Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Haferflocke »

Feb, ich hab abgesagt. Es ist einfach verrückt. Ich bleibe morgen zuhause und freue mich total, dass ich nicht zum Geburtstag einer sehr guten Freundin "muss". Echt traurig eigentlich, aber so ist es gerade :shamebag:
Du hattest es sicher schon mal geschrieben, aber wann genau müsste deine Mens kommen, damit du den Zyklus auf jeden Fall mit Clomi nutzen kannst?
Drücke dir auf jeden Fall total die Daumen, dass deine Rechnung mit dem Utrogest genau aufgeht! :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Haferflocke »

Kurzes Ego:
Hab am Donnerstag lange mit meiner besten Freundin (die heute auch kommt) darüber gesprochen, warum ich so sehr geneigt war abzusagen (also Corona UND das Treffen mit 4 Müttern und ihren Kindern) und sie hatte auch viel Verständnis. Meiner "geburtstaghabenden Freundin" hab ich erst gestern abgesagt und es aber nur mit Corona begründet, weil ich sie nicht telefonisch erreicht habe und dann einfach geschrieben habe. Es fühlte sich so blöd/schwierig an, das alles per WhatsApp zu erklären. Jetzt habe ich allerdings das Gefühl, dass ich sie verletzt habe :cry: :thumbdown: Ach Mann... :shamebag:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Haferflocke »

Malina, ich habe gerade erst in deinen Notizen gesehen, dass du gestern deinen Mutterpass bekommen hast und dass das Herzlein blubbert :love: Herzlichen Glückwunsch :love: und ich hoffe, dir geht es gut! :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Haferflocke - mal einen Knuddler für dich wenn du magst. Vielleicht lässt sich die Situation der Freundin zu einem späteren Zeitpunkt (er)klären, wenn einige Zeit zur Feier vergangen sind, wenn dir danach ist :flower:

Dornröschen - seid ihr eigentlich schon zurück von der Citytour und wie wars denn? :love:

Mine - guten Neustart :flower:

MissB - wie geht es dir? Wo stehst du im Zyklus?

me - ich habe wieder etwas mehr Hoffnung. Eine stille Mitleserin, mit der ich zufällig nach einem Kiwu-Workshop in der gleichen WA-Gruppe gelandet bin :D , hat mich durch die beschriebenen Themen dort erkannt und mir Mut zu dem Clomiversuch gemacht. Vielen Dank auch nochmal hier :flower: Ich weiß, es ist kein Garant für nichts, aber zumindest habe ich dann alles versucht, zu was ich/wir momentan bereit sind.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

Hallo zusammen,

Haferflocke vielen Dank, das ist sehr lieb von dir :) :love: Ich lasse alles auf mich zukommen, meine FÄ ist verhalten optimistisch. Einerseits gut, dass sie nicht euphorisch ist aber andererseits ist es natürlich auch eine leichte Verunsicherung. Dennoch ist es gut, dass sie sagt, wie es ist und ich habe gerade ein gutes Gefühl :)

Ich kann dich sehr gut verstehen aber denke, dass du richtig entschieden hast. Du merkst es ja selbst, dass dir ein Stein vom Herzen fällt. Ich hoffe, deine Freundin nimmt es dir nicht krumm und vielleicht kannst du ihr ja nochmal in einem 4-Augen-Gespräch sagen, dass dich die Situation bedrückt?!

febmama Ich freue mich immer zu lesen wenn du wieder etwas optimistischer bist. Du hast nichts zu verlieren und die Stimulation ist eine gute Chance für euch!!

Lara Leider kann ich dazu auch nicht viel sagen, gerade die Sache mit den FGs ist immer schwer zu sagen wenn man die Ursache nicht kennt. Biochemische Schwangerschaften kommen sehr häufig vor, nur wissen es die Meisten nicht. Ich bin wirklich positiv gestimmt bei dir, hat es doch jetzt schon auf natürliche Weise geklappt. Ich hoffe, du findest den für dich richtigen Weg! Eine Spiegelung und Biopsie finde ich persönlich aber nicht verkehrt, da du einfach nicht jünger wirst, so blöd das auch immer klingt.... Aber bei erhöhten Killerzellen könnte man da zb schon einiges tun mit Immunsuppression etc.

Dornröschen wie geht es dir? :flower:

Ich lese noch bei euch mit und ab und zu husche ich Mal rein. Hoffe, das ist ok.
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Malina - der Herzschlag ist schon mal ein Meilenstein, ich drücke dir die Daumen! Und vielen Dank fürs Mut machen :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
MissB173
Beiträge: 32
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 07:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von MissB173 »

Hallo ihr Lieben!

Hier nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir und gleichzeitig mein Abschied vom Forum. Es war für mich ein Versuch, um besser durch die schwierige Zeit nach meiner 3. FG zu kommen. Mir hat es auch ein wenig geholfen, aber ich hatte häufig das Gefühl euren vielschichtigen Situationen und Schilderungen nicht gerecht zu werden. Gleichzeitig habe ich für mich entschieden, dass ich dem Thema damit noch mehr Raum in meinem Leben gebe als ich es möchte. Ich bin sehr froh über unser Wunder und möchte nicht, dass auch er darunter leidet. Meinen Abschied hier habe ich bereits vor einigen Tagen beschlossen und hat nichts damit zu tun, dass ich nun einen zweiten Strich auf dem „richtigen“ Test hatte. Wie bei allen hier wird die Angst wieder mit an Bord sein. Vielleicht meint es das Schicksal jetzt ein bisschen besser mit uns.
Ich habe noch in keinem Forum einen solch wertschätzenden Umgang erlebt und möchte mich für eure Worte und Tipps nochmal bedanken. Ihr seid so tolle Frauen, die so für ihre Träume kämpfen! Ich wünsche jeder einzelnen von euch, dass ihr dieses Wunder „Kind“ (nochmals) erleben dürft und werde ganz bestimmt hier noch das ein oder andere Mal reinschauen. Alles alles Gute euch!
MissB173
Beiträge: 32
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 07:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von MissB173 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell 11.ÜZ
Lara (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 33.ÜZ


Hochlage


Positiv +


Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐️, aktueller Zyklus
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 10. ÜZ
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell Corona-Pausenzyklus


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021
Mysteriouslady 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 11.ÜZ - im März 2022


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

MissB - schade, dass du uns verlässt. Aber so wie es aussieht, wärst du eh nicht mehr lange geblieben: Glückwunsch zum positiven Test und alles Gute für dich :flower:

Haferflocke - da nähert sich wohl der ES :thumbup:

Lara - dir morgen einen guten Termin :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Ihr Lieben, ich habe mal ein kurzes Ego. Seit der Kleinen Geburt verstehe ich meine Temperatur einfach nicht. Schaut mal bitte hier: URL=https://www.directupload.net]Bild[/URL]

Ich war noch überhaupt nicht richtig in der Tieflage und nun fängt die Hochlage an. Schleimhöhepunkt war gestern. Kann es sein, dass der ES schon war? Ich bin völlig verwirrt...

HGC ist seit vorgestern auf unter 10 (10er Test negativ).
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten