wie gern ich wieder Hosengröße 36 hätte

auch umgekehrt, ist es blöd, wenn man Hosengröße 40 hat und nicht weg kommt, weil das Durchziehvermögen fehlt beim Abnehmen. Eigentlich sollt ich fertig abnehmen bis ich ein 3. Kind bekomme, aber dann wäre der Alterabstand zu den "Großen" zu groß, falls kein 4. Kind kommt.
1,65cm und 74-76kg.......... hatte mal 58-60kg. Mein Glück, dass ich trotz bissi zu viel, als dick bezeichne ich mich nicht, hab ich Dank Popo und viel Busen eine Figur, die mein Mann liebt. Und wenn ich abnehm wird da auch bleiben, weil Busen und Popsch immer a la Jennifer Lopez/Kardashian war

. Und irgendwie cool, dass mein Mann total atheltisch ist und immer sein Sixpack hat ohne viel zu machen

, wir lieben unsere Körper.
Trotzdem das Thema Gewicht ist bei mir immer ein Kampf. Noch dazu bin ich nicht unbedingt extrem dunkel und Orangenhaut an den Oberschenkel auch bei 58kg... genetisch, na super! Mein Bauch war immer flach, zwar kein Sixpack, wollt ich auch nie, aber jetzt ist die Haut schrumpelig, weil meine Babys so groß waren/mein Bauch... und ein Wamperl ist auch da

hatte ich auch nie davor.
Sicher habe ich zwei Kinder in knappen Abstand bekommen, aber gibt genug Frauen, die danach auch wieder sofort schlank sind.

ich will auch....
so genug jammern, Gott sei Dank sind meine Kinder und ich gesund. <3 <3 <3