Hallo zusammen,
Haferflocke vielen Dank, das ist sehr lieb von dir

Ich lasse alles auf mich zukommen, meine FÄ ist verhalten optimistisch. Einerseits gut, dass sie nicht euphorisch ist aber andererseits ist es natürlich auch eine leichte Verunsicherung. Dennoch ist es gut, dass sie sagt, wie es ist und ich habe gerade ein gutes Gefühl
Ich kann dich sehr gut verstehen aber denke, dass du richtig entschieden hast. Du merkst es ja selbst, dass dir ein Stein vom Herzen fällt. Ich hoffe, deine Freundin nimmt es dir nicht krumm und vielleicht kannst du ihr ja nochmal in einem 4-Augen-Gespräch sagen, dass dich die Situation bedrückt?!
febmama Ich freue mich immer zu lesen wenn du wieder etwas optimistischer bist. Du hast nichts zu verlieren und die Stimulation ist eine gute Chance für euch!!
Lara Leider kann ich dazu auch nicht viel sagen, gerade die Sache mit den FGs ist immer schwer zu sagen wenn man die Ursache nicht kennt. Biochemische Schwangerschaften kommen sehr häufig vor, nur wissen es die Meisten nicht. Ich bin wirklich positiv gestimmt bei dir, hat es doch jetzt schon auf natürliche Weise geklappt. Ich hoffe, du findest den für dich richtigen Weg! Eine Spiegelung und Biopsie finde ich persönlich aber nicht verkehrt, da du einfach nicht jünger wirst, so blöd das auch immer klingt.... Aber bei erhöhten Killerzellen könnte man da zb schon einiges tun mit Immunsuppression etc.
Dornröschen wie geht es dir?
Ich lese noch bei euch mit und ab und zu husche ich Mal rein. Hoffe, das ist ok.