwierig aber nicht immer gleich das Ende.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lena8192 »

iMuck hat geschrieben: Dienstag 20. November 2018, 08:01 vonanfangan: ich hoffe sehr ihr findet wieder zueinander. denke dran (auch wenn es kitschig klingt ist da viel wahres dran) dass esgute und schlechte Zeiten gibt. Letzteres ist immer schwierig aber nicht immer gleich das Ende.
Vonanfangan: das kann ich nur unterstreichen. Das muss alles nicht das Ende bedeuten, auch wenn es schwierig ist. Ich kenne deine Geschichte nicht von Anfang an, da ich hier noch neu bin, aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel Kraft :flower:

Nochmal zu mir: die Temperatur liegt heute wieder leicht über der Hilfslinie, ich hab aber seit 3 Tagen so einen Druck im UL, als ob die Mens eintrudelt...warum geht die Temp denn nochmal (leicht) hoch und nicht einfach wieder runter und die Mens kommt endlich :thumbdown: ich denke nicht, dass ich SS bin, also wär es mir einfach recht, diesen Druck endlich loszuwerden und in den neuen Zyklus zu starten :crazy:
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Vonanfangan das tut mir so leid für dich, aber überstürzt jetzt nichts, halt dir ganz fest die Daumen das sich alles wieder fügt :flower:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kicki »

Kiliki hat geschrieben: Dienstag 20. November 2018, 07:51 Ich habe mich übrigens dazu entschlossen, Schrödingers Baby noch eine Weile leben zu lassen ;)
Habe viel zs, eigentlich ein Vorbote der mens, genau wie das bs... aber ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf :)
*reinschleich* ich freue mich riesig, dass der Gedanke mit dem Schrödinger Baby so guten Anklang findet! Ich lese das immer öfter, und ich finde es so toll, in der wirklich anstrengenden Zeit bis zum nmt "guter Hoffnung" sein zu dürfen, ohne sich dabei albern zu finden. Ich genieße das Gefühl auch immer sehr, der Rest ist einfach Natur.

Ich lese und hibbel hier auch immer wieder mal mit :shamebag: besonders, wenn es bei der einen oder anderen wieder spannend wird :flower:
ich drücke euch allen ganz fest die Daumen :thumbup:
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Kicki, hast du dir das etwa ausgedacht?? Ich finde den Begriff soo genial :D
Daumen hoch für diese Wortschöpfung :thumbup:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kicki »

Vonanfangan das ist schlimm, das tut mir leid! Bitte überstürze nichts. Ich weiß zwar nicht, worum es bei euch geht, aber ich wil dir von mir erzählen :

Ich hatte 4/2017 meine erste FG. 7/2017 bin ich Hals über Kopf ausgezogen, ohne Vorwarnung. Mein Schatz kam nach der Arbeit nach Hause und ich war weg :cry:
Zum Glück hat er um mich gekämpft und ich hab mich drauf eingelassen. Es war eine lange Zeit wirklich harte Beziehungsarbeit, wir haben uns auch eine Beratungsstelle gesucht und dort regelmäßig Termine gehabt.
Mit der Zeit haben wir herausgefunden, dass ich auf Hormonschwankungen außerhalb des normalen Zyklus extrem empfindlich reagiere. Ich habe gelernt, das zu akzeptieren, mein Schatz hat gelernt, damit umzugehen. Die zweite FG 4/2018 haben wir gemeinsam durchgestanden, und später, als es darum ging die Schilddrüse einzustellen war auch wieder nicht leicht für mich.

Ich will Dir damit sagen, wirf nichts wirklich ohne gut zu überlegen einfach so hin. Ihr habt euch so geliebt, dass ihr ein Kind wollt und heiraten möchtet. Sucht euch Hilfe, es gibt viele Beratungsstellen, die halbwegs kurzfristige Termine haben, und sucht euch wen, mit dem ihr gut arbeiten könnt (der erste ist nicht unbedingt der beste)

Ich drück dich aus der Ferne
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kicki »

Kiliki hat geschrieben: Dienstag 20. November 2018, 08:43 Kicki, hast du dir das etwa ausgedacht?? Ich finde den Begriff soo genial :D
Daumen hoch für diese Wortschöpfung :thumbup:
:oops: ja, danke 😘 mir macht das immer ein ganz warmes Gefühl ums Herz, wenn ich den Begriff wo wieder finde! Genieße dein Schrödingergefühl solange es da ist! Und ich wünsche dir natürlich, dass es auch wirklich da ist, wenn Du nachschaust :thumbup: :love:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

@Sannybn ach wie toll, das freut mich so :love: Ich habe damals übrigens extra bis Samstag gewartet, weil ich nie einen Arbeitstag nach dem positiven Test geschafft hätte :lol:
@Kiliki: ich drücke dir weiter die Daumen, ist noch alles drin würde ich sagen bzw. sieht sogar sehr gut aus
@Marylus, blumenkind: sieht auch sehr gut aus, wie geduldig seid ihr noch?
@Lena: ich kann den Frust verstehen, wenn man weiß da ist eh nix will man einfach weitermachen :(

@vonanfangan: ich kann mich den anderen nur anschließen. Das ist im Moment einfach so viel für dich und euch, versuch nicht jetzt in dem Zustand Entscheidungen zu treffen. Drück dich ganz fest

@me: das war jetzt die vierte schlaflose Nacht in Folge, da nistet sich sicher nix ein :thumbdown: Heute konnte ich nicht mal messen weil das Thermometer noch von der Nacht im Zimmer meiner Tochter lag :crazy: Ich bin aktuell etwas genervt gebe ich zu, wird Zeit für einen neuen Zyklus.
Bild
Antworten