Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Ok, ich habe mich mal eingefügt, Ich habe bestimmt vor 10 Jahren das letzte Mal BB Codes benutzt 🙈😅. Also ich weiß nun nicht mehr, wie ich meinen Link anders benenne, vll kann mir jemand beim nächsten Mal helfen.

Ja, ansonsten hätte ich mich die Tage wirklich über einen negativen SST gefreut,aber der ist leider immer noch minimal positiv. Die Temperatur macht nun auch Zick Zack Muster, über die Feiertage kommt man auch einfach zu unregelmäßig ins Bett, da ich nicht weiß wo ich im Zyklus stehe, nutzt es auch nichts zu Klammern, also beobachte ich nur und warte auf meine Regel.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen letzten Feiertag :flower:
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Lara (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 33.ÜZ
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 20. ÜZ


Hochlage
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell 11.ÜZ


Positiv +


Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐️- dein Link ist abgelaufen :flower:
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 10. ÜZ
SolAlturas (40), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐
Perle8318(41), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐1.ÜZ nach FG

Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021
Mysteriouslady 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 11.ÜZ - im März 2022


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Perle Du hattest mich irgendwie von der Liste geworfen 😁
Bei mir ist die Kurve auch ein einziges Zickzack. Gestern 36,40 und heute 36,7. Das kann man bei mir auch nicht durch unterschiedliche Messzeiten erklären. Meine Kurve ist da recht unempfindlich. Ich hoffe nun, dass die Mens wie immer so in 10 Tagen kommt und nicht ewigen auf sich warten lässt...

ViviansliesDanke dir! ich orientiere mich mal an der Liste. Wird aber erst Ende Mai was, wenn wir umgezogen sind.

Habt einen schönen Ostermontag 🐇🎨🥚
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 20. ÜZ


Hochlage
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell 11.ÜZ
Lara (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 33.ÜZ

Positiv +


Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐️- dein Link ist abgelaufen :flower:
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 10. ÜZ
SolAlturas (40), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐
Perle8318(41), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐1.ÜZ nach FG

Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021
Mysteriouslady 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 11.ÜZ - im März 2022


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern? 🐰🥚🐣

Februarmama wie gehts dir mittlerweile? Meine Däumchen sind ganz fest gedrückt für dich!

Perle Herzlich Willkommen bei uns :flower: hoffentlich kannst du bald einen Haken hinter den Zyklus setzen.

SolAlturas wie ist bei dir die Lage inzwischen?

Lara und Haferflocke bei euch jeweils alles im Lot? 🍀

Hierso
Meine HL ist diesen Zyklus vermutlich sehr lang, gehe ja davon aus dass der ES so an ZT10 war. Durch den Möpf verschiebt sich das alles, das hatte ich auch so erwartet. Spannend wird’s im nächsten Zyklus, vielleicht lässt sich der ES ja ein bisschen Zeit. Sobald meine Mens da ist gehts mit dem Zyklusmonitoring inkl. VzO in der Kiwu los 👍🏼 Ich setze da zwar nicht viele Hoffnungen rein, aber es ist der Startschuss endlich mal aktiv zu werden.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3113
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

:wave:

Dornröschen - wann hast du mit dem Möpf begonnen, war das nicht erst diesen Zyklus? Ich dachte immer das braucht ein paar Monate Vorlaufzeit bis es wirkt. Umso interessanter, dass jetzt deine HL schon länger wurde :thumbup: Ich bin auch gespannt, ob sich dein ES im nächsten Zyklus verschiebt und wünsche schon mal alles Gute für das Zyklusmonitoring in der Kiwu :flower:

Haferflocke - ich bin ja heute für den Wert 36,60°C :mrgreen: Bin gespannt auf deine morgige Messung!

