Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Februarmama1315

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Sol - es ist für mich etwas schwierig einzuordnen, da ich deine bisherigen Tempi-Niveaus nicht kenne. Wo war sonst deine CL bzw. deine TL/HL?

me - ich bin neu gestartet, der Clomizyklus beginnt und ich bin etwas aufgeregt :crazy:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Lara (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 33.ÜZ
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 20. ÜZ

Hochlage
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell 11.ÜZ

Positiv +

Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐️- dein Link ist abgelaufen :flower:
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 10. ÜZ

Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021
Mysteriouslady 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 11.ÜZ - im März 2022

Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Februarmama1315 hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 14:11 Sol - es ist für mich etwas schwierig einzuordnen, da ich deine bisherigen Tempi-Niveaus nicht kenne. Wo war sonst deine CL bzw. deine TL/HL?

me - ich bin neu gestartet, der Clomizyklus beginnt und ich bin etwas aufgeregt :crazy:
Hier mal eine Referenz aus dem Zyklus davor.

Bild

Eigentlich 36,5 Tieflage und 36,75 hochlage etwa.

Was bedeutet denn Clomi Zyklus?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Dornröschen

Beitrag von Dornröschen »

Nur kurz von unterwegs …

Sol meine Tempi ist nach der FG 53 Tage lang zickzack gegangen, die Ovus waren mehrere Male positiv und auswerten konnte ich im Endeffekt nie (Tempi war nicht irgendwann dauerhaft in HL). Am besten denkst du dir aktuell nicht viel bei der Kurve und wartest mal beobachtend ab. Aber ich drücke dir natürlich die Daumen, dass dein Zyklus sich schneller einkriegt als meiner.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Februarmama1315

Sol - ok danke für die Infos. Dann würde ich es wirklich noch als HL-Tempi interpretieren und bislang ohne ES. Wie Dornröschen schon schrieb, kann es nach einer FG etwas dauern, bis sich der Zyklus wieder einpendelt.

Clomi-Zyklus - ich stimuliere jetzt das erste Mal mit Clomifen

Dornröschen - Welcome back :flower: Wie geht es dir?
aktueller Zyklus
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Dornröschen Lieben Dank! Das wäre ja echt Mist! Ovus habe ich nicht gemacht wegen ggfs Rest HGC. Ich hatte tatsächlich auch die letzten Tage alle Eisprung Symptome und der Zeitraum würde auch zu meinen anderen Zyklen passen. Wir machen auch gerade Hibbeln light. Bei vielen klappt es ja gleich wieder und der FA hat nach dem Ultraschall grünes Licht gegeben, da keine Gewebereste mehr zu sehen waren. Naja, mal sehen, ob die Temperatur nun in der HL bleibt.

Februarmama Alles Gute für den Clomi Zyklus. Bist du da bei der KiWu oder beim Frauenarzt.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Februarmama1315

Sol - ich bin bei meiner Gyn :)
aktueller Zyklus
Haferflocke

Beitrag von Haferflocke »

Sol, mein Zyklus nach meiner FG im Sommer hatte zwar eine normale Länge, aber war auch etwas chaotisch und meiner Meinung nach anovulatorisch. So wie Dornröschen schon schrieb, kann es auch mal einen Zyklus dauern bis sich alles wieder eingependelt hat. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir ganz schnell der Fall sein wird :thumbup: Und ich hoffe, dass es dir jetzt mit der ganzen Situation einigermaßen "gut" geht. :flower:

Feb, wie schön, dass du wieder an Board bist!! Die Liste war schon ganz schön leer (aber ist sie ja tendenziell immer noch :silent: :angel: ). Ich wünsche dir soooo viel Glück für diesen Zyklus! :flower: (und aufregend ist das alles ja wirklich!)

Dornröschen, schön zwischendurch (wenn auch nur kurz) von dir zu hören :flower: Ich hoffe, dir geht es soweit ok und du konntest etwas Abstand gewinnen und die Zeit genießen. :flower:

Lara, ich hoffe sehr, dass es dir gut geht. Übermorgen ist es soweit. Ich drücke dir so sehr die Daumen für die IUI!!! :love: :flower:

MissB, ich wünsche dir eine schöne und ruhige Schwangerschaft und alles Glück, was du brauchst! Ich kann verstehen, dass das Forum und die vielen so unterschiedlichen Erfahrungen auch manchmal verunsichern können. Ich habe auch schon Rückzug gebraucht. Ich wünsche dir alles Gute! :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Haferflocke

Beitrag von Haferflocke »

Vielleicht noch ein ganz kurzes Hierso:
Die "Zwangspause" im letzten Zyklus hatte mir so wahnsinnig gut getan, dass ich sooo gerne dieses "leichtere" Gefühl noch etwas behalten hätte... So ganz wird es wohl nicht gehen, aber wir haben irgendwie versucht den Druck etwas rauszunehmen diesen Zyklus. Deswegen gab es auch nur ein Herz zum hoffentlich richtigen Moment. Es war sogar so, dass ich gar nicht mit gerechnet hatte und (Achtung - peinlich, aber irgendwie auch lustig :lol: :shamebag: ) den Trackle schon "drin" hatte, als mein Freund mich verführte und das total vergessen hatte. Erst ganz am Ende des "Akts" hab ich plötzlich einen totalen Schrecken bekommen, weil mir eingefallen ist, dass ich den Trackle schon eingeführt hatte. Habe ihn dann auf Anhieb nicht "gefunden", weil er natürlich so tief reingeschoben wurde, wie er noch nie war :shamebag: :shamebag: :shamebag: Weil ich mir dann plötzlich unsicher war, ob ich ihn wirklich schon eingeführt hatte, hat mein Freund im Bad geschaut, ob er vielleicht doch noch in der Station steckt, aber er war weg :lol: Nach einigem Suchen habe ich ihn dann quasi zwischen MuMu und Scheidenwand "klemmend" gefunden.. Es war gar nicht so einfach den rauszukriegen, aber jetzt weiß ich nach 4 Jahren NFP endlich auch mal, wo mein MuMu ist. Den hatte ich nämlich auch nie gefunden, aber jetzt bin ich mir sicher :silent: :angel: :D
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Ich muss kurz herein huschen

Feb ich drücke dir sämtliche Daumen für deinen Clomi Zyklus meine Liebe ❤️ ich hoffe sehr dass du jetzt endlich mal hier rauskugeln darfst :flower:

Haferflocke sorry, ich musste gerade herzhaft lachen :lol: spannend dass dein Mann den gar nicht bemerkt hat :lol:

MissB dir noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :flower:

Ich drück euch alle mal ganz fest :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten