schwanger durch IVF/ICSI?
- Zelandonii
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
Der Wert ist absolut in Ordnung.
Hier http://www.labor-limbach.de/HCG-Verdopp ... no_cache=1 kannst du sehen, ob die Verdopplung in Ordnung ist.
Hier http://www.labor-limbach.de/HCG-Verdopp ... no_cache=1 kannst du sehen, ob die Verdopplung in Ordnung ist.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Danke für diesen tollen Link, kannte ich gar nicht!
Ja gut mir bleibt nix anderes übrig als abzuwarten. Bis jetzt ist auch keine neue Blutung da
Danke euch :-*
Ja gut mir bleibt nix anderes übrig als abzuwarten. Bis jetzt ist auch keine neue Blutung da
Danke euch :-*
Mimi, kann dir von meiner Erfahrung berichten. Bei ES+21 lag mein HCG bei 5540 und hatte sich bis dahin mit knapp 1,4 verdoppelt. Eine Woche später lag er bei 27000. Das entspricht einer Verdopplung von 3. Der HCG verdoppelt sich irgendwann nicht mehr so rasant wie am Anfang. Von daher ist dein HCG doch absolut gut. Ich denke du solltest die Flinte noch nicht ins Korn werfen.
Beim US bei ES+21 sah man bei mir eine nur eine Fruchthöhle, der Professor sagte dann aber, dass da unten so graues Gekrissel zu sehen ist und er sicher sagen kann, dass sie nicht leer ist. Ich denke da muss man aber echt Glück haben, wenn man so früh nachschaut. Das kommt dann aufs US-Gerät an und in welchem Winkel man schaut etc. Ich drücke dir auf jedenfall weiter alle Daumen!
Beim US bei ES+21 sah man bei mir eine nur eine Fruchthöhle, der Professor sagte dann aber, dass da unten so graues Gekrissel zu sehen ist und er sicher sagen kann, dass sie nicht leer ist. Ich denke da muss man aber echt Glück haben, wenn man so früh nachschaut. Das kommt dann aufs US-Gerät an und in welchem Winkel man schaut etc. Ich drücke dir auf jedenfall weiter alle Daumen!
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett!
Danke! Es wäre schön, wenn einfach nur das Ultraschallgerät meinen Mumu gereizt hat (Ich spritze ja auch Clexane) ....
Stimmt, rechnerisch hatte ich bei dir auch was um die 44000 ? ausgerechnet und bei dir ist ja wie ich sehe alles bestens! Das finde ich toll und es ermutigt mich Das heißt dieses jede 2 Tage messen bringt nicht viel.
Das heißt die Verdopplung kann sich verlangsamen.
Ok Mimi versucht sich jetzt zu beruhigen, kann eh nichts ändern. Hoffe es kommt kein Blut mehr und bin erstmal krankgeschrieben. Ich muss jetzt halt bis nächste Woche Freitag warten...
Nur du hast bei 5+0 schon den Dottersack gesehen? Wow. Bei mir war es ja noch die leere Fruchthöhle
Stimmt, rechnerisch hatte ich bei dir auch was um die 44000 ? ausgerechnet und bei dir ist ja wie ich sehe alles bestens! Das finde ich toll und es ermutigt mich Das heißt dieses jede 2 Tage messen bringt nicht viel.
Das heißt die Verdopplung kann sich verlangsamen.
Ok Mimi versucht sich jetzt zu beruhigen, kann eh nichts ändern. Hoffe es kommt kein Blut mehr und bin erstmal krankgeschrieben. Ich muss jetzt halt bis nächste Woche Freitag warten...
Nur du hast bei 5+0 schon den Dottersack gesehen? Wow. Bei mir war es ja noch die leere Fruchthöhle
Nein, bei 5+0 nur Fruchthöhle mit minimal grauem, gekrisseltem Inhalt. Dottersack und Herzschlag waren bei mir erst bei 6+0 zu sehen.
