Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kicki

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Marie377 hat den Marz-Bus erwischt! schaut mal hier
Coffeeroaster

Beitrag von Coffeeroaster »

Hallo zusammen,

ich glaube, ich mach erstmal Forumspause.
Einerseits tut mir der Austausch mit euch echt gut und ich versuche Hoffnung zu schöpfen, weil ich ja weiß, dass es nicht einfach ist.
Doch leider bin ich anscheinend sehr trigger empfindlich und der Artikel hat mich wieder sehr verunsichert und das Kopfkino lässt sich nicht stoppen.

Ich weiß, dass ist keine Absicht. Und ich möchte niemanden einschränken mit dem, was gepostet wird.
Deswegen bleibe ich hier bei Euch, werde wohl aber seltener reinschauen.

In 10 Tagen haben wir einen Termin in der KiWu. Entweder bin ich dann wieder etwas zuversichtlicher oder ich gebe ganz auf.

Ist vll auch nur eine Phase und so ein Mens-Ding. Oder ich werde langsam einfach doof.

Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe, ich trete niemanden auf die Füße. Ihr seid einfach toll und jede einzelne hat es verdient!
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Auri44

Beitrag von Auri44 »

Hallo an alle,
WasTun...Dein Artikel ist wirklich sehr niederschmetternd und lässt nicht viel Hoffnung für uns Ü40-ger zu. Dennoch gibt es ja immer wieder Gegenbeispiele und kickis Links unterstreichen dies auch.
Wie Leesti so schön schrieb, versuche auch ich den Kinderwunsch nicht über das zu stellen, was ich habe. Die Chance das es wirklich klappt ist realistisch gesehen doch eher gering, gerade mit 44. Daher haben mein Partner und ich uns auch ein Zeitfenster gesetzt. Wir hoffen natürlich das es mit dem gemeinsamen Kind klappt und es wäre ein riesengroßes Geschenk aber sollte es nicht sein, dann ist es halt so.

Coffee lass den Kopf nicht hängen, wäre schön wenn du uns erhalten bleibst.

Krümel wie sieht es bei dir aus, Du bist doch auf der "Zielgerade "?

Kicki, schön das du deine Krankheit so schnell und gut überstanden hast.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und sende liebe grüße
Auri
Marie377

Beitrag von Marie377 »

Ihr Lieben,
lasst euch von so blöden Artikeln nicht verunsichern. Eine gute Freundin ist kurz vor ihrem 42 Geburtstag Mama geworden. Ganz ohne Unterstützung und recht schnell ist sie schwanger geworden. Die Schwangerschaft war ein Traum im Gegensatz zu ihrer SS mit ihrem ersten Kind mit 37.
Ich komme am Donnerstag in die 11 Woche und bei mir hat es innerhalb eines Jahres auch ganz ohne Unterstützung geklappt.

LG
Marie377
Ich 43 - Er 37 - Sohn 03/2015 - Sternchen 08/2019

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PW ... IH1NOPXAMg
Auri44

Beitrag von Auri44 »

Danke Marie :flower:
Ich wünsche dir eine wunderbare SS und ein tolles Baby 💕
kicki

Beitrag von kicki »

:clap: Marie das ist so toll :love: ich freue mich sehr für dich! Ich wünsche Dir eine unbeschwerte Schwangerschaft!

Wir sind alle noch nicht halbtot! 💪🏻💪🏻💪🏻

Coffee tut mir leid, dass dich das so triggert! Solche Drecksartikel gehören verbrannt 👿
Ich denke, hier tut sich keine was schönreden, aber deshalb können wir ja trotzdem den Fokus auf positive Artikel lenken. Ich hoffe, du hast den von mir heute als erstes zitierten Artikel gelesen, der macht Hoffnung wie ich finde.

Mich hat der erste KiWu doc auch zum letzten Mal gesehen, nachdem er mich ansah und sagte, ich hätte definitiv keine Zeit mehr. Das war kurz vor meinem 44. Geburtstag. Mit diesem Satz hatte er mir eigentlich die künstliche Befruchtung andrehen wollen. Das war dann unmittelbar vor der spontanen Schwangerschaft die zur 3. Fehlgeburt wurde. Solche panikschieber sind das letzte, was ich brauche.
und solche Drecksartikel kann ich lesen, aber ich nehme sie einfach nicht ernst. Das sind alles Journalisten, die mehr oder weniger gut recherchieren und dann neu widerkauen, was angeblich allgemein gültig sein soll und noch nicht einmal irgendwelche Quellen angeben können ⚾ (denkt euch hier bitte den passenden Schläger 😅)
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Komme vom doc .
Alles gut , haltet euch fest :
Rechts 1 Follikel 13 mm
Links 3!!!!! Follikel 19 und 11/11 mm
Schleimhaut 7,1 mm

Was mach ich jetzt ?
Ich versuche meinen Kiwu doc zu erreichen ob wir es probieren ES aufzuhalten noch bissle stimulieren und entnehmen . 🙈🙈🙈🙈🙈

Ich weiß es nicht - anderseits ist heute Tag 49 und bestimmt nicht ideal . Aber laut doc sieht alles perfekt aus .
Er meinte auch soll es mir gut überlegen .
Problem : Schatzi ist nicht da do /fr ... wenn dann muss ich einfrieren . Oh je .....
Bild
kicki

Beitrag von kicki »

Wie geil ist das denn?

Hast du in der KiWu wen erreicht?

Da muss doch jetzt DEINE eine Eizelle dabei sein 💪🏻 :clap: :clap: :clap:

Ich drück alles was ich hab 🍀
Leesti

Beitrag von Leesti »

Glücksfrosch, das musst du machen! Das hört sich einfach richtig gut an!

Ich meine natürlich nicht, dass du musst. Du weißt hoffentlich, was ich meine.

Ich würde dir so wünschen, dass das jetzt klappt!!

Hast du es dir überlegt?

Liebe Grüße
Leesti
Bild
KrümelCGN

Beitrag von KrümelCGN »

Oh Glücksfrosch,
das hört sich ja hervorragend an...wenn das nicht mal DEIN Glückszyklus ist.

Hast du dich schon entschieden?
Antworten