Lara - etwas Feuer für deine Tempi bitte!

me - wir sind heute vom Osterbesuch in meiner Heimat wieder gekommen. Es sind noch Ferien und mein Mann hat Urlaub, so dass wir die nächsten Tage noch ein paar Unternehmungen und Gartenarbeiten planen. Und am Donnerstag Mittag ist ja der US. Seit gestern habe ich ein sichtbares Bäuchlein - ich schiebe das aber eher auf Osterpfunde als auf mögliche Clomi-Wirkungen :mrgreen: :shamebag:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Haferflocke »

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet alle soweit schöne Ostertage und konntet ein wenig entspannen und vor allem das wahnsinns Wetter genießen :flower:

Lara, Ich drücke dir weiterhin so die Daumen für diesen Zyklus!!! Auch wenn die Wirkung vom Progesteron ja ohne Mangel angezweifelt wird, ist es trotzdem etwas, das ihr jetzt zum ersten Mal anders macht und das vielleicht einen minimal positiven Effekt hat. Ich hätte es im Zweifel auch genommen, auch wenn ich natürlich deine Bedenken bzgl. des (hoffentlich nicht kommenden) nächsten Zyklus' verstehen kann.
Käme für euch eigentlich auch ein Klinik-Wechsel in Frage, da du dich immer wieder so unwohl dort fühlst? Es tut mir jedenfalls Leid, dass du dich immer wieder so abgefertigt fühlst und dass es so unpersönlich durch die vielen wechselnden Ärzte ist. Das alles sollte bei einem so sensiblen Thema einfach nicht sein und muss sich einfach mies anfühlen. :cry:

Sol, bzgl. Diagnostik habe ich bereits nach der ersten FG aufgrund familiärer Vorbelastung eine Überweisung in die Gerinnung bekommen. Als ich in der Klinik war und noch nicht klar war, ob ich eine Ausschabung bekomme, wurde ich wg. der möglichen OP von der dortigen Ärztin nach eigenen oder in meiner Familie vorkommenden Gerinnungsstörungen gefragt. Da meine Mutter eine Gerinnungsstörung hat, wurde ich bereits nach der 1. FG in die Gerinnung überwiesen - allerdings hatte ich fast 7 Monate Wartezeit auf den Termin, der erst letzten Monat stattfand. Überweisung in die KiWu habe ich erst nach der 3. (bzw. 4.) FG bekommen. Aber das was Vivian schreibt, klingt gut. Ich würde es an deiner Stelle auch so wie sie probieren und kann es sooo gut verstehen, dass du nicht noch mehr Zeit verlieren willst bzw. parallel checken willst, ob alles ok ist oder du etwas tun kannst.
Du hast geschrieben, dass deine HL so niedrig ist, dass sich nicht einnisten können wird.... Ist das so??? Also weißt du da genaueres, dass sich bei "niedriger" Tempi eher nichts einnisten kann?

Perle, herzlich Willkommen bei uns! :flower: Es tut mir sehr Leid, dass du vor kurzem erst eine FG hattest. Schön aber, dass du positiv denkst und nach vorne denkst.

Feb, ich wünsche dir ganz arg schöne gemeinsame freie Tage im Garten oder bei sonstigen Unternehmungen und bin so gespannt auf deinen US am Donnerstag!!! :flower:

Dornröschen
, das ist echt erstaunlich, wie schnell das Mönchspfeffer bei dir seine Wirkung entfaltet. Schön, dass dein Zyklus schon so lange ist. :)
Was ist denn VzO?

