Hibbeln nach Fehlgeburt
-
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Babsi, es wird bestimmt einer der nächsten Zyklen, dein Glückszyklus sein! Drück dich und die Daumen für deinen nächsten Zyklus! 

- Kokosbluetenzucker
fritzle, ich hoffe die fragerei nervt dich nicht, aber wie sieht es momentan eigentlich bei dir aus?
-
Florita - du nervst nicht und ich freu mich doch, wenn ihr euch für mich interessiert
Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/7vi6jgyqh1nf/ ..am 17. ZT ist noch immer kein ES in Sicht...
..jetzt hatte sich mein Zyklus so schön eingependelt und jetzt das..
Wie gehts dir?

Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/7vi6jgyqh1nf/ ..am 17. ZT ist noch immer kein ES in Sicht...

Wie gehts dir?
- Kokosbluetenzucker
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Du hast 6 niedrige Werte, hast fruchtbaren Schleim. Deine ehM lässt sich wahrscheinlich nicht mehr so lange auf sich warten.
Ich drück dir die Daumen.
Mir geht es ganz gut, und ich bin total hibbelig auf den Sommer, unseren Urlaub, wenn wir wieder loslegen können etc. p.p.
Meine Kurve ist noch ruhig., also alles easy.
Trotz selbst auferlegter Pause bis Juni, waren mein Mann und ich an den ZT 11 & 12 nicht brav.
Ich lass es einfach mal so laufen, es kommt wie es kommt. 

Mir geht es ganz gut, und ich bin total hibbelig auf den Sommer, unseren Urlaub, wenn wir wieder loslegen können etc. p.p.

-
Danke Fritzle, Beschwerden vom WE sind zum Glück seit So weg, daher glaub ich schon dass ich nen ES hatte, aber Du hast recht... Mal abwarten...
Deine Kurve sieht doch auch nicht schlecht aus, drück Dir die Daumen
Deine Kurve sieht doch auch nicht schlecht aus, drück Dir die Daumen
-
Danke euch beiden. Aber wenn eben bisher kein ES war, heißt dass im Umkehrschluss, dass mein Zyklus diesmal länger ist und seit 5 Zyklen war er bei 29-30 Tagen, also extrem regelmäßig...
...kann nur abwarten...
**
Katrinchen - Mmmhh vom Anstieg und dass du in den Zyklen davor immer um den 16./ 17. ZT deinen ES hattest, kannst du eigentlich auch eher davon ausgehen. Ausser die Tempi fällt nochmal, dann wird es wohl eher keiner gewesen sein... Drück dir dennoch die Daumen, du weißt ja, unverhofft kommt oft
...kann nur abwarten...
**
Katrinchen - Mmmhh vom Anstieg und dass du in den Zyklen davor immer um den 16./ 17. ZT deinen ES hattest, kannst du eigentlich auch eher davon ausgehen. Ausser die Tempi fällt nochmal, dann wird es wohl eher keiner gewesen sein... Drück dir dennoch die Daumen, du weißt ja, unverhofft kommt oft

-
Florita - dann bin ich ja mal gespannt, wenn ihr nicht ganz so drauf geachtet hat. Oft passiert es genau dann... 

- Kokosbluetenzucker
Ich auch, fritzle. Wobei es mir schon lieber wäre wenn (noch) nichts passiert ist.
Ich lasse mich überraschen. 

-
Fritzle ich denke auch, mit fruchtbarem Schleim und recht niedrigen Werten: der Anstieg kommt bestimmt bald! Vlt. morgen schon ein Stubser nach unten und dann gehts ganz hoch! Ich drück die Daumen! Auch das die Kurve dann den Rest des Jahres da bleibt!
@Katrinchen: Schön das es dir gesundheitlich besser geht! Das du jetzt nicht genau weißt on ES oder nich is blöd. Aber du hast ja sonst auch immer einen, also hoffen wir einfach, das dein Körper es auch unter der Krankheit geschafft hat! Vlt gibt dir die Unwissenheit die Ruhe das es endlich klappt
Die Utro nimmst du jetzt aber nicht!? Ich drück die Daumen für ein Weihnachtswunder!
@Babsi: ich drück auch fest die Daumen für nächsten Zyklus!
Meine Kurve klettert laaangsam doch noch etwas höher. Wobei ich sie ja wegen dem doofen kauputten Thermometer nicht zu 100% auswerten kann. Aber vom Gefühl her (MS, ZS und MuMu) bin ich mir recht sicher, dass ich schon einen ES hatte. Ich geh auch nich zum FA zum gucken, ich glaub einfach fest dran und freu mich über diesen Erfolg (Glaube versetzt Berge)
Und mit minimaler Hoffnung hibbel ich auch etwas. Wäre zwar zuviel des Guten aber so wunderschön das ich mich ein wenig Hoffnung hingebe. Mal gucken was sich so bis nächsten Montag tut
@Katrinchen: Schön das es dir gesundheitlich besser geht! Das du jetzt nicht genau weißt on ES oder nich is blöd. Aber du hast ja sonst auch immer einen, also hoffen wir einfach, das dein Körper es auch unter der Krankheit geschafft hat! Vlt gibt dir die Unwissenheit die Ruhe das es endlich klappt

@Babsi: ich drück auch fest die Daumen für nächsten Zyklus!
Meine Kurve klettert laaangsam doch noch etwas höher. Wobei ich sie ja wegen dem doofen kauputten Thermometer nicht zu 100% auswerten kann. Aber vom Gefühl her (MS, ZS und MuMu) bin ich mir recht sicher, dass ich schon einen ES hatte. Ich geh auch nich zum FA zum gucken, ich glaub einfach fest dran und freu mich über diesen Erfolg (Glaube versetzt Berge)

Und mit minimaler Hoffnung hibbel ich auch etwas. Wäre zwar zuviel des Guten aber so wunderschön das ich mich ein wenig Hoffnung hingebe. Mal gucken was sich so bis nächsten Montag tut