Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@Deorilys: danke der Nachfrage, viieeeeeeel besser. Die Erkältung klingt ab und damit kommt auch meine Lebensenergie und mein Optimismus wieder. War gestern spazieren, heute schon kurz - das tut wieder so gut. Ich warte jetzt einfach ungeduldig auf die Mens und dann starte ich in einen neuen, besseren Zyklus.
Du meinst bei dir, das die vermutete Mens gar keine war? Wenn ja, dann müsste ein Test ja mittlerweile fett positiv sein, prüf doch einfach nach?

Eine Frage noch: ich habe seit mehreren Tagen so komischen Ausfluss - ist weißlich-durchsichtig, zäh (also spinnbar nennt man das wohl), eigentlich so wie ich mir perfekten ZS vorstelle, nur läuft der halt nur manchmal, dafür dann aber so richtig viel und sonst fühle ich mich gar nicht nach ES und bin mir ziemlich sicher dass der vorher war. Ich hab was von Pilz gelesen, meint ihr ich muss danach schauen lassen oder das verschwindet so wieder?
Bild
Deorilys

Beitrag von Deorilys »

Spürst du denn ein Jucken, Brennen oder ähnliches was auf einen Pilz hindeuten würde?

Bei mir ist der Schleim bei einem Pilz eher krümmelig als perfekt. Zwischendurch habe ich aber auf mal so Schleim Anwandlungen, muss ja nicht zwingend mit dem eisprung zusammen hängen.

Ich mag nicht testen, weil ich unglaublich Angst vor einer Enttäuschung hätte :cry:. Von daher warte ich wohl eher noch ein paar Tage ab und schaue mir das weiter an. Ich denke mal das es nichts ist, nur die Sehnsucht treibt mich mal wieder um.
Bild
SternRun

Beitrag von SternRun »

@Deorilys: nein keinerlei Brennen oder Jucken. Du beruhigst mich auf jeden Fall.
Wenn schon ein chaotischer Zyklus, warum sollte sich dann auch der Schleim an Regeln halten...

Du tust mir wirklich leid, so viele Enttäuschungen sind einfach nicht gut :(
Bild
Kimmy1989

Beitrag von Kimmy1989 »

Stern, bei einem Pilz ist der Ausfluss bei mir weit entfernt von S+. Der ist dann richtig flockig/krümelig...
Bild

Bild
Jana_91

Beitrag von Jana_91 »

So fühle ich mich gerade... Also nix mit S+ aber Tempi steigt auch. Vll ist die Schleimauswertung einfach schon rum?
Was meint ihr. Kann ich das mulitgyn Aktigel zur vorbeugung mal nehmen? Oder doch lieber nix wegen den schwimmern, aber heute kann ich evtl noch ein Herzchen setzen...

An alle die neu starten müssen... Das tut mir Leid :( auf ein neues. Und niemals die Hoffnung aufgeben.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
SternRun

Beitrag von SternRun »

Kimmy2013 hat geschrieben:Stern, bei einem Pilz ist der Ausfluss bei mir weit entfernt von S+. Der ist dann richtig flockig/krümelig...
Danke, echt toll wie schnell ihr hier helft. Dann hake ich das Thema mal ab :D
Bild
Nenaa

Beitrag von Nenaa »

fuchsi & Kiwi, danke fürs mutmachen. Ja, ich muss einfach abwarten, wie sich das einpendeln so entwickelt. Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig.. :crazy:

Krachbum, ach wie schade.. Ja, die Kurve sah wirklich sehr vielversprechend aus!
Was Deorilys schreibt, finde ich sehr gut. Ich werde das nun auch so halten: In dem ersten Zyklusteil, zumindest während der Mens und ein paar Tage danach, werde ich auch Alkohol trinken und danach lasse ich es dann wieder bleiben bis... naja bis hoffentlich der Test positiv ist.. :D
Aber ich frage mich auch, ob ich überhaupt Alkohol trinken sollte, weil es mir die letzten 1,5 Monate (habe am Anfang des 1. ÜZ ja noch Alkohol getrunken wegen Hochzeit und so) ohne ihn ja super ging.. :thumbup:

Deorilys, darf ich aus dem Warteraum raus und auch auf die "Warten auf ehM"-Liste? Oder welche Regeln gibt´s dazu, dass man dahin "darf"? :mrgreen:
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Deorilys

Beitrag von Deorilys »

Oh Nenaa sorry :oops: hatte dich übrsehen, morgen wird dich die Listenfee mit einbauen. :flower:

Die Regel hier ist bei neuen Hühnchen die dürfen ab dem neuen Zyklus rauf zur ehM. Dies dient dazu, das es echt schwierig wird für die Mädels die schon länger dabei sind ist es teilweise sehr schwer wenn neue kommen und direkt wieder rauskugeln. Und so kann man sich noch etwas kennenlernen ;)
Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Danke ihr Lieben! Ich berappel mich ?
Nachher gehen wir noch einkaufen und ich gönne mir auf jeden Fall was. Vielleicht eine gute Flasche Wein o.ä.

Macht Euch alle ein richtig schönes WE ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
fuchsi

Beitrag von fuchsi »

Ach Krachbumm das tut mir sooo leid, das ist ja Mist habe total mit dir für morgen zum Testen gerechnet.

Kimmy heiz dir ein das sieht ja gut aus.

Nigri testest du morgen? Ich hab leider nur ein Doppelpack 25er Tests bekommen. Weiss nicht ob der morgen schon anschlägt wenn was sein würde. Da ich aber zwei hab kann ich dann Dienstag nochmal testen. Meine Mens ist jedenfalls nicht in Sicht. Und gerade eben hab ich aus Langeweile Tempi gemessen und die ist auf 37,65 Grad. Ich weiss dass das nichts zu sagen hat aber verdächtig ist das schon so hitzig bin ich normal nicht. Heute morgen war die Tempi ja eher bescheiden. War aber sehr früh bin dann nochmal für 3 Stunden eingeschlafen und dann war sie um 0,2 Grad höher. Hab dann aber tzdm. die niedrigere Tempi drin gelassen.

Ach ich bin schon so aufgeregt wegen morgen hoffe dass es nicht wieder negativ ist.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Antworten