Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Dornröschen, das tut mir leid, dass du deinen Opa auch verloren hast. Ich hoffe dein Partner kann dich in der schweren Zeit gut stützen und ihr habt einen guten Halt in der Familie. Alles Gute dir.

Haferflocken, Fredi, danke, ich lass euch mal einen dicken Drücker da, den könnt ihr glaube ich auch gut vertragen. Ihr habt mit eurer Last schon schwer zu tragen und findet doch trotzalledem immer ganz liebe Worte für alle anderen 🤗😘 danke dafür
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

Haferflocke Das jetzt nach der längeren Geschichte noch ein weiterer Zahn Probleme macht ist ja auch Mist. Die Vorhersage deiner FA scheint nicht ganz hinzukommen aber die können ja im Zweifel auch nur Vermutungen anstellen im Voraus (mit der STM lässt sich der ES ja auch erst nachdem er passiert ist sicher bestätigen). Euer Herz sitzt doch aber vielleicht gar nicht schlecht wenn heute die ehM ist? Ich drücke euch die Daumen!

Zwergpertin oh je, das war sicherlich kräftezehrend. Ich hoffe ihr könnt jetzt ein bisschen auftanken bevor der Weihnachtstrubel los geht und passende Herzen habt ihr auch super setzen können!

Fusel ich hoffe ganz fest für euch, dass der neue Projektpartner euch diesen Zyklus Glück bringt!

Lara auch wenn es natürlich ein schwacher Trost ist finde ich es schön, dass du dir ein bisschen was Gutes tust. Sich selbst zu vergessen bringt ja keinem was.

Dornröschen es tut mir sehr leid, dass es dir weiterhin nicht gut geht. Ich möchte dir nur kurz sagen, dass Neid ein völlig legitimes Gefühl ist, dass wir alle mal empfinden wenn wir uns etwas von Herzen wünschen. Und auch für dich hoffe ich ganz fest, dass du bald davonkugelst :)

FridaK kam bei deinem Bluttest etwas heraus?

Rina vielleicht werden ja gar keine weiteren Hindernisse auftauchen. Das wünsche ich euch natürlich von Herzen! Aber ich finde deine klare Linie sehr beeindruckend und wenn es doch dazu kommt, dann wünsche ich dir, dass dir genau das gut tut!

Fredi tut mir leid, dass es nicht geklappt hat und dann kommt die Mens auch noch mit den Ankündigungen, sehr fies.. Ich hoffe du hältst dich wacker und drücke dir trotz allem fest die Daumen für diesen Zyklus!

Trixie oh nein auch mein herzliches Beileid, fühl dich gedrückt wenn du magst. Und ich halte dir ganz fest die Daumen für Donnerstag!

Ich hatte mir heute doch ziemlich Gedanken gemacht nachdem meine Tempi einen Haken nach unten geschlagen hat. Die Tests zeigten morgens wieder leicht Striche aber wenn überhaupt kaum stärker als am Vortag. Tagsüber kam dann noch mein klassischer Mensvorbote dazu, krampfartige ULS. Also habe ich am Nachmittag nochmal einen Test gemacht und ich finde der sieht doch schon besser aus! https://ibb.co/Krfdj86 24 Stunden haben vermutlich nicht gereicht um einen deutlichen Anstieg zu zeigen. Ich glaube eine Verdopplung soll alle 2-3 Tage stattfinden oder? Jetzt geht es mir jedenfalls wieder etwas besser. So richtig real ist es aber irgendwie nicht, also ich traue mich nicht so recht mich drauf einzulassen. Weder gedanklich noch emotional.. Vielleicht am Wochenende wenn die Mens trotz ULS tatsächlich wegbleiben sollte.

Mal eine Frage an alle, ist das für euch denn doof wenn hier jemand mit einem positiven Test aufkreuzt? Also so ähnlich wie wenn im Bekanntenkreis eine ss verkündet wird? Ich habe jetzt zwar schon ein paar Wochen mit euch mitgefiebert bis es bei uns los ging und weiß natürlich auch nicht ob es überhaupt anhält aber jetzt wo ich im 1ÜZ schon zwei Striche zu sehen bekomme finde ich es irgendwie schon wieder unfair.. stört euch das denn?
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fusel85 »

