Hallo zusammen
MsTrillian Deine Tempi sieht ja bislang sehr gut aus aber noch besser, dass bislang keine SB aufgetaucht ist. Das ist doch auf jeden Fall schonmal ein mega Fortschritt, da scheint das Bryo doch schon Wirkung zu zeigen

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt, dass sich deine Testreihe noch positiv entwickelt und du dein Busticket lösen kannst.
Die Hibbeligkeit jetzt in der zweiten Zyklushälfte kennt glaube ich jede

Ich musste so herzlich über deinen Spruch mit dem Taschenrechner beim Roulette lachen

Sehr schönes Bild

Vielleicht ist es aber auch eine gute Idee (wobei ich nicht hoffe, dass es zu einem neuen Zyklus kommt) auch mal eine Pause zu machen und es dem Zufall zu überlassen, vor allem wenn du merkst wie sehr es dich stresst.
AnLe Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir, dass du ganz schnell hier aus dem Faden rauskugelst

Vielen Dank dir für deine Glückwünsche zu meinem positiven Test.
Streety So ein Mist mit deiner Kurve

Ich hatte dir so sehr die Daumen gedrückt, dass du in den Bus einsteigen darfst...
Laryana Hallelujah wie viele Trackinggadgets du besitzt

Aber auch mega interessant. Super, dass dein FA sich extra nochmal gemeldet hat um dir die Werte durchzugeben. Danke für die heutige Liste
Trixie Auch dir noch herzlichen Dank für die Glückwünsche! Meine Daumen sind gedrückt, dass die SB ein gutes Zeichen ist und ein super Schwimmer einfach seinen Weg gemacht hat
MyLovis Das hört sich ja wirklich mega ekelig an mit dem Gestank

Ich drück die Daumen, dass das ganz schnell wieder in Ordnung gebracht wird. Wie mega ruhig deine TL verläuft, hab ich glaub ich vorher bei noch niemandem gesehen

Bin gespannt, was du vom Foliwatching berichtest.
Leni Ich wünsche dir sehr, dass es sich um deinen Glückszyklus handelt
Was du von dem anderen Forum berichtest, geht ja wirklich mal gar nicht. So etwas schreibt man nicht

Sehr gut, dass du da direkt wieder raus bist. Hätte ich nicht anders gemacht.
Lydi Das ist aber auch ne komische Nummer mit deinem Immunsystem... Was macht das denn für einen Käse? Ich hoffe sehr, dass das Prednisolon und die wöchentliche Infusion ganz schnell zum kleinen Wunder führen
Mit deiner Arbeit hört sich ja auch wirklich bescheiden an... Hast du dich denn schonmal nach etwas anderem umgesehen?
Fredi Ich hoffe sehr, dass die Utensilien noch alle rechtzeitig geliefert werden. Wenn es ja einmal auf dem Weg ist, geht es mit DHL ja meist recht fix.
Sorry, wenn ich gerade nicht auf jede eingehe... Habe irgendwie ein wenig den Überblick verloren...

Hier war die letzten zwei Tage ja wieder ordentlich was los, was die Beiträge betrifft