Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiwikatze »

Hallo ihr Lieben :flower:
Danke fürs Willkommenheißen!

Kiliki, es schaut ja bisher ganz gut aus. Bis wann war denn dein ursprünglicher Plan mit dem Testen zu warten?

Lena, ich bin jetzt halbwegs gut eingestellt. Zumindest fühle ich mich wieder recht normal. Habe aber auch gerade erst etwas gesteigert, da die freien Werte noch nicht so optimal waren.
Bild
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Ich hab mir da bisher keine Grenze gesetzt... Ich glaube, das entscheide ich spontan. Die Neugier ist soo groß :D aber andererseits gibt man nur Geld für nichts aus, vom Testen wird man ja schließlich nicht schwanger... :crazy:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Schmu
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 11:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schmu »

Hallo Kiwikatze, herzlich willkommen :flower: Hoffentlich darfst du schnell wieder hier rauskugeln 😊

Kiliki, ich kann dich gut verstehen. Ich hab ja im letzten Zyklus, der grad mein erster Hibbelzyklus war, den Plan, mit dem Testen zu warten, ziemlich schnell über Bord geworfen 🙈 Und ich hatte noch nicht mal irgendwelche Anzeichen, ich hatte auch noch nie irgendwas, was ich so richtig als PMS deuten würde. Da nimmt man sich immer vor, alles ganz entspannt anzugehen und sich nicht zu stressen, aber irgendwie hat man es dann doch nicht unter Kontrolle.

Apropos Testen, ich hätte da nochmal ne kurze Frage: Ich hatte noch vier Ovus von Rossmann rumliegen und hab dann gedacht, wo sie schon hier liegen, kann ich sie auch aufbrauchen. Also hab ich vorgestern angefangen. Hatte dann ne hauchzarte Linie, die ich mir auch eingebildet haben könnte, gestern sind die Linien ganz komisch verlaufen und ich konnte gar nix ablesen. Und heute war die Linie nur einen Hauch schwächer als die Kontrollinie. Ich hab mal hier irgendwo gelesen, dass eib Ovu erst dann positiv ist, wenn die Linie stärker als die Kontrollinie ist. Einen hab ich ja jetzt noch übrig. Würdet ihr den morgen Abend machen wie die letzten Tage auch schon oder doch irgendwann tagsüber?
Bild
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Ich glaube Ovus sollte man immer zur gleichen Zeit machen. 🤔
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lena8192 »

Kiliki hat geschrieben: Montag 19. November 2018, 21:16 aber andererseits gibt man nur Geld für nichts aus, vom Testen wird man ja schließlich nicht schwanger... :crazy:
Diesen Gedanken hatte ich tatsächlich auch, als ich bei ES + 8 übers testen nachdachte :lol: Aber was man nicht alles so tut mit KiWu im Kopf und lauter Hormonen :shh:
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von labormäuschen »

Guten Abend Mädels. :flower:
Wollte mich auch mal wieder melden.
Erstmal Hallo an alle neue! :wave:
Drücke ganz fest die Daumen für alle HL-Mädels!
Glaube ganz fest daran, dass positive Tests geben wird@ :thumbup:

Me: Nachdem wir zwei Herzen setzen konnten, hoffe ich nun, mein Eichen macht sich bereits schon morgen oder spätestens Mittwoch auf seine Reise! Daumen drück. Laut ava hätten wir aber erst ab morgen herzeln sollen, wenn Max Fruchtbar für 3 Tage beginnt. :crazy: hoffe, ava hat durch den ersten messzyklus noch nicht so recht und dafür mein Gefühl eher, dass es morgen springen möchte! Drückt mir die Daumen, dass wir die richtige Zeit geherzelt haben und nicht zu früh!
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Hallo zusammen :)

Schmu ja, Ovus sind dann positiv, wenn die Linie mindestens so stark ist wie die Kontrolllinie, kann man eigentlich nicht übersehen. Und ich würde die immer ungefähr zur gleichen Tageszeit machen und auf jeden Fall jeden Tag, bis sie anschlagen. Wenn du mehr als 2 positive Tests hast, kann es sein, dass sie zu empfindlich sind. Umgekehrt kann es sein, dass du Tests hast, die zu unempfindlich für dich sind und deswegen nie positiv anzeigen.

Kiliki und Sannybn (ich seh den Strich auch!) und allen andern in der HL, ich drücke euch die Daumen! Macht's besser als ich :mrgreen:

Willkommen Kiwi und Lena (mit Verspätung, sorry!), auf ein kurzes Hibbeln :wave:

Marylus, softcare, wir belegen dann einfach den nächsten Bus

Danke für die Liste ignite!

Sabanja Dito, ich hab einmal auf einem Snowboard gestanden bzw gesessen :lol: Sollten wir das irgendwann nochmal machen, brauche ich einem Lehrer der nicht nur Polnisch spricht, vielleicht hätte das geholfen, wenn ich den verstanden hätte.

ich bin gestern ziemlich grantig wegen der dummen Bluterei gewesen, heute geht es wieder. Bin jetzt mal gespannt, was meine Hormone so machen, und dann schauen wir mal weiter. Ich hab total vergessen, zu fragen, ob und wann ich anrufen soll... :shamebag: Und ich hab mir eine Merula Cup gekauft, muss die gleich mal kochen und schauen, ob ich die an Ort und Stelle bekomme. Schaut schon komisch aus im Vergleich.
Dann meinte der Mann eben noch "Na, dann wirds eben ein Weihnachtsbaby.", also wir würden es etwa Weihnachten rausfinden, wenn es geklappt hat. Er rechnete kurz und ihm fiel auf: "Ich bin auch ein Weihnachtsbaby :shock: " Dass ihm das bisher noch nicht aufgefallen ist :lol:

Na denne, ich hau mich hin, gute Nacht!
mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Hihi, das ist ja süß, Mia :lol:
Ja, es fallen einem manchmal Sachen auf, über die man nie nachgedacht hat.

Ich hab unsere Neuen auch noch gar nicht begrüßt, das möchte ich hiermit nachholen. Herzlich willkommen :wave:

Skifahren : da ich Schnee nicht mag, fällt das bei mir raus. Wir waren mit der Klasse ja mal auf Skifreizeit und ich hatte am dritten Tag Mittelohrentzündung, daher hab ich es auch nie wirklich ausprobiert. Mein Mann würde zwar gerne mal wieder fahren, aber ich finde, da soll er mal mit seinen Jungs alleine los. Da muss ich nicht unbedingt mit.

Ovus : sind grade auch mein Thema, Schmu :D
Ich blicke das auch nicht so ganz. Allerdings schaffe ich es auch nicht, sie immer zur gleichen Zeit zu machen, deswegen mache ich einfach zwei am Tag und dachte, ich hätte so kleine Vergleichsmöglichkeiten. Allerdings sind einfach alle negativ, gestern und vorgestern nachmittag ist ein Hauch einer zweiten Linie zu erkennen. Davor und danach nix. Entweder der ES ist wirklich noch weit entfernt, obwohl ich ihn eigentlich morgen erwartet hätte, oder sie sind tatsächlich zu unempfindlich für mich (sind 20er). Mal abwarten.
Mein ZS spricht allerdings auch nicht für den ES. War letzten Monat allerdings auch ähnlich.

Labormäuschen, wieso war es denn zu früh? Könnt ihr nicht morgen trotzdem nochmal? Oder hab ich was überlesen?

Mein Mann meinte grade zu mir, ob es denn nicht wieder Zeit wäre :lol: da bin ich ganz happy, dass er das so locker nehmen kann. Ich meinte dann, dass ich eigentlich versucht habe, nicht nach Plan zu herzeln, und er sagt, du könntest ja auch ganz ungeplant vielleicht jetzt spontan zufällig im Bett liegen. :oops:
Leider hatte ich grade noch so viel zu tun, dass ich es tatsächlich ausschlagen musste. Hoffe, ich ärger mich die Tage nicht drüber. Haben seit Freitag mehrere Herzen gesetzt, schaut also theoretisch schon ganz gut aus. :think:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Guten Morgen Mädels!
Hier trudelt heute oder spätestens morgen die mens ein. Ich zieh dann schonmal ein Ticket für ein Septemberbaby. Da haben sie viele Leute Geburtstag, eigentlich ist mir das nicht so recht. Später darf es auch nicht sein, denn mein Freund will kein Winterbaby... :roll:

Labormäuschen, Daumen sind für den ES gedrückt :-)

Ski fahren: würde ich gerne mal machen. Bisher nur echt zu teuer. Bin auch nur Langlauf bisher gefahren. Macht Spass, aber die ersten Male bin ich auch nur auf dem Popo gelandet *autsch*.

Allen anderen HL-mädels drücke ich die Daumen für ein Ticket in den Bus :flower: startet gut in den Dienstag!
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

38 & 31 & 2

1. ÜZ
Antworten