Hibbelhühner 2016
- Quasimodo0815
Re: Hibbelhühner 2016
Fuchsi: Oje das klingt nicht gut....aber deine Kurve schaut doch recht gut aus und der Test ist heute vielleicht gerade noch um ein zwei Tage zu früh...ich hoff mal für dich und denk positiv, dass es was wird Kopf hoch
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
2. ICSI - negativ
@fuchsi: HL-Tag 8 ist bestimmt viel zu früh. So allgemein sagt man ab Tag 12 lohnt sich das Testen. Noch nicht aufgeben.
Dass die Libido manchmal zu wünschen lässt, kenne ich von mir. Wenn ihr erstmal dabei seid, ist es aber doch bestimmt schön? Manche Menschen wollen überzeugt werden ? Fühl Dich mal gedrückt ?
Dass die Libido manchmal zu wünschen lässt, kenne ich von mir. Wenn ihr erstmal dabei seid, ist es aber doch bestimmt schön? Manche Menschen wollen überzeugt werden ? Fühl Dich mal gedrückt ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
- Quasimodo0815
Krachbum ich glaub du hast in meine Kurve geschaut ich bin in HL-Tag 8, Fuchsi ist heute HL-Tag 11 ....deshalb meint ich in ein bis zwei Tagen....ich halt auf jeden Fall die Daumen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
2. ICSI - negativ
2. ICSI - negativ
Ach shit. Aber 11 ist auch früh ?
Soooo. Ich bin nach meiner FG wohl nicht genug ausgerastet und muss das anscheinend nachholen. Habe im Müll gewühlt (es ist soweit...) und jetzt hat der beschissene Test eine 2. rosa Linie. Ich glaube wirklich da war wer und fand es noch nicht kuschelig genug. So richtig Hoffnung, dass da noch was draus wird, mag ich mir gar nicht erlauben ? uahhh. Man fessele mir die Hände bitte
Soooo. Ich bin nach meiner FG wohl nicht genug ausgerastet und muss das anscheinend nachholen. Habe im Müll gewühlt (es ist soweit...) und jetzt hat der beschissene Test eine 2. rosa Linie. Ich glaube wirklich da war wer und fand es noch nicht kuschelig genug. So richtig Hoffnung, dass da noch was draus wird, mag ich mir gar nicht erlauben ? uahhh. Man fessele mir die Hände bitte
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
-
Krachbum, Hände sind gefesselt.
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
-
Krachbum, willst Du jetzt nochmal testen heute oder bis morgen warten oder beides?
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
@quasimodo: Ja mir ist auch heute wieder recht warm obwohl mir sonst immer total eiskalt ist. Und dieses Wärmegefühl habe ich seit einer Woche durchgehend. Ich geh ohne Jacke raus wo alle anderen schon frieren. Deshalb glaube ich auch dass die Tempi morgen zumindest noch oben bleiben wird. Eigentlich bin ich ganz froh denn ich arbeite ja an einer längeren Hochlage und es scheint sich nun einzupendeln hatte Angst immer bei oder unter 10 Tagen zu bleiben. Wenn ich Sonntag früh noch immer erhöhte Tempi habe wage ich nochmal einen Test, da sollte ein 10er dann schon aussagekräftig sein.
@krachbum: Ja es ist schön, und er ist sehr einfühlsam und ein liebevoller sorgsamer Mensch. Wir haben eine tolle Beziehung, er wird ein toller Vater. Nur er ist eben was Sex betrifft nicht so wie viele andere Männer. Aber ich bin auch nicht so wie viele andere Frauen ich könnte ja jeden Tag
@krachbum: Ja es ist schön, und er ist sehr einfühlsam und ein liebevoller sorgsamer Mensch. Wir haben eine tolle Beziehung, er wird ein toller Vater. Nur er ist eben was Sex betrifft nicht so wie viele andere Männer. Aber ich bin auch nicht so wie viele andere Frauen ich könnte ja jeden Tag
(*85) und (*81)
mit (1/2018) 9/2023 und (9/2024)
mit (1/2018) 9/2023 und (9/2024)
-
Mach dir nichts draus ich bin auch nicht wie viele andere Frauen.fuchsi hat geschrieben:@krachbum: Ja es ist schön, und er ist sehr einfühlsam und ein liebevoller sorgsamer Mensch. Wir haben eine tolle Beziehung, er wird ein toller Vater. Nur er ist eben was Sex betrifft nicht so wie viele andere Männer. Aber ich bin auch nicht so wie viele andere Frauen ich könnte ja jeden Tag
Von mir aus könnten wir auch öfters.
Ich sage mein Freund auch nicht wann ich in der heißen Phase bin.
Ich habe gemerkt das er sich dann unter Druck gesetzt fühlt.
Männer sind in der hinsicht empfindlicher als ich früher dachte.
Lieben tu ich mein Bobbel trotzdem über alles
So, ich beantrage hiermit die Aufnahme in die ehM-Liste Meine Mens kam heute morgen nach 59 Tagen im 1. ÜZ endlich!
Anscheinend war die Lutealphase (also 2. ZH) aber sehr sehr kurz, mag mal wer schauen? Ich hoffe, dass sich das im nächsten Zyklus wieder einrenkt und nur eine Postpill-Zyklusstörung ist.. Auf eine Gelbkörperschwäche bin ich jetzt nicht so scharf.
Wegen der Liste: welche Regeln gibt´s da? Wer erstellt sie etc.?
fuchsi, schade, dass der Test negativ war, aber es ist ja wirklich noch sehr früh. Allerdings enttäuscht ein negativer Test ja einfach, auch wenn man eigentlich weiß, dass es noch zu früh ist... Genau, teste einfach Sonntagmorgen nochmal. Meine beiden Daumen sind fest für dich gedrückt!!
Jana, konntet ihr ein Herzchen setzen gestern Abend? Ich hoffe doch sehr!! Das hörte sich ja definitiv nach ES an.
Babybel, herzlich Willkommen! Auf eine kurze Hibbelzeit!
Anscheinend war die Lutealphase (also 2. ZH) aber sehr sehr kurz, mag mal wer schauen? Ich hoffe, dass sich das im nächsten Zyklus wieder einrenkt und nur eine Postpill-Zyklusstörung ist.. Auf eine Gelbkörperschwäche bin ich jetzt nicht so scharf.
Wegen der Liste: welche Regeln gibt´s da? Wer erstellt sie etc.?
fuchsi, schade, dass der Test negativ war, aber es ist ja wirklich noch sehr früh. Allerdings enttäuscht ein negativer Test ja einfach, auch wenn man eigentlich weiß, dass es noch zu früh ist... Genau, teste einfach Sonntagmorgen nochmal. Meine beiden Daumen sind fest für dich gedrückt!!
Jana, konntet ihr ein Herzchen setzen gestern Abend? Ich hoffe doch sehr!! Das hörte sich ja definitiv nach ES an.
Babybel, herzlich Willkommen! Auf eine kurze Hibbelzeit!
Ihr zwei besonderen Mädels, das klingt schön ❤ Also seid ihr eben die Verführer. ? Find ich gut! Ich habe zumindest damals die Initiative ergriffen und meinem Freund meine Nummer zugesteckt ? Immerhin
Also heute teste ich nix mehr. Morgen bestimmt, wenn nicht die Mens eintrudelt. Vernünftig wäre vermutlich mindestens bis So zu warten ?
Also heute teste ich nix mehr. Morgen bestimmt, wenn nicht die Mens eintrudelt. Vernünftig wäre vermutlich mindestens bis So zu warten ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110