Jaleyja spannende Frage! ;)
Ich für meinen Teil denke, wenn man sich hier in einem Kinderwunschforum austauschen will, sollte man ja schon damit rechnen, das wohl einige (deutlich schneller) schwanger werden könnten und das wohl kaum geheim halten werden. ;) :lol:
(Aktiv bin ich hier ja auch noch nicht lange, aber mitlesend und vor allem hibbelnd ja quasi schon "ewig")
Ein bisschen Neid empfinde ich schon, das muss ich zugeben. Auf keinen Fall aber Missgunst oder so etwas.
Ich ertappe mich vielleicht dabei zu denken: na, ob man das überhaupt richtig zu schätzen weiß, wenn es so fix ging und man nie diese Enttäuschung erlebt hat?
Aber damit rede ich mir natürlich nur meine 2 "verschwendeten" Jahre Wartezeit schön. :shifty:

Schlimmer (bzw. überhaupt schlimm) sind für mich auf jeden Fall und mit großem Abstand die unerwarteten Verkündigungen im Alltag (Arbeit, Bekannte, Freunde).
Besonders z.B. bei solchen, die schon "fertig" waren und dann plötzlich mit Nr. 3 um die Ecke kommen, weil's so schön ist und es eben mal spontan geklappt hat... :crazy:
Aber das ufert jetzt aus... ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen, dass alles gut weiter geht und du bald umziehen und uns viele SS-Viren da lassen kannst! :love:

Und ich hoffe, es war OK, dass ich so offen geantwortet habe, aber du hast ja gefragt. ;) :flower:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Da kann ich zu 100% bei Fusel unterschreiben :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Guten Morgen ihr lieben!

Nur kurz vor dem Dienst:

Fredi Es muss dich nicht traurig machen, wenn für uns diese Reise zu Ende ist. Aber Danke für deine Worte! Für mich ist diese Entscheidung gerade die richtige und ich bin da wirklich quitt mit. Es nimmt etwas den Fokus vom Kinderwunsch, da man sich jetzt nach einem neuen "Projekt" umschaut. Ich bewundere dich (und noch einige andere Länger-Hibbelnden-Hühnern) für euer Durchhaltevermögen. Ich würde das auf so langer Zeit nicht aushalten. Aber man muss ja, man hat ja gar keine andere Wahl...

Trixie auch von mir noch ganz viel Kraft (ich hattes leider nicht gelesen) für diese schwere Situation! Ich hoffe, dass du am Donnerstag gute Nachrichten bekommst.

Dornröschen Ich musste bei deiner Frage etwas schmunzeln, weil sie so vorsichtig formuliert war. Klar, kannst du fragen ;)
Da spielen mehrere Faktoren zusammen: einmal ganz klar die psychische Belastung. Wir haben jetzt eine Baustelle gefunden, versucht sie zu beheben und dabei kommen noch mehr Baustellen auf. Wir haben jetzt drei Zyklen mit Stimu hinter uns. Und trotz dieser "schwachen" Versuche, sind die Erwartungen und Hoffnungen viel größer als im normalen Zyklus. Man hat doch schließlich alles getan, aber trotzdem hat's wieder nicht gereicht. Das Loch nach so einem "behandelten" Zyklus, ist viel größer und es ist jedes mal viel schwerer da wieder raus zu kommen. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie tief man fällt, wenn die KiWu-Behandlung richtig los geht (ich ziehe an diesem Stelle den Hut vor allen Mädels, die das schaffen!! Ihr habt meinen größten Respekt).
Zum anderen haben wir bereits ein Kind. Für das wir auch lange gehibbelt haben. Mit Glück ist er geblieben (hatte ja Blutungen in der sechsten Woche) und am Ende die Frühgeburt, bei der wir auch ohne Spätfolgen raus gekommen sind. Das ist für mich das größte Glück. Daher wäre es für uns dann auch ok, wenn eine höhere Macht oder was/wer auch immer, entscheidet, dass es ein zweites Mal nicht sein soll. Wir haben das Glück schon bekommen. Wer sagt, dass wir nochmal so viel Glück haben? Vielleicht schaffen wir es ja doch noch, aber was ist, wenn es gehen will oder es wieder zu früh kommt? Ich habe die Verantwortung für einen kleinen Menschen, ich muss für meinen Sohn stark und vorallem da sein. Und es würde mich zerreißen.
Und zum anderen habe ich gemerkt, wie groß der Einfluss des (unerfüllte) Kinderwunsch in allen Bereichen des Lebens wird. Ich habe das Gefühl, gebremst zu werden. Zum Beispiel unser Haus. Wir haben alles so geplant, dass wir drei Schlafzimmer haben für den Fall der Fälle. Aber man möchte weiter Planen, kann es aber nicht, weil nicht klar ist, ob wir das dritte Zimmer als Kinderzimmer, Büro oder Gästezimmer einrichten wollen/müssen. Beruflich hänge ich in einem (zwar schönen) Job, für den ich aber überqualifiziert bin, da ich in meinem gelernten Bereich keine Stelle mit 20h finde. Wenn wir jetzt mit dem Geschwisterchen abschließen, kann ich planen, eventuell in zwei Jahren mehr zu arbeiten und mich nach einer neuen Stelle in Ruhe umschauen.
Und es hat auch so einen großen Einfluss auf die Partnerschaft und das Liebesleben.
Ich hoffe, ich konnte dir meine/unsere Situation etwas näher bringen! Kannst aber gerne fragen!
Es tut mir sehr Leid, dass du deinen Opa verloren hast. Ich wünsche dir ganz viel Kraft gerade.