Wenn sich der HCG so rasant wie am Anfang verdoppelt hätte, wäre ich bei 6+0 schon beim maximalen Wert angekommen. Irgendwo steht ab wann der HCG langsamer steigt, sind aber unterschiedliche Zahlen, mal ab 8000, mal ab 15000.
Wenn sich der HCG so rasant wie am Anfang verdoppelt hätte, wäre ich bei 6+0 schon beim maximalen Wert angekommen. Irgendwo steht ab wann der HCG langsamer steigt, sind aber unterschiedliche Zahlen, mal ab 8000, mal ab 15000.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett!
Ich wollte mal nur ein Update geben. Ich habe seit heute eindeutige helle/rosane) Blutungen. mit Unterbrechung und nicht durchgehend. Dunkle braune habe ich ebenfalls dauerhaft.
Ich habe meinem Arzt eine Mail geschrieben wie ich mich weiter verhalten soll. Ich glaube langsam wirklich es ist ein vorzeitiger Abort.
Die Welt ist scheiße und ziemlich ungerecht, aber wem sag ich das.
Schmerzen habe ich so gut wie keine. Mir geht es eigentlich zu gut. So oder so bringt es mir nichts ins KH zu fahren. Was sollen die großartig machen?
Liegen, Magnesium und Progesteron ist doch meistens das was bei allen gemacht wird.
Ich musste das leider gerade einfach schreiben, keine Ahnung warum und wieso.
Ich fühl mich einfach nur so leer gerade.
Ich höre nicht auf und wir machen weiter. Die nächste Icsi kommt und auch auf alle dazu notwendigen Untersuchungen wie Era Test, PKD werde ich bestehen.
Es war meine erste Einnistung in 2 Jahren.
Ich habe meinem Arzt eine Mail geschrieben wie ich mich weiter verhalten soll. Ich glaube langsam wirklich es ist ein vorzeitiger Abort.
Die Welt ist scheiße und ziemlich ungerecht, aber wem sag ich das.
Schmerzen habe ich so gut wie keine. Mir geht es eigentlich zu gut. So oder so bringt es mir nichts ins KH zu fahren. Was sollen die großartig machen?
Liegen, Magnesium und Progesteron ist doch meistens das was bei allen gemacht wird.
Ich musste das leider gerade einfach schreiben, keine Ahnung warum und wieso.
Ich fühl mich einfach nur so leer gerade.
Ich höre nicht auf und wir machen weiter. Die nächste Icsi kommt und auch auf alle dazu notwendigen Untersuchungen wie Era Test, PKD werde ich bestehen.
Es war meine erste Einnistung in 2 Jahren.
Mimi, ich weiß nicht was ich schreiben soll... Wieviel Progesteron nimmst du denn? Nimmst du auch die Prolutex oder Proluton?
Fühl dich gedrückt! Ich drücke trotzdem weiter Däumchen!
Fühl dich gedrückt! Ich drücke trotzdem weiter Däumchen!
Ich nehme eine Crinone pro Tag. Laut Klinik wäre es ok.
das entspricht 3X2 utrogest
das entspricht 3X2 utrogest
Famenita allein hat bei mir am Anfang auch nicht gereicht den Progesteronwert zu pushen. Ich musste zusätzlich täglich Prolutex spritzen, dadurch stieg er auf ein sicheres Niveau.
Ich würde dir jetzt einfach raten nochmal ins kiwuz zu gehen und nach den Progesteron Spritzen zu fragen. Vielleicht kann man damit was retten.
Ich würde dir jetzt einfach raten nochmal ins kiwuz zu gehen und nach den Progesteron Spritzen zu fragen. Vielleicht kann man damit was retten.
Ich würde auch Östrogen bestimmen lassen. Ein ausreichend hoher Wert gibt Blutungssicherheit.
Alles Gute für dich und deinen Krümel
Alles Gute für dich und deinen Krümel
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)