Mich beschäftigt ja nach wie vor mein grundsätzliches Temperaturniveau. Auch wenn ich jetzt mit dem Dormotherm teilweise "nachmesse" und da "normalere" Werte habe, sind diese auch tendenziell niedrig - finde ich. Und ein Trackle-Wert von 36,0 mitten in der HL geht doch einfach nicht :nono:
Auf jeden Fall hab ich jetzt einen neuen Verdacht/Ansatz:
Ich war am Donnerstag, weil ich in der letzten Zeit abends/nachts so Probleme mit Restless Legs hatte beim Hausarzt und habe das angesprochen, woraufhin ich eine BE hatte und 4 Werte gecheckt wurden. Heute wurde ich von der Ärztin angerufen, dass mein Ferritin bei 11ng/ml liegt (Normbereich 11-307) und viel zu niedrig ist. Jetzt soll ich Eisentabletten nehmen und das alles in 3 Monaten noch mal kontrollieren lassen. Beim Recherchieren stieß ich darauf, dass ein Eisenmangel u.a. eine niedrige Körpertemperatur zur Folge haben kann.
Was mich aufgeregt hat: Nach meiner FG wurde im September beim Hausarzt ein großes Blutbild gemacht. Damals lag mein Ferritin bei 12 ng/ml, aber es hat mich niemand aufgeklärt, dass ich da was machen soll. Weil ich mir immer meine Werte ausdrucken lassen, ist mir der niedrige Wert aber selbst aufgefallen und ich hab auf eigene Faust Floradix genommen, was aber wohl nicht ausreichend war - ist ja noch schlechter geworden.
Jetzt besteht dieser Mangel wohl schon länger und irgendwie kommt mir ein Zusammenhang zwischen der niedrigen Temperatur (und vielleicht auch den FG?!?) möglich vor. Zumindest fühlt es sich "gut" an jetzt Tabletten zu haben und hoffentlich bald einen normaleren Wert zu haben, wobei mir Infusionen oder irgendwas, was schneller geht, lieber wäre. Aber mal schauen.
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Haferflocke Könnte durchaus sein, dass dein Tempi am Ferritin-Wert liegt 🤔 also es hört sich zumindest plausibel an. Hoffentlich gehts mit den Tabletten dann bergauf :thumbup: ab welchen Werten macht man denn Infusionen?

Feb ich bin auch schon so gespannt auf deinen US und drücke beide Däumchen :flower: Viel Spaß bei der Gartenarbeit und den Unternehmungen, da habt ihr ja perfektes Wetter.

Me
VzO ist GvnP während dem Zyklusmonitoring, meine Kiwu nennt das so. Ich werde aber fragen ob man auch gleich den ES unterdrücken und später auslösen kann 😬 meint ihr das geht?
Mit dem Möpf hab ich Mitte des letzten Zyklus begonnen, der wirkt bei mir aber immer recht schnell, war letztes Mal auch so :)
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3113
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Dornröschen- ich denke schon, dass das mit dem ES unterdrücken gehen sollte. Man wird ja im US sehen, wie weit die Follikelreifung ist und kann dann darauf reagieren.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage. Unsere waren relativ voll und ich konnte mich gut ablenken. Meine Temperatur geht immer noch rauf und runter und wieder rauf. Ich versuche das zu akzeptieren und hoffe einfach, dass der Körper nicht so lange braucht, sich wieder einzupendeln. Gleichzeitig habe ich immer noch sehr viel Hunger, teilweise Heißhunger so wie in der Schwangerschaft. Im Vergleich zu vorher hab ich 4 Kilo drauf. Das klingt erstmal nicht viel. Aber der Unterschied zwischen 61 und 65 Kilo ist schon recht groß und ich fühle mich unwohl in meinem Körper. Außerdem hab ich krasse Pickel im Gesicht. Bin da hormonell recht anfällig.

Lara Ich drücke alle verfügbaren Daumen ❤️

Haferflocke Wegen der Hochlage: ich meinte meine eigene Temperatur, die ja immer wieder in die Tieflage geht. Das lässt ja auf meine instabile hormonelle Lage schließen und da kann sich nichts einnisten. Ob eine gewisse Temperatur für die Einnistung nötig ist weiß ich nicht und glaube ich eigentlich nicht.

Februarmama Bin gespannt auf deinen Ultraschall morgen.

Perle Alles gut bei dir?

Dornröschen Deine Herzchen Reihe 😱 Beneidenswert 😁🙈
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten