Danke dir ! Bei unserer Tochter hat es damals auch 7 ÜZ gedauert und für Nr. 2 sind wir eigentlich erst im 5. "richtigen" ÜZ (einer der ÜZ hatte nur ein Herz an ZT 6, also eigentlich wirklich unbrauchbar). Von daher denke ich jetzt noch nicht, dass es gar nicht klappen kann. Aber das mit dem Testosteron hat mich gerade doch ziemlich nachdenklich gemacht . Und wenn es wirklich schädlich wäre und er es jetzt sofort absetzen würde, wären die nächsten 2-3 Monate wohl auch für die Katz... Das nervt mich eher daran. Wenn wirklich bei einem SG nichts herauskommt, würde mich das eher erleichtern. Denn da wüsste ich, dass es wohl einfach noch ein bisschen dauert aber sonst alles körperlich ok ist. Immerhin weiß ich durch NFP dass ich regelmäßig Eisprünge habe. Im nächsten Zyklus werde ich dann auch mal zur FÄ gehen zum Follikel-Ultraschall und ggf. mal nach dem kompletten Monitoring fragen mit Blutentnahme. Im Glückszyklus 2016 hatte ich das schonmal machen lassen und die FÄ meinte damals, dass mein Estradiolwert am Zyklusanfang etwas zu niedrig sei. Aber da ich damals ja dann schwanger geworden bin, hat sich das ja von alleine gelöst. Aber jetzt mit steigendem Alter, keine Ahnung ob das vielleicht noch schlechter geworden ist .
Vor der ersten SS hatte ich einen zu hohen TSH (3,8) und wusste nichts davon. In dem Monat, in dem ich mit dem L-Thyroxin begonnen habe, bin ich auch direkt schwanger geworden. Vor dem Hibbeln auf Nr. 2 habe ich direkt wieder mit dem L-Thyroxin angefangen und TSH war bei 1,4 bei der letzten Untersuchtung. Daher hatte ich mir einfach erhofft, dass es mit einer zweiten SS schneller geht . Das Spermiogramm von meinem Mann vor der ersten SS war damals ganz gut.
Ach, irgendwie habe ich gerade eine mimimi-Phase und das Jahr beginnt irgendwie deprimierend . Aber das ist wohl immer so bei KuWu, es geht auf und ab mit der Laune und der Hoffnung. Gestern hatte ich dann morgens plötzlich von null auf hundert extreme Blasenentzündungsbeschwerden und dachte, das geht jetzt auch wieder los. Aber nach viiiiel Trinken und einer Wärmflasche war dann den restlichen Tag gar nichts mehr und heute auch nicht .
Wir haben ganz ruhig Sylvester gefeiert und ich habe mir ein Glas Sekt genehmigt. Um 1 Uhr waren wir dann auch schon wieder im Bett . Unsere Maus hat zum Glück gar nichts vom Feuerwerk mitbekommen, was mich wirklich gewundert hat. Bei uns haben sie nämlich teilweise Böller direkt vor ihrem Fenster (so 3-4m weg) gezündet. Sie scheint einen guten Schlaf gehabt zu haben .
Oh Gott, wieder ein Roman. Man merkt, dass ich heute noch frei habe .