Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
HIER?
Bei mir ist noch alles ruhig. Freu mich auf nächsten Montag und hoffentlich klappt es dann bald??
Schade blaudalam das es nicht geklappt hat?
Bei mir ist noch alles ruhig. Freu mich auf nächsten Montag und hoffentlich klappt es dann bald??
Schade blaudalam das es nicht geklappt hat?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Auch noch hier. Schade wenn du recht hast. Ich kann das nicht sagen anhand der Temp ob es geklappt hat. Und mit dem Zs war es in meinen Ss immer anders.
Ich bin wahnsinnig schlecht gelaunt und hatte gestern Abend richtige Schmerzen im Unterleib. Meine Kurve ist auch ähnlich wie letzten Monat. Und mein Bauch ist gebläht, hatte ich so die letzten Zyklen nicht.
SsTest heute neg. Aber auch noch knackig früh.
Ich bin wahnsinnig schlecht gelaunt und hatte gestern Abend richtige Schmerzen im Unterleib. Meine Kurve ist auch ähnlich wie letzten Monat. Und mein Bauch ist gebläht, hatte ich so die letzten Zyklen nicht.
SsTest heute neg. Aber auch noch knackig früh.
Ich bin gerade mal an HL 4, hab aber glaub ich eine Pilzinfektion bekommen ?
Muss da gleich mal gegensteuern. Ansonsten kann ich natürlich noch gar nix sagen, geh aber mal davon aus, dass es nicht geklappt hat.
Muss da gleich mal gegensteuern. Ansonsten kann ich natürlich noch gar nix sagen, geh aber mal davon aus, dass es nicht geklappt hat.
Naja blaudalm, noch ist es ja wirklich sehr früh.
Bei mir ist der Test leider blütenweiß. ?
Bei mir ist der Test leider blütenweiß. ?
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Hier auch, der CB mit Wochenbestimmung sagt "nicht schwanger"... echt eigenartiger Zyklus...meine Mens lässt sich ganz schön Bitten Diese SB nerven langsam!
Little Mrs, es tut mir sehr leid dass zu lesen. Alles Gute für Dich! Drück Dich ganz doll! Diese Tiefs kennt wahrscheinlich jede von uns. Ich hoffe es ist nichts ernstes und Ihr rauf Euch schnell wieder zusammen!!!
@windfee & calui: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat
@zs und ss: ich hab eher mehr zs in beiden ss gehabt und auch mal weißlich. Diese HL ist es etwas komisch mit meinem ZS, erst war es wenig, dann sehr viel, jetzt noch weniger als vorher und dazu kommt, dass die Qualität nicht wirklich umschlägt. Es bleibt glasig mit wenig gelblich. Das hatte ich noch nie. Vielleicht von den Zwischenblutungen
@zs und ss: ich hab eher mehr zs in beiden ss gehabt und auch mal weißlich. Diese HL ist es etwas komisch mit meinem ZS, erst war es wenig, dann sehr viel, jetzt noch weniger als vorher und dazu kommt, dass die Qualität nicht wirklich umschlägt. Es bleibt glasig mit wenig gelblich. Das hatte ich noch nie. Vielleicht von den Zwischenblutungen
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18
LittleMrsSunshine Schade, dass du nicht mithibbeln kannst momentan, aber natürlich auch total verständlich.
windfee Schade, dass es offenbar nicht geklappt hat. Ich halte dir fest die DAumen für den nächsten Zyklus. Stillst du noch? Du hast schöne lange HL, wenn auch mit SB...
Eteragram Es wird spannend. Wann wirst du testen?
blaudalam Wieso kannst du dir anhand von ZS und TEmpi so sicher sein, dass es nicht geklappt hat? Ich hab das GEfühl, bei mir ist das jeden Zyklus anders, ich kann davon irgendwie gar nichts ableiten
calui Tut mir leid - wünsche dir alles Gute für den nächsten Versuch
Sylvi40 Warten auf ehM... Ich hoffe, die kommt bei dir bald!
Ixia Bei dir sieht es ja ganz gut aus soweit, oder? Ich wünsche dir eine laaaaaaange HL
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, falls doch, war es keine Absicht
windfee Schade, dass es offenbar nicht geklappt hat. Ich halte dir fest die DAumen für den nächsten Zyklus. Stillst du noch? Du hast schöne lange HL, wenn auch mit SB...
Eteragram Es wird spannend. Wann wirst du testen?
blaudalam Wieso kannst du dir anhand von ZS und TEmpi so sicher sein, dass es nicht geklappt hat? Ich hab das GEfühl, bei mir ist das jeden Zyklus anders, ich kann davon irgendwie gar nichts ableiten
calui Tut mir leid - wünsche dir alles Gute für den nächsten Versuch
Sylvi40 Warten auf ehM... Ich hoffe, die kommt bei dir bald!
Ixia Bei dir sieht es ja ganz gut aus soweit, oder? Ich wünsche dir eine laaaaaaange HL
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, falls doch, war es keine Absicht
- LittleMrsSunshine
@ixia und lilpond: danke für eure Worte ?
Bin auch noch da ? nur leider war erst die kleine tochtetmaus krank und jetzt hat es mich & die große tochtermaus (seit mittwoch abend fieber bis knapp 41°C)erwischt ?
Sitze gerade mit Kaffee auf dem Balkon bevor mein Partner gleich los zur arbeit geht. Nachdem es im Fsmilienbett etwas eng wurde waren dann mal alle wach bis auf die große die schläft sich jetzt doch wieder im eigenen Bett gesund während die kleine munter Kinderbücher anschaut ? als Mutter hat man es nicht immer leicht ??
Bin auch noch da ? nur leider war erst die kleine tochtetmaus krank und jetzt hat es mich & die große tochtermaus (seit mittwoch abend fieber bis knapp 41°C)erwischt ?
Sitze gerade mit Kaffee auf dem Balkon bevor mein Partner gleich los zur arbeit geht. Nachdem es im Fsmilienbett etwas eng wurde waren dann mal alle wach bis auf die große die schläft sich jetzt doch wieder im eigenen Bett gesund während die kleine munter Kinderbücher anschaut ? als Mutter hat man es nicht immer leicht ??
Guten Morgen ihr Lieben!
Lily, ich stille nicht mehr! Meine HL finde ich auch schön (vielleicht schon etwas zu lange diesen Zyklus)...nur die SB sind so nervig
Wo bleibt meine Mens? Ich hatte so gehofft, das es nach dem Aufstehen richtig los geht aber nein, nicht mal mehr SB
Lily, ich stille nicht mehr! Meine HL finde ich auch schön (vielleicht schon etwas zu lange diesen Zyklus)...nur die SB sind so nervig
Wo bleibt meine Mens? Ich hatte so gehofft, das es nach dem Aufstehen richtig los geht aber nein, nicht mal mehr SB