Jaleyja Bitte lass dich von unseren/meinem Schicksal nicht runterziehen! Freu dich, dass es bei euch so unkompliziert geklappt hat und genieß deine SS!
Hier im Forum muss man jeden Tag damit rechnen, dass irgendwo irgendwer positiv testet. Ich bin da auch bei Fussel, die unerwarteten Verkündigungen aus dem bekannten Kreis sind viel schlimmer. Weil man ja oft nicht Mal weiß, dass die ein Baby planen.
Klar, stellt man sich die Frage, warum es bei XYZ so schnell klappt und bei einem selber nicht. Klar, sticht es etwas im Herzen. Aber nicht, weil man sich nicht für die andere Freud, sondern weil diese Situation einem nur zeigt, was für einen schweren Weg man bereits gegangen ist und ggf. sogar noch vor sich hat. Bei mir ist es so, dass bei einem positiven Test einer anderen, einfach die Trauer und negativen Emotionen hoch kommen. Ich würde es daher nicht als Neid beschreiben. Neidisch bin ich ehrlich gesagt nur, dass ihr es geschafft habt, die Romantik und Vorfreude zu behalten, die doch das Hibbeln bestimmen sollten.
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass einige Damen hier deinem Beispiel folgen und noch die letzten Tickets für den August-Bus einlösen! Ich finde es gerade sehr schön, dass endlich Mal wieder eine positiv getestet hat!

Habt einen schönen Tag!
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

6. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

❄️ Die vorweihnachtliche Dienstagsliste ❄️

Macht euch eine schöne Weihnachtszeit


Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 11: Jaleyja 1.ÜZ Nur noch 5 Tage bis zum roten Balken :flower: :love:

☀️​​🚌Der August-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Trixie 16.ÜZ - Bitte gut festhalten und weiterentwickeln!! Ich drück dir alle Daumen, bitte noch mehr gute Nachrichten!
HL 8: Damia 9 .ÜZ Die Menses soll bloß weg bleiben! :nono:
HL 7: epea+1 13.ÜZ - Ich hoffe es geht dir gut!
HL 7: Labormäuschen 2.ÜZ - Wie geht es dir?
HL 5: Zwergpertin 6.ÜZ - Was macht denn die Tempi da? :think:

Warten auf die ehM 🧡


ZT 16: Merlion 14.ÜZ Das sieht nach einer ruhigen Kurve aus! Wie geht es dir?
ZT 14: maus29 38.ÜZ - Das sieht nach Hochlage aus! :clap:
ZT 13: FridaK 7.ÜZ - dann auf einen kurzen Aufenthalt
ZT 7: Dornröschen 6.ÜZ - Viel Kraft in der schweren Situation! Fühl dich gedrückt!!
ZT 5: Irka 3.ÜZ Gute Besserung!
ZT 5: Fusel85 25.ÜZ - Viel Glück für den neuen Zyklus


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
mulligan - 🌈 🍀💛 leider ohne aktuellen Link
Finja0602 🌈 🍀💛 - leider ohne aktuellen Link
Sumsimitpo 32.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 18.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 23. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 41. ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 32.ÜZ - 🌈🍀💛
Mia 4.ÜZ - Dein Link funktioniert bei mir leider nicht
Talluabelle 7. ÜZ 🌈🍀💛
Lara8 29. ÜZ 🍀💛
Mine1408 8.ÜZ 🌈🍀💛
Vivo 16.ÜZ 🌈🍀💛
Rina28 12.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 7.ÜZ 🌈🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Julimamis: Haserl 4.ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

6. Zyklus verhütend
Mia
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Mia »

Danke für die Liste liebe Rina, da hatten wir beide den gleichen Gedanken. :thumbup: Habe also nur noch meinen Link aktualisiert


❄️ Die vorweihnachtliche Dienstagsliste ❄️

Macht euch eine schöne Weihnachtszeit


Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 11: Jaleyja 1.ÜZ Nur noch 5 Tage bis zum roten Balken :flower: :love:

☀️​​🚌Der August-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Trixie 16.ÜZ - Bitte gut festhalten und weiterentwickeln!! Ich drück dir alle Daumen, bitte noch mehr gute Nachrichten!
HL 8: Damia 9 .ÜZ Die Menses soll bloß weg bleiben! :nono:
HL 7: epea+1 13.ÜZ - Ich hoffe es geht dir gut!
HL 7: Labormäuschen 2.ÜZ - Wie geht es dir?
HL 5: Zwergpertin 6.ÜZ - Was macht denn die Tempi da? :think:

Warten auf die ehM 🧡


ZT 16: Merlion 14.ÜZ Das sieht nach einer ruhigen Kurve aus! Wie geht es dir?
ZT 14: maus29 38.ÜZ - Das sieht nach Hochlage aus! :clap:
ZT 13: FridaK 7.ÜZ - dann auf einen kurzen Aufenthalt
ZT 7: Dornröschen 6.ÜZ - Viel Kraft in der schweren Situation! Fühl dich gedrückt!!
ZT 5: Irka 3.ÜZ Gute Besserung!
ZT 5: Fusel85 25.ÜZ - Viel Glück für den neuen Zyklus


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Apfeltasche - Herzlich Willkommen :flower: Hast du einen Link für uns?


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
mulligan - 🌈 🍀💛 leider ohne aktuellen Link
Finja0602 🌈 🍀💛 - leider ohne aktuellen Link
Sumsimitpo 32.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 18.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 23. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 41. ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 32.ÜZ - 🌈🍀💛
Mia 4.ÜZ - 🌈🍀💛
Talluabelle 7. ÜZ 🌈🍀💛
Lara8 29. ÜZ 🍀💛
Mine1408 8.ÜZ 🌈🍀💛
Vivo 16.ÜZ 🌈🍀💛
Rina28 12.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 7.ÜZ 🌈🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Julimamis: Haserl 4.ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben

Nur kurz, bin heute ziemlich down und deshalb ein Ego-Post. Versuche in einer ruhigeren Minute auf alle einzugehen:

War heute wieder zur Follikontrolle. Follis sind gewachsen, GMS auch gut aber dann die schlimme Erkenntnis: meine Ärztin hat gesagt, sie würde nun auf IVF umsteigen und zwar auf die IVF naturelle und damit hätte ich max 20% Erfolgschancen pro Zyklus. Mit GV seien die Chancen bei 7%, deshalb mit Ivf naturelle höher. Es kostet aber 2500 pro Zyklus und sie gebe mir keine Garantie.
7% und 20% Mädels, sooo wenig!!! 😞😞😞
Ich weiss ja, dass statistisch gesehen die Zahlen so tief liegen, aber wenn man das so hört, tut es trotzdem weh. :-(
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Damiana
Beiträge: 276
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Damiana »

Liebe Lara,

ich kann verstehen, dass du down bist. Das ist wirklich nicht viel. :( Andersrum könnte man aber auch sagen : 3 mal so hoch!! :flower:

Jaleyja herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. :love: Ich hoffe deine Schmerzen verschwinden bald. Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben.
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
Kryo 2.1 X
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Lara8 hat geschrieben: Dienstag 14. Dezember 2021, 12:40 Ihr Lieben

Nur kurz, bin heute ziemlich down und deshalb ein Ego-Post. Versuche in einer ruhigeren Minute auf alle einzugehen:

War heute wieder zur Follikontrolle. Follis sind gewachsen, GMS auch gut aber dann die schlimme Erkenntnis: meine Ärztin hat gesagt, sie würde nun auf IVF umsteigen und zwar auf die IVF naturelle und damit hätte ich max 20% Erfolgschancen pro Zyklus. Mit GV seien die Chancen bei 7%, deshalb mit Ivf naturelle höher. Es kostet aber 2500 pro Zyklus und sie gebe mir keine Garantie.
7% und 20% Mädels, sooo wenig!!! 😞😞😞
Ich weiss ja, dass statistisch gesehen die Zahlen so tief liegen, aber wenn man das so hört, tut es trotzdem weh. :-(
Lara, nur ganz kurz. Die Wahrscheinlichkeiten sind auch bei völlig gesunden Frauen im mittleren Alter ja leider nicht so wahnsinnig hoch. Das ist leider so und auch immer wieder erschreckend für mich. Aber was zählt, ist die kumulierte Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, dh nach mehreren Versuchen. Ich halte den Rat, mit einer IVF Naturelle zu starten für sehr gut und das ganze für keine Schreckensnachricht. Du hattest ja vor allem Angst vor den Hormonen. Mit der Naturelle nimmst du die höhere Wahrscheinlichkeit bei geringeren Medikamenten mit. Auch 2500 Euro sind zwar viel Geld, aber absolut im Rahmen - auch im Vergleich zur „normalen“ IVF. :flower:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten