Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leesti

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ja, Coffee, es könnte zu früh sein. Ich puste mal und drücke die Daumen.

Ich hab eben mit MU auch noch mal getestet. Eindeutig negativ.

Tempi heute wieder leicht gestiegen. Ich muss abwarten. Vielleicht kommt die Mens ja pünktlich morgen. Vielleicht auch nicht.

Ich muss das loslassen. Fällt mir diesen Zyklus echt schwer, weil der nächste wahrscheinlich auch schon verschwendet ist.

Was ist denn eigentlich mit dem Forum los??? Mobil geht es, aber am Rechner hab ich das gleiche wie du, WasTun.

Liebe Grüße
Leesti

PS. Meint ihr es könnte auch eine Zyste sein bei mir? Hatte ich noch nie. Aber ich habe auch seit 3 Tagen immer ein Stechen links. Wie MS nur stärker....
Bild
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Gemeinsames Hibbeln Ü40:

Babs (44 ) Mein 9.Ü🙈Zyklus , 2 Kinder ( Schwanger mit 23, 25)
Kicki (44) 24. ÜZ - 2 Kinder (schwanger mit 26 und 30): unterstützt jetzt mit Puregon und Utrogest
befana (44) 9. ÜZ - 6 Kinder (die letzten drei Male schwanger mit 39, 41 und 42) - befana, sag mal piep!
Sylvi40 (42) 30. ÜZ - 3 Kinder (schwanger mit 17, 26, 29)
Glücksfosch (43) 23. ÜZ
WasTun2019 (41) jetzt 9. ÜZ - 4 nfp-Kinder (schwanger mit 39)
Strolchi (44) 41. ÜZ, 2 Kinder (schwanger mit 36 und 40)
Leesti (43) 8. ÜZ , 1 Kind (schwanger mit 31)
ateam (43) 22. ÜZ, 3 Kinder (schwanger mit 31, 34 und 37)
Auri44 (44)9.ÜZ, 1 Kind (schwanger mit 32)
Krümel (41) xter ÜZ , keine Kinder
Bilchin mach mal "piep"! Geht's dir gut?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Gemeinsames Hibbeln Ü40:

Babs (44 ) Mein 9.Ü🙈Zyklus , 2 Kinder ( Schwanger mit 23, 25)
Kicki (44) 24. ÜZ - 2 Kinder (schwanger mit 26 und 30): unterstützt jetzt mit Puregon und Utrogest
befana (44) 9. ÜZ - 6 Kinder (die letzten drei Male schwanger mit 39, 41 und 42) - befana, sag mal piep!
Sylvi40 (42) 30. ÜZ - 3 Kinder (schwanger mit 17, 26, 29)
Glücksfosch (43) 23. ÜZ
WasTun2019 (41) jetzt 10. ÜZ - 4 nfp-Kinder (schwanger mit 39)
Strolchi (44) 41. ÜZ, 2 Kinder (schwanger mit 36 und 40)
Leesti (43) 8. ÜZ , 1 Kind (schwanger mit 31)
ateam (43) 22. ÜZ, 3 Kinder (schwanger mit 31, 34 und 37)
Auri44 (44)9.ÜZ, 1 Kind (schwanger mit 32)
Krümel (41) xter ÜZ , keine Kinder
Bilchin mach mal "piep"! Geht's dir gut?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Coffeeroaster

Beitrag von Coffeeroaster »

Wenn das mit dem loslassen mal so einfach wäre... Ich glaube, dann würde es uns allen ein Stück besser gehen. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir gelingen wird!
Ich hatte auch schon einige Zysten, ist aber schon ewig her. Einmal kann ich mich erinnern, da hatte ich Beschwerden und bin dann zum gyn. Der hat dann freie Flüssigkeit gesehen und meinte, sie ist geplatzt. Da hab ich aber noch keine Temperatur gemessen, keine Ahnung, wie die sich dann verhält.

Meine Temperatur ist gleich geblieben, wie auch beim letzten Mal vor der Mens. Allerdings ist der Festwert um 4 wieder gestiegen. Und der Ovu ist noch stärker.
Aber... Gestern hatte ich UL Schmerzen, so bis nachmittags,danach nicht mehr. Dafür fangen sie jetzt wieder an. Außerdem stand ich gestern bei jeder Kleinigkeit kurz vorm heulen.

Ist das blöd. Alles kann, nichts muss. Also nur abwarten und hoffen.
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Leesti

Beitrag von Leesti »

Endlich bin ich durch diesen Zyklus durch!

Heute starte ich neu. Allerdings komischweise mit sehr viel Schleim im Blut. Hatte ich noch nie. Gibt es das Mens-Forum hier nicht mehr? Ich wollte schon da schreiben, weil ich schon gerne wüsste, was das sein kann, dass ich solange SB hatte und vor allem an zwei Tagen mengenmäßig wie Mens am 2.ZT.

Und jetzt soviel Schleim dabei.

Ist doch nicht normal.

Morgen kann ich dann aber zum Bluttest. Die hatten ja gesagt 2.-5. ZT. Und die Tempi ist ja auch heute endlich wieder in die TL gekommen.

Oh Mann! Sorry, wenn ich euch nerve. Aber ich weiß nicht so richtig, wohin mit meinem Frust. Nerve ich euch eigentlich so sehr, dass ihr deswegen nicht antwortet? Hoffe nicht. Sonst muss ich mich hier mal ne Weile rausnehmen...

Viele Grüße
Leesti
Bild
Coffeeroaster

Beitrag von Coffeeroaster »

Also mich nervst du nicht und es kann bestimmt jede nachvollziehen, wie blöd das alles ist.
Auf die Zyste hab ich dir geantwortet, ist nur nicht sehr hilfreich gewesen... Sorry!

Und ich heule hier die letzten Tage ja auch nur noch rum... ;)
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Ich heule am lautesten
Wollte zur Kiwu heute - nehmen grad nur Privatzahler !!!!!! Nichts über KK.
Längere Geschichte ....
frühestens 1.10 wieder
Ich muss zum normalen Frauenarzt wegen Zysten Kontrolle oder halt mal Schaun was da los ist . Mal sehen wann ich da nen Termin krieg.🙁
Bild
kicki

Beitrag von kicki »

:flower: Leesti alles ist gut 😘 ich glaube nicht, dass du irgendwen nervst.
ich hab irgendwie das gefühl, dass gerade bei den meisten einfach nur die Luft raus ist.
Mir selbst fehlt definitiv die Kraft, über meinen eigenen tellerrand hinaus zu gucken 🤷🏻, daher kann ich dir da jetzt speziell leider gar nicht weiterhelfen.
Ich merke definitiv, wie anstrengend es körperlich ist, zwei Schwangerschaften mit zwei Fehlgeburten in so kurzer Zeit hintereinander zu durchleben. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich mich für beginnend depressiv halten. Aber da ich mich psychisch für fit halte, gehe ich von einer massiven Erschöpfung aus.
kicki

Beitrag von kicki »

Glücksfosch wie bescheuert ist denn das? Das tut mir leid für dich.... Gibt es keine andere KiWu, die bei dir in Reichweite ist?
Leesti

Beitrag von Leesti »

Danke Coffee, ja stimmt auch deine Antwort habe ich gelesen.
Sorry. Hab glaube ich in diesem Zyklus unterschwellig doch die ganze Zeit PMS gehabt.

Jetzt merke ich wieder die Erleichterung. Endlich ist die Mens da. Kennt ihr das auch? Komischerweise habe ich das trotz Kinderwunsch. Ich bin erleichtert, wenn ich endlich alles abbluten kann. Wahrscheinlich die Hormone.

Ich fühle mich auch so weiblich, wenn ich meine Mens habe. Viel mehr als sonst.

Es geht mir jetzt heute tatsächlich schon viel besser - trotz Bauchweh.

Wie geht es euch allen denn so? Coffee, ich drück dir sehr die Daumen! Hast du vor, erstmal auf NMT zu warten oder willst du noch mal testen?

Meine nächsten Schritte sind wie folgt: morgen zum Bluttest, das Ergebnis dann (mit Gerinnung und allem) dann in 7-10 Tagen telefonisch. Dann Rezept für Clomi für den nächsten Zyklus.

Für den Bluttest muss ich nüchtern sein. Fahre morgen früh um 7 los. Darf man vorher Kaffee (Caro-Milchkaffee?) trinken? Nee, wegen der Milch, oder?

Liebe Grüße an euch alle und sorry noch mal für mein Gejammer!

Ich glaube, ich muss meinen Körper mit allem SB, Schleim, Tempi etc. einfach mehr annehmen...

Leesti
Bild
Antworten