Also erst zum aktuellen Stand, ich hatte vor knapp 2 Wochen einen natürlichen Abgang in der 11. Ssw, das Baby war aber schon eine Weile nicht mehr am Leben, mein HCG war also schon ziemlich gefallen und der Abgang hat von allein dann eingesetzt ohne Tabletten.
Ich habe dann nach dem Abgang an sich als ZT1 gewertet.
Jetzt zu meinen Fragen.
Ich habe erst spät angefangen mit der Temperatur, weil ich noch ziemlich stark geblutet habe, ich bin ja davon ausgegangen, das sich der Eisprung eher hinzieht. Nun hatte ich dann aber an ZT 13 schon ziemlich starken Mittelschmerz, meine Libido hätte auch zum Eisprung gepasst. Da es aber noch vor meinem Termin zur Nachkontrolle war, kam Sex natürlich noch nicht in Frage, auch hatte ich noch leichte Schmierblutungen. Ich habe dann gemessen ab Tag 11 und hatte einen schönen tiefen Wert,am nächsten Tag haben wir abends einen Film geschaut und ich habe ein Bier getrunken und bin spät ins Bett,der Wert am Morgen war wie erwartet sehr hoch.
Dann habe ich nun aber seitdem eine schöne stabile Hochlage.
Beim Arzt vor ein paar Tagen war alles ok, im Ultraschall am Eierstock, wo ich Mittelschmerz hatte, ist nun entweder ein Follikel zu sehen gewesen oder es wäre eine Zyste. Das konnte sie leider nicht genau sagen, im Ultraschall kann man das wohl nicht so genau unterscheiden bei der Größe. Ich merke das auch schon tagelang,das da was ist am Eierstock.
Nun meine Verwirrung. Um eine Zyste zu haben muss ja entweder ein Eisprung stattgefunden haben, wenn es ein sprungreifer Follikel wäre dürfte ich nicht in der Hochlage sein
Es macht mich wahnsinnig, das ich hier quasi im Blindflug unterwegs bin
Entschuldigung für den langen Text, ich musste es mal loswerden, ich kann da sonst mit niemandem drüber reden in der